Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oder hier.das ist schon dreist! auf einigen bilder fehlen die komletten zuschauer!

 

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=90611423&postcount=203

 

hahahahahaha :trollface:

alleine wegen den geilen Fressen ist die Endversion besser :D

Das ist echt dreist was die machen..

Bisher kam fast jedes Spiel mit großer Kritik

 

DR 3 wegen Perfomance Problemen und 720p30

Forza wegen wohl schlimmster DLC bzw. Mikrotransaktion Politik

Ryse Grafisch zwar Next Gen aber Spielerisch Null.

Killer Instinct soll auch wenig Inhalt bieten wobei es auch F2P ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt dreist was die machen..

Bisher kam fast jedes Spiel mit großer Kritik

 

DR 3 wegen Perfomance Problemen und 720p30

Forza wegen wohl schlimmster DLC bzw. Mikrotransaktion Politik

Ryse Grafisch zwar Next Gen aber Spielerisch Null.

Killer Instinct soll auch wenig Inhalt bieten wobei es auch F2P ist.

 

bei KI gibt es ein kämpfer zum spielen.die anderen muss man kaufen.pro kämpfer 5 euro!! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte keinesfalls deine schönen, versöhnlichen und auch richtigen Worte schmälern.

 

Aber, dass Microsoft ein Blu Ray Laufwerk verbaut hat, hat keinesfalls etwas mit Respekt bzw. Toleranz bezüglich Sony zu tun.

 

Wer eine große Entertainment Konsole bieten will muss natürlich das gängige aktuelle Medium für Filme im Schlepptau haben.

Microsoft zahlt die Lizenz Gebühren an Sony sicherlich nicht ohne Zähneknirschen

Ist kein problem ist halt deine Meinung ;)

Klar das nicht, aber wie schaut es eigentlich damit aus ist jetzt eine frage.

Hätte Sony ihnen eigentlich eine abfuhr erteilen können, das sie kein Blu Ray Laufwerk ein bauen könnten in ihre Konsolen?

Klar würden sie das nicht tun, da sie ja damit auch Geld verdienen. Sie währen ja blöd wenn sie es nicht machen würden, denn das währe ja nicht im Wirtschaftlichensinne eines Unternehmens kein Geld zuverdienen. Denn jede Firma will ja $$ machen.

 

Es gibt ja auch paar kleine Seiten hiebe von beiden Parteien.

Aber ich glaub nicht das sie wirklich solche Feinde sind ;)

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es da einen Stream?

 

Vom Event in Berlin glaube ich nicht aber das Event in Amerika wird natürlich einen bekommen:

http://www.xbox.com/en-US/launch

 

bei KI gibt es ein kämpfer zum spielen.die anderen muss man kaufen.pro kämpfer 5 euro!! :facepalm:

 

Mal ohne Mist... das halbe Game für 20, das ganze für 40 Euro oder einfach f2p mit einen Char ist 10mal besser als die Street Fighter und DOA Methode der letzten Jahre. Hier sehe ich zur Abwechslung mal Vorteile. Man kann ja auch jedes Jahr für 60 Euro WWE holen und noch mal 10 Euro für extra Wrestler hin ballern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein problem ist halt deine Meinung ;)

Klar das nicht, aber wie schaut es eigentlich damit aus ist jetzt eine frage.

Hätte Sony ihnen eigentlich eine abfuhr erteilen können, das sie kein Blu Ray Laufwerk ein bauen könnten in ihre Konsolen?

Klar würden sie das nicht tuen, da sie ja damit auch Geld verdienen. Sie währen ja blöd wenn sie es nicht machen würden, denn das währe ja nicht im Wirtschaftlichensinne eines Unternehmens kein Geld zuverdienen. Denn jede Firma will ja $$ machen.

 

Es gibt ja auch paar kleine Seiten hiebe von beiden Parteien.

Aber ich glaub nicht das sie wirklich solche Feinde sind ;)

 

Sony entscheidet das nicht alleine. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich weiß  nicht habe 2 Abende jetzt getestet und das Gunplay fühlt sich gegen MW3 richtig mäh an , und MW 3 fand ich nur so Medium . Ich hatte unterm Strich die beiden Abende das gefühlt ich hätte ein stein  altes COD vor mir. Für Controller Spieler haben die wohl auch was geändert , dazu kann ich nichts sagen da ich mit Maus und Tastatur am PC spiele  https://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-6-Spiel-74688/News/Beta-neuer-Aim-Assist-1454853/?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1v41zEpzgy3khtGcX1OTDX5fBvwFEliw-L11kNPQ24ijalhz6-0m6usA4_aem_jQ7EmnztFDT61ngfziIVlQ&ai=#Echobox=1725112286
    • Nee glaube nicht    ein Kumpel macht das immer über Amazon bestellt da vor und wenn die Beta ihm nicht gefällt storniert er .
    • Hab jetzt auch 5 Stunden in dem Spiel verbracht und finde es ziemlich langweilig. Die mittelmäßige Grafik und so gut wie nicht vorhandene KI macht es auch nicht besser. Hoffe das der Funke doch noch überspringt aber im Moment sieht es nicht danach aus. 
    • Neben der Ankündigung von Indiana Jones für Ps5 ,mein Highlight der Gamescom. 
×
×
  • Neu erstellen...