Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für die Xbox Sparte schon. Da sind andere Zahlen in diesem Zusammenhang eher nebensächlich.

 

Ich denke hier geht es eher um den Vergleich zur Konkurrenz.

 

Also rein von den Verkaufszahlen sehe ich es im Moment so:

Sony ist relativ stark auf den US-Markt getreten und hat noch den Europa und Japan Release vor sich.

Zwei Märkte die eher Richtung sony tendieren, in Europa natürlich lange nicht so wie Japan.

Ms muss also ordentlich Gas geben in Europa, aber ich denke (hoffe), das es eine einigermaßen ausgeglichene gen wird.

Allerdings vermute ich das die ps4 im ersten Jahr unterm Strich mehr Abnehmer finden wird.

 

Wenn wir erstmal alle unser neues Spielzeug haben sind Verkaufszahlen eh Wurscht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke hier geht es eher um den Vergleich zur Konkurrenz.

 

Also rein von den Verkaufszahlen sehe ich es im Moment so:

Sony ist relativ stark auf den US-Markt getreten und hat noch den Europa und Japan Release vor sich.

Zwei Märkte die eher Richtung sony tendieren, in Europa natürlich lange nicht so wie Japan.

Ms muss also ordentlich Gas geben in Europa, aber ich denke (hoffe), das es eine einigermaßen ausgeglichene gen wird.

Allerdings vermute ich das die ps4 im ersten Jahr unterm Strich mehr Abnehmer finden wird.

 

Wenn wir erstmal alle unser neues Spielzeug haben sind Verkaufszahlen eh Wurscht :)

 

Im Gegensatz zur PlayStation 4 sind die aktuellen Verkaufszahlen der Xone nicht so gut, aber darum geht es ja nicht. Die Xbox One hinterlegt den größten Launch in der Xbox Sparte. Sollen wir das jetzt schmälern, weil die PS4 sich noch viel besser verkauft und einen neuen Rekord aufstellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hat einen Launch in 13 Ländern und verkaufte sich in 24 Stunden eine Million male.Sony hat das nur in Amerika in 24 Stunden geschafft,also ist das nicht soooo gut.
Natürlich hat sich die PS4 besser verkauft. Für die Xbox Sparte ist es trotzdem ein großer Erfolg. Übrigens hat Turn10 die Homepage für die Forza Franchise überarbeitet und MS einen neuen
zur Xbox veröffentlicht.

 

Da muss ich Rathalos recht geben, so wirklich toll ist das nicht ;)

 

Die Ps4 wird sich einfach besser verkaufen. Warten wir mal ab wie es in 6 Monaten aussieht oder wie die Europa zahlen ab Freitag aussehen.

Wieso muss man immer alles vergleichen bzw. schlecht reden anstatt den Erfolg mal anzuerkennen? Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zur PlayStation 4 sind die aktuellen Verkaufszahlen der Xone nicht so gut, aber darum geht es ja nicht. Die Xbox One hinterlegt den größten Launch in der Xbox Sparte. Sollen wir das jetzt schmälern, weil die PS4 sich noch viel besser verkauft und einen neuen Rekord aufstellt?

 

 

Wollte gar nichts schmälern, nur darauf hinweisen das es Dir zwar nicht um den Vergleich zur ps geht, jedoch die Diskussion in thread sich auf eben diesen bezog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...