Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man kanns auch übertreiben... ehrlich, dass ist schon "pfennigfuchserei". Es sieht irgendwie "anders" aus, dass kann man schon erreichen indem man den Kontrast am Fernseher verändert. Schon ist es ungewohnt und somit automatisch schlecht. Meine Güte, klar, dieses ist ein Playstation-Forum, aber das der Horizont so weit... naja, vergessen wir das. ;)

 

FORZA for President - es sah schon immer über der Norm aus, aber "Grafik ist ja nicht das Wichtigste". Ja nee, ist klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich weil das Spiel nich wirklich gut & innovativ is, microsoft das weiß & deshalb mit aller macht die schlechten Wertungen so lang wie möglich zurück halten will.

Wär ja nix neues

 

So ist es MS macht alles scheiße Sony alles Perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kanns auch übertreiben... ehrlich, dass ist schon "pfennigfuchserei". Es sieht irgendwie "anders" aus, dass kann man schon erreichen indem man den Kontrast am Fernseher verändert. Schon ist es ungewohnt und somit automatisch schlecht. Meine Güte, klar, dieses ist ein Playstation-Forum, aber das der Horizont so weit... naja, vergessen wir das. ;)

 

FORZA for President - es sah schon immer über der Norm aus, aber "Grafik ist ja nicht das Wichtigste". Ja nee, ist klar.

 

 

naja, Häußer und Brücken kommen durch Kontrastveränderung nicht hinzu. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat doch niemand behauptet:smileD:

Beide nehmen sich nicht viel:ok:

Am Ende muss der Kunde entscheiden, was für ihn am besten ist

 

Naja war auf Drebin bezogen das ist bestimmt seine Meinung.

Sonst stimme ich dir zu. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Nimmt euch Zeit
  2. Ladet die zwei Videos runter
  3. Zieht diese mehrere hundert MB großen Videos auf eure PS3 oder ein anderes Gerät um die Videos auf den Fernseher oder Beamer zu genießen
  4. Lauscht dem grandiosen Sound
  5. Bildet euch eure eigene Meinung über die Grafik von Forza Motorsport 5
  6. Kommt her und schildert eure Eindrücke (wenn ihr wollt :) )

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...