Jump to content

Xbox One

CoZmic
 Share

Recommended Posts

• Replies 11.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

oder hier.das ist schon dreist! auf einigen bilder fehlen die komletten zuschauer!

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=90611423&postcount=203

hahahahahaha :trollface:

alleine wegen den geilen Fressen ist die Endversion besser :D

Das ist echt dreist was die machen..

Bisher kam fast jedes Spiel mit großer Kritik

DR 3 wegen Perfomance Problemen und 720p30

Forza wegen wohl schlimmster DLC bzw. Mikrotransaktion Politik

Ryse Grafisch zwar Next Gen aber Spielerisch Null.

Killer Instinct soll auch wenig Inhalt bieten wobei es auch F2P ist.

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Das ist echt dreist was die machen..

Bisher kam fast jedes Spiel mit großer Kritik

DR 3 wegen Perfomance Problemen und 720p30

Forza wegen wohl schlimmster DLC bzw. Mikrotransaktion Politik

Ryse Grafisch zwar Next Gen aber Spielerisch Null.

Killer Instinct soll auch wenig Inhalt bieten wobei es auch F2P ist.

bei KI gibt es ein kämpfer zum spielen.die anderen muss man kaufen.pro kämpfer 5 euro!! :facepalm:

Möchte keinesfalls deine schönen, versöhnlichen und auch richtigen Worte schmälern.

Aber, dass Microsoft ein Blu Ray Laufwerk verbaut hat, hat keinesfalls etwas mit Respekt bzw. Toleranz bezüglich Sony zu tun.

Wer eine große Entertainment Konsole bieten will muss natürlich das gängige aktuelle Medium für Filme im Schlepptau haben.

Microsoft zahlt die Lizenz Gebühren an Sony sicherlich nicht ohne Zähneknirschen

Ist kein problem ist halt deine Meinung ;)

Klar das nicht, aber wie schaut es eigentlich damit aus ist jetzt eine frage.

Hätte Sony ihnen eigentlich eine abfuhr erteilen können, das sie kein Blu Ray Laufwerk ein bauen könnten in ihre Konsolen?

Klar würden sie das nicht tun, da sie ja damit auch Geld verdienen. Sie währen ja blöd wenn sie es nicht machen würden, denn das währe ja nicht im Wirtschaftlichensinne eines Unternehmens kein Geld zuverdienen. Denn jede Firma will ja $$ machen.

Es gibt ja auch paar kleine Seiten hiebe von beiden Parteien.

Aber ich glaub nicht das sie wirklich solche Feinde sind ;)

Edited by Brykaz89

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Gibt es da einen Stream?

Vom Event in Berlin glaube ich nicht aber das Event in Amerika wird natürlich einen bekommen:

http://www.xbox.com/en-US/launch

bei KI gibt es ein kämpfer zum spielen.die anderen muss man kaufen.pro kämpfer 5 euro!! :facepalm:

Mal ohne Mist... das halbe Game für 20, das ganze für 40 Euro oder einfach f2p mit einen Char ist 10mal besser als die Street Fighter und DOA Methode der letzten Jahre. Hier sehe ich zur Abwechslung mal Vorteile. Man kann ja auch jedes Jahr für 60 Euro WWE holen und noch mal 10 Euro für extra Wrestler hin ballern.

Ist kein problem ist halt deine Meinung ;)

Klar das nicht, aber wie schaut es eigentlich damit aus ist jetzt eine frage.

Hätte Sony ihnen eigentlich eine abfuhr erteilen können, das sie kein Blu Ray Laufwerk ein bauen könnten in ihre Konsolen?

Klar würden sie das nicht tuen, da sie ja damit auch Geld verdienen. Sie währen ja blöd wenn sie es nicht machen würden, denn das währe ja nicht im Wirtschaftlichensinne eines Unternehmens kein Geld zuverdienen. Denn jede Firma will ja $$ machen.

Es gibt ja auch paar kleine Seiten hiebe von beiden Parteien.

Aber ich glaub nicht das sie wirklich solche Feinde sind ;)

Sony entscheidet das nicht alleine. :zwinker:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Hab das heute Morgen auch erfahren. Was ist denn da bei Sony los (sofern an dem Gerücht was dran ist). Ein Remaster eines 5 Jahre alten Spiels. Hoffentlich kostet das dann auch 79€, sonst wäre ich maximal enttäuscht.
    • Gestern die letzte Folge der letzten Staffel von The Mentalist angeschaut. War eine tolle Serie, hat mich gut unterhalten. Was einem jedoch auffällt, ohne Ihn hätte seine CBI/FBI Kollegen keinerlei Fälle gelöst.^^
    • https://www.xboxdynasty.de/news/activision-blizzard/microsoft-offenbart-vorteile-der-uebernahme/   Ein paar Sachen von der neuen Homepage.
    • Kommt generell immer öfters vor das einst sehr gute Firmen an qualität nachlassen wenn mal ein Name vorhanden ist. (in jedem Bereich) Kosten senken, Gewinn maximieren. Selbiges ist bei On Passiert, einst Top schuhe, nun ist die Qulität ein gutes Stück gesunken. Nun zum Thema, wollte auch mal so einen Controller, dacht da an Aim aber der Preis hat mich immer abgeschreckt. Nun werde ich denk auf den Edge von Sony warten, Design Top und 2 Paddles reichen mir Persöhnlich auch. Muss mich ducken und Nachladen können. Hat aber eigentlich eh nur in Shooter einen wirklichen sinn, von daher wird auch hier der Preis entscheiden da ich nicht sooo viele Shooter (aktuell einen) spiele.
  • Create New...