Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

ich will euch nicht den spaß vermiesen, ehrlich nicht, aber Ryse scheint ein kompletter reinfall zu werden

 

joystiq: 2,5/5 (http://www.joystiq.com/2013/11/21/ry...dious-maximus/)

IGN: 6,8/10 (http://www.ign.com/articles/2013/11/...of-rome-review)

Eurogamer: 5/10 (http://www.eurogamer.net/articles/20...of-rome-review)

 

also zusammengefasst haben wir

 

Dead Rising- technisch nicht Next Gen

 

Ryse- unterdurchschnittliche Bewertungen, viel zu kurz, keine Motivation für erneutes durchspielen

 

Forza 5- mehr lächerlich DLC-Politik als alles andere und die Grafik die auf der E3 gezeigt wurde ist nicht ansatzweise wie im richtigen spiel, darüberhinaus keine wettereffekte oder nachtrennen

 

Killer Instinct - Free2Play zu wenig inhalt, kämpfe nicht dauermotiverend

 

 

also ich weiß echt langsam nicht mehr warum das launch line up bei der xBox besser sein soll

 

naja wie gesagt will hier niemandem die Laune vermiesen, aber das sieht nicht gut aus

 

Du sagst es du willst uns nicht die Laune verderben, das schaffst du sowieso nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ne echt, ich wollte euch das nur mal zeigen, vielleicht ändert der ein oder andere seine Meinung was Ryse betrifft, weil es halt wirklich verdammt kurz sein soll

 

Ich hab gestern bei IGN auf Twitch den Livestream gesehen und sie waren begeistert, und es sah wirklich super aus.

 

Man muss es selber spielen und dann entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link!!

Ich hab mir gerade eben einen Trailer angeschaut zu Ryse und habe schon ein bisschen geliebäugelt morgen mal mit zuviel Bargeld in den Saturn zu schauen.

 

Jetzt mach ich mir vielleicht doch lieber erstmal die Tests ...

 

Kannst es dir ja ausleihen mach ich wahrscheinlich auch. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles von Sony gekauft! :zwinker:

 

...wie aussagekräftig plötzlich Wertungen werden, wenn es mal nicht um Knack und Killzone geht! :D

 

Niemand kauft hier jemanden, weder Microsoft noch Sony - sowas können sie sich gar nicht leisten. Wenn das Public werden würde können die gleich Dicht machen.

 

Die Wertungen sind alleine vom Tester abhängig. Und nur weil 1-2 Leute hier sagen Microsoft hätte sich Wertungen erkauft muss man nicht dauern darauf wieder eingehen.

 

Ryse ist von den Wertungen her Knack für die PS4. Die Leute im neogaf Forum haben aber von Anfang an gesagt das Ryse ein reinfall wird (ich auch) und das sieht man ja jetzt. Das muss man einfach akzeptieren. Vll kann man es sich für 15€ mal holen, mehr aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Gute Frage? Ich persönlich mag ja beides schwarz und weiß, wollte früher immer eine weiße PS3 und PS4 haben, jetzt ist die PS5 weiß und dann wollte ich unbedingt schwarze Platten haben. 😂  
    • Muss sagen meine schwarze schaut doch besser aus als  die in weiß .
    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
×
×
  • Neu erstellen...