Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich freu mich so dermaßen auf morgen :D

 

Endlich startet eine neue generation!

Ich wünsche dir Viel Spaß, mit deiner neuen Konsole, und hoffe es läuft bei dir und allen anderen alles glatt.

 

Ich stelle mal eine Frage, die ich auch im Ps4 Thread gestellt habe:

 

Wie bereitet ihr euch vor und wie läuft der Tag bei euch ab?(Am Release)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir Viel Spaß, mit deiner neuen Konsole, und hoffe es läuft bei dir und allen anderen alles glatt.

 

Ich stelle mal eine Frage, die ich auch im Ps4 Thread gestellt habe:

 

Wie bereitet ihr euch vor und wie läuft der Tag bei euch ab?(Am Release)

 

Um 7 die Konsole abholen, um 11 arbeiten.

 

Hab leider nicht frei es wird erst abends gezockt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir Viel Spaß, mit deiner neuen Konsole, und hoffe es läuft bei dir und allen anderen alles glatt.

 

Ich stelle mal eine Frage, die ich auch im Ps4 Thread gestellt habe:

 

Wie bereitet ihr euch vor und wie läuft der Tag bei euch ab?(Am Release)

 

Vielen dank !

 

1.Also ich werde sie morgen erstmal um 10:00h abholen.

 

2.Dann muss ich arbeiten (:_wanken2:)

 

3.Nach der arbeit fahr ich direkt nachhause und bestell mir pizza :D

 

4.Und dann kann ich endlich loslegen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will euch nicht den spaß vermiesen, ehrlich nicht, aber Ryse scheint ein kompletter reinfall zu werden

 

joystiq: 2,5/5 (http://www.joystiq.com/2013/11/21/ry...dious-maximus/)

IGN: 6,8/10 (http://www.ign.com/articles/2013/11/...of-rome-review)

Eurogamer: 5/10 (http://www.eurogamer.net/articles/20...of-rome-review)

 

also zusammengefasst haben wir

 

Dead Rising- technisch nicht Next Gen

 

Ryse- unterdurchschnittliche Bewertungen, viel zu kurz, keine Motivation für erneutes durchspielen

 

Forza 5- mehr lächerlich DLC-Politik als alles andere und die Grafik die auf der E3 gezeigt wurde ist nicht ansatzweise wie im richtigen spiel, darüberhinaus keine wettereffekte oder nachtrennen

 

Killer Instinct - Free2Play zu wenig inhalt, kämpfe nicht dauermotiverend

 

 

also ich weiß echt langsam nicht mehr warum das launch line up bei der xBox besser sein soll

 

naja wie gesagt will hier niemandem die Laune vermiesen, aber das sieht nicht gut aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kauft sich denn von Euch die Xbox One und die PS4? Welche Spiele sind den auf der Xbox one Exclusiven Spiele (neben Forza und Halo) sind den auf der Xbox intressant?

Also ich werde mir die Ps4 zum Release holen, weil sie für mich persöhnlich die bessere Konsole ist, und auch als Hauptkonsole fungieren wird.

 

Bei der Xbox gibt es im Moment für mich persöhnlich keine Spiele, die zu einem "Kauf" leiten würden.

Die Xbox werde ich mir aber auf jedenfall zulegen, und das wird denke ich mal im SOmmer 2014 passieren:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...