Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gameswelt - 9

 

Das Spiel scheint sich im Bereich 8-9 einzublenden, auch wenn eurogamer eine 7 geben hat. Wirklich großartige Reviews zu einem guten Spiel. Auch wenn man Genre übergreifend die Spiele nicht beurteilen sollte, scheint FM5 das beste AAA Launch Spiel zu sein. Ich freue mich drauf :)

polygon gibt 9/10 "gekauft!"-Rufe incoming! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Velmont

Die Power der Cloud :trollface:

 

Viele loben die neue Drivatar KI

 

Gameswelt:

Wichtiger sind aber die spielerischen Änderungen, und die machen richtig Laune, allen voran das neue Schadensmodell und die Drivatar-KI. Selten habe ich ein Rennspiel erlebt, in dem die Gegner so lebendig wirken, ihre Ideallinien wenn nötig verlassen, realistische Fahrfehler begehen und auf der anderen Seite so verbissen um Platzierungen kämpfen.
Ich hoffe das geht in Ordnung, den kleinen Ausschnitt zu zitieren. :think:

 

Die KI könnte sich echt zu einem Game Changer entwickelt, da sie in den Rennspielen immer ein Problem war. Entweder hatte man Gummi KI oder eine langsame und unrealistisch wirkende KI (z.b. in Forza 1-4 und GT). Ich bin gespannt wie andere Rennspiele die KI in Zukunft handhaben werden. Das System von Turn10 scheint gut zu funktionieren.

 

Ist jetzt zwar nicht der Übertitel aber solche Games machen die Konsole schon etwas interessanter. :good:
Was ich an dem Spiel schön finde ist, dass MS (soweit ich weiß) echten Tieren hilft, wenn die Community um das Spiel Herausforderungen schafft. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gameswelt - 9

 

 

Na das flutscht doch...

http://www.metacritic.com/game/xbox-one/forza-motorsport-5

 

Bisher das best bewertete Next Gen Exclusive Game soweit ich weis. Resogun kann noch mithalten von den Wertungen.

 

Zoo Tycoon:

http://www.metacritic.com/game/xbox-one/zoo-tycoon

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...