Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
  1. Nimmt euch Zeit
  2. Ladet die zwei Videos runter
  3. Zieht das eure PS3 oder ein anderes Gerät um die Videos auf den Fernseher oder Beamer zu genießen
  4. Lauscht dem grandiosen Sound
  5. Bildet euch eure eigene Meinung über die Grafik des Spiels
  6. Kommt her und schildert eure Eindrücke (wenn ihr wollt :) )

Okay ich lads runter Meinung gibts dann naturlich auch :keks2:

ganz schön umständlich erst nen Account bei Mega machen usw. naja Download sollte schnell gehen

Bearbeitet von IkkeDerBen
  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke in einen Punkt können wir uns einig werden.

Forza wurde nachträglich in Sachen Grafik verschlechtert, geht mal ins neogaf Forum, da wird über jede Kleinigkeit diskutiert und es gibt ne menge vorher/nacher Bilder. Zb wurden Zuschauer entfernt oder Zuschauer von 3D auf Pappe umgestellt. Light Effekte fehlen usw..

Wer Forza erwartet wie er es auf der E3 gesehen hat, wird enttäuscht.

Ich sage nicht das das Spiel schlecht ist, sondern nur das die Grafik runter geschraubt wurde und mit bessere Grafik gelockt wurde.

Es wurden aber auch paar Sachen verbessert, wie andere Gebäude oder das Cockpit - doch im vergleich zu dem was runtergeschraubt wurde ist das kaum erwähnenswert.

Zb das hier

Bearbeitet von Kazuga
Geschrieben
Okay ich lads runter Meinung gibts dann naturlich auch :keks2:

ganz schön umständlich erst nen Account bei Mega machen usw. naja Download sollte schnell gehen

Du brauchst keinen Account.
Geschrieben

Sieht schick aus und die Weitsicht an 2-3 Stellen ist auch schön anzusehen, aber ist jetzt auch nichts was mich richtig umhaut.

Die Spiegelung auf der Motorhaube ist auch gut gelungen, nur blöd das sogar die Spieleranzeige auch gespielt wird :D

Geschrieben
Du brauchst keinen Account.

habs vom Tablet gemacht und da ging das nur via Account... naja ist ja auch egal hab sie mir angeguckt und was soll ich sagen... einfach geil, sieht top aus und der Sound kommt schon über die Tablet Lautsprecher sehr geil, wills mir gar nicht vorstellen über ne dicke Anlage :naughty:

Geschrieben (bearbeitet)
  1. Nimmt euch Zeit
  2. Ladet die zwei Videos runter
  3. Zieht diese mehrere hundert MB großen Videos auf eure PS3 oder ein anderes Gerät um die Videos auf den Fernseher oder Beamer zu genießen
  4. Lauscht dem grandiosen Sound
  5. Bildet euch eure eigene Meinung über die Grafik von Forza Motorsport 5
  6. Kommt her und schildert eure Eindrücke (wenn ihr wollt :) )

Ich werde wieder tausend mal in der Leitplanke landen, weil ich mich in diesen Landschaften mit all den Details verliere :D Diese Perspektive, in der man die Motorhaube sieht würde mir auch nicht bekommen^^.

PS: Danke für den Link. Das ist endlich mal aussagekräftiges Material.

Bearbeitet von steffen
Geschrieben
Ich hab sowieso 30 Zentimeter also egal :)
Ganz genau, uns Dreibeiner schreckt sowas nicht ab! :D

Amazon bereitet meinen Versand vor. Der Forza-Urlaub kann also morgen pünktlich beginnen :rauch:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...