Keisulution Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Wenn sie noch Brüste erkennt, bin ich auf jedenfall dabei:ok: Aber Kinect erkennt nunmal alles, auch den kleinsten Penis:smileD:
gtaFan Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ich freu mich so dermaßen auf morgen Endlich startet eine neue generation!
Keisulution Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ich freu mich so dermaßen auf morgen Endlich startet eine neue generation! Ich wünsche dir Viel Spaß, mit deiner neuen Konsole, und hoffe es läuft bei dir und allen anderen alles glatt. Ich stelle mal eine Frage, die ich auch im Ps4 Thread gestellt habe: Wie bereitet ihr euch vor und wie läuft der Tag bei euch ab?(Am Release)
Gast Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ich wünsche dir Viel Spaß, mit deiner neuen Konsole, und hoffe es läuft bei dir und allen anderen alles glatt. Ich stelle mal eine Frage, die ich auch im Ps4 Thread gestellt habe: Wie bereitet ihr euch vor und wie läuft der Tag bei euch ab?(Am Release) Um 7 die Konsole abholen, um 11 arbeiten. Hab leider nicht frei es wird erst abends gezockt.
gtaFan Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ich wünsche dir Viel Spaß, mit deiner neuen Konsole, und hoffe es läuft bei dir und allen anderen alles glatt. Ich stelle mal eine Frage, die ich auch im Ps4 Thread gestellt habe: Wie bereitet ihr euch vor und wie läuft der Tag bei euch ab?(Am Release) Vielen dank ! 1.Also ich werde sie morgen erstmal um 10:00h abholen. 2.Dann muss ich arbeiten () 3.Nach der arbeit fahr ich direkt nachhause und bestell mir pizza 4.Und dann kann ich endlich loslegen:D
IkkeDerBen Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Vielen dank ! 1.Also ich werde sie morgen erstmal um 10:00h abholen. 2.Dann muss ich arbeiten () 3.Nach der arbeit fahr ich direkt nachhause und bestell mir pizza 4.Und dann kann ich endlich loslegen:D Die Punkte 3 u. 4 klingen sehr gut
gtaFan Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Die Punkte 3 u. 4 klingen sehr gut Die punkte 3. und 4. tuhe ich auch sehr bevorzugen.
TiM3_4_P4iN Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 ich will euch nicht den spaß vermiesen, ehrlich nicht, aber Ryse scheint ein kompletter reinfall zu werden joystiq: 2,5/5 (http://www.joystiq.com/2013/11/21/ry...dious-maximus/) IGN: 6,8/10 (http://www.ign.com/articles/2013/11/...of-rome-review) Eurogamer: 5/10 (http://www.eurogamer.net/articles/20...of-rome-review) also zusammengefasst haben wir Dead Rising- technisch nicht Next Gen Ryse- unterdurchschnittliche Bewertungen, viel zu kurz, keine Motivation für erneutes durchspielen Forza 5- mehr lächerlich DLC-Politik als alles andere und die Grafik die auf der E3 gezeigt wurde ist nicht ansatzweise wie im richtigen spiel, darüberhinaus keine wettereffekte oder nachtrennen Killer Instinct - Free2Play zu wenig inhalt, kämpfe nicht dauermotiverend also ich weiß echt langsam nicht mehr warum das launch line up bei der xBox besser sein soll naja wie gesagt will hier niemandem die Laune vermiesen, aber das sieht nicht gut aus
Taris_1860 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Wer kauft sich denn von Euch die Xbox One und die PS4? Welche Spiele sind den auf der Xbox one Exclusiven Spiele (neben Forza und Halo) sind den auf der Xbox intressant?
Keisulution Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Wer kauft sich denn von Euch die Xbox One und die PS4? Welche Spiele sind den auf der Xbox one Exclusiven Spiele (neben Forza und Halo) sind den auf der Xbox intressant? Also ich werde mir die Ps4 zum Release holen, weil sie für mich persöhnlich die bessere Konsole ist, und auch als Hauptkonsole fungieren wird. Bei der Xbox gibt es im Moment für mich persöhnlich keine Spiele, die zu einem "Kauf" leiten würden. Die Xbox werde ich mir aber auf jedenfall zulegen, und das wird denke ich mal im SOmmer 2014 passieren:ok:
Empfohlene Beiträge