Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Mal ehrlich... Je mehr livestreams ich mir anschaue, desto mehr fallen in allen Spielen die ewig langen Ladezeiten auf. Echt gruselig. Fühlt sich nicht wirklich wie Next Gen an.

 

Auch gehen mir nach einer halben Stunde Ryse die Combos auf den Sack. Die sehen zwar echt gut aus, aber irgend wie stören sie mit diesem Zeitlupeneffekt total den Spielfluss. Wie es sich wirklich spielt muss man selber sehen, aber momentan finde ich das echt störend. Die Grafik gefällt mir aber sehr.

 

Bei Forza gefallen mir die Fahrzeuge richtig gut. Viele Details und viele Polygone. Super. Wenn sie dann noch die o.g. Ladezeiten weg patchen kann man zufrieden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Muss sagen, Zoo Tycoon ist für mich der interessanteste Starttitel der Xbox One neben Forza 5. Sowas habe ich ewig nicht mehr gespielt. Gehören die Rechte an Zoo Tycoon Microsoft oder ist da auch mal eine PS4-Version möglich?

Finde die Tiere irgendwie so süß :D

 

http://video.golem.de/games/12043/zoo-tycoon-fuer-xbox-one-entwicklertagebuch.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen, Zoo Tycoon ist für mich der interessanteste Starttitel der Xbox One neben Forza 5. Sowas habe ich ewig nicht mehr gespielt. Gehören die Rechte an Zoo Tycoon Microsoft oder ist da auch mal eine PS4-Version möglich?

Finde die Tiere irgendwie so süß :D

 

http://video.golem.de/games/12043/zoo-tycoon-fuer-xbox-one-entwicklertagebuch.html

Oh da kommen aber erinnerungen hoch! Hab jetzt noch die Zoo Tycoon complete Edition hier liegen, wäre sehr nice und würde gekauft! :naughty:

Aber da steht (auf meiner PC Version) "Microsoft Game Studios" drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen, Zoo Tycoon ist für mich der interessanteste Starttitel der Xbox One neben Forza 5. Sowas habe ich ewig nicht mehr gespielt. Gehören die Rechte an Zoo Tycoon Microsoft oder ist da auch mal eine PS4-Version möglich?

Finde die Tiere irgendwie so süß :D

 

http://video.golem.de/games/12043/zoo-tycoon-fuer-xbox-one-entwicklertagebuch.html

 

MS Studios ist der Publisher. Es gibt bereits 2 Zoo Tycoon Games auf dem PC die aber schon älter sind (2001 und 2004)und auch Handy und ne DS Version gibt es. Der neuste Teil ist bisher nur für XBox angekündigt und wird wohl, weil MS Publisher ist, im besten Fall noch für PC erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh da kommen aber erinnerungen hoch! Hab jetzt noch die Zoo Tycoon complete Edition hier liegen, wäre sehr nice und würde gekauft! :naughty:

Aber da steht (auf meiner PC Version) "Microsoft Game Studios" drauf.

 

Mist. Dann wird's wohl nichts mit einer PS4-Version.

Vielleicht kommt so ein Game irgendwann mal für Smartphones :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab im NeoGaf Forum ein weiteres Review was gepostet wurde. Diese wurde wie ich grad bemerkt hab aber entfernt (wahrscheinlich von Microsoft)

 

Hier einige ausschnitte davon:

 

"Often visually stunning, but remarkably repetitive. Go down hallway. Punch dudes, then stab one in slow-motion. Go down another hallway. Punch another dude. Repeat for 6 or 7 hours, till you reach the end of the confusing-ass plot. Sadly, the dude-punching part isn’t even very fun."

 

"What the combat system relies on, rather than complexity, is timing. Getting the timing right on parrying an enemy blow, then the combination in which you strike back, and the precise timing of each of those strikes, is what Ryse is all about. It's a very tight focus for gameplay, but I found it to be highly satisfying. Its simplicity is a big part of why it works."

 

"There's a few other bugs here and there. It's not too uncommon to see bodies magically moving through solid objects and I managed to get stuck behind a gate at one point, forcing me to load the last checkpoint. Occasionally it's quite difficult to see where to go, too, which can be annoying."

 

"Ryse: Son of Rome may be rough around the edges, but I enjoyed the heck out of it. Taking the mighty power of the Xbox One console and focusing it all into one man's blood-drenched quest with his trusty sword and shield is commendable, and I hope dearly to see a more polished, improved sequel.

 

Die Quelle war 3news.com.nz oder etwas derartiges, allerdings haben sich einige darüber lustig gemacht dass das keine wirkliche Videogame seite ist also ist das alles mit vorsicht zu geniesen

 

Weitere Infos die die Runde machen auf NeoGaf:

 

Die Xbox One kann über Optical Audio kein 5.1 ausgeben, nur DTS Digital..Viele 5.1 Headsets werden somit zu "normalen" Headsets.. allerdings könnte das auch nur ein missverständnis sein.

 

Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=719405

Bearbeitet von Domyno90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...