Jump to content

Xbox One

CoZmic
 Share

Recommended Posts

Alles von Sony gekauft! :zwinker:

...wie aussagekräftig plötzlich Wertungen werden, wenn es mal nicht um Knack und Killzone geht! :D

aber mir ging es ja um einzelne Wertungen, nicht um die Gesamtwertung (das zum Thema wer lesen kann ist klar im Vorteil) ... hier das spricht eine deutliche Sprache

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

• Replies 11.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest TheRock1401
Dann müsste ich mir auch ne Xbox One auch ausleihen. :D

Ich les jetzt erstmal die Test und schau mir ein paar Lets plays an.

Kein Problem. .....egal wann, du wirst immer eine xbone bekommen;-)

Also ich würde allgemein ganz wenig auf die Wertungen der Fachmagazine geben. Es gibt so viele Spiele die auf Metacritic eine Wertung unter 80% haben, mit denen ich aber viel mehr Spaß hatte als Spiele die über 80-90% sind.

Am Besten schaut man sich das gar nicht erst an. Seitdem ich das so handhabe gehe ich auch mit einer ganz anderen Einstellung auf die Spiele zu. Wenn ich mir nach dem Durchspielen die % ansehe komme ich sehr oft ins staunen was für hohe oder niedrige Durchschnittswerte da lauern.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Hab das heute Morgen auch erfahren. Was ist denn da bei Sony los (sofern an dem Gerücht was dran ist). Ein Remaster eines 5 Jahre alten Spiels. Hoffentlich kostet das dann auch 79€, sonst wäre ich maximal enttäuscht.
    • Gestern die letzte Folge der letzten Staffel von The Mentalist angeschaut. War eine tolle Serie, hat mich gut unterhalten. Was einem jedoch auffällt, ohne Ihn hätte seine CBI/FBI Kollegen keinerlei Fälle gelöst.^^
    • https://www.xboxdynasty.de/news/activision-blizzard/microsoft-offenbart-vorteile-der-uebernahme/   Ein paar Sachen von der neuen Homepage.
    • Kommt generell immer öfters vor das einst sehr gute Firmen an qualität nachlassen wenn mal ein Name vorhanden ist. (in jedem Bereich) Kosten senken, Gewinn maximieren. Selbiges ist bei On Passiert, einst Top schuhe, nun ist die Qulität ein gutes Stück gesunken. Nun zum Thema, wollte auch mal so einen Controller, dacht da an Aim aber der Preis hat mich immer abgeschreckt. Nun werde ich denk auf den Edge von Sony warten, Design Top und 2 Paddles reichen mir Persöhnlich auch. Muss mich ducken und Nachladen können. Hat aber eigentlich eh nur in Shooter einen wirklichen sinn, von daher wird auch hier der Preis entscheiden da ich nicht sooo viele Shooter (aktuell einen) spiele.
  • Create New...