Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Spike VGX(/A)

 

VGA(X)

VideoGameAwards

 

Soll 3h gehen und beide Seiten zeigen neue Sachen.

Sony will angeblich neues zu Uncharted zeigen, dann vielleicht Fallout 4 und das neue Game von Epic.

Das sind bisher die wahrscheinlichsten.

 

Soweit ich weiß die Video Game Awards auch VGA genannt bzw diesmal VGX:ok:

 

Ah ok, danke für die vielen raschen Antworten ;]

 

Erwartet man da wirklich ein paar Kracher? Wurde da in den letzten Jahren bekannte Titel vorgestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ja die kommen ja auch noch danke euch allen.

Naja da wird sony wahrscheinlich ms Übelst an die wand fahren ;-)

 

Vielleicht fährt auch MS Sony übelst voll konkret gegen die Wand ey, bestimmt voll cool ey dann:ok:

 

Warum müsst ihr immer mit diesem "Sony ist besser alta" gedöns anfangen? Freut euch doch einfach das 2 super Konsolen da sind:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, danke für die vielen raschen Antworten ;]

 

Erwartet man da wirklich ein paar Kracher? Wurde da in den letzten Jahren bekannte Titel vorgestellt?

Wie schon gesagt

Die wahrscheinlichsten Titel meiner Meinung nach sind Uncharted, davon ein Gameplay bzw ein Trailer zu sehen.

Fallout 4 und das neue Spiel von Epic, soll vllt soogar Exclusiv sein.

 

Ich hoffe auf Agent, The Last Guardian, mehr von The Order.

Neuer Trailer zu The Witcher soll kommen.

Dann erhoffe ich mir ein Datum für Driveclub und The Order.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht fährt auch MS Sony übelst voll konkret gegen die Wand ey, bestimmt voll cool ey dann:ok:

 

Warum müsst ihr immer mit diesem "Sony ist besser alta" gedöns anfangen? Freut euch doch einfach das 2 super Konsolen da sind:facepalm:

 

Ich kapier es schön langsam auch nicht mehr, es sind ja nur 2 oder 3 die so drauf sind.

 

Erscheint Fallout 4 auch für die One?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht fährt auch MS Sony übelst voll konkret gegen die Wand ey, bestimmt voll cool ey dann:ok:

 

Warum müsst ihr immer mit diesem "Sony ist besser alta" gedöns anfangen? Freut euch doch einfach das 2 super Konsolen da sind:facepalm:

 

Ich sehe nur eine siper Konsole;-) nee Spaß beiseite.

Das war darauf bezogen dass skny was exclusivtitel angeht einfach mehr in petto hat.

Wenn ms naturlich was ausm Ärmel zaubert könnte es auch ungekehrt sein. Ich glaube da aber nicht dran.

Man man tickt doch net direkt wenn man mal was gegen ms sagt. Ist nud Spaß leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt

Die wahrscheinlichsten Titel meiner Meinung nach sind Uncharted, davon ein Gameplay bzw ein Trailer zu sehen.

Fallout 4 und das neue Spiel von Epic, soll vllt soogar Exclusiv sein.

 

Ich hoffe auf Agent, The Last Guardian, mehr von The Order.

Neuer Trailer zu The Witcher soll kommen.

Dann erhoffe ich mir ein Datum für Driveclub und The Order.

 

Ok, hört sich ja gar nicht mal schlecht an. Wobei ich mit GP von Uncharted erst auf der E3 rechnen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...