Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Liegt wohl auch daran das die Deutschen nicht so hassprediger sind wie die amis und generel mehr ahnung von Technik haben als die meisten Ami konsumenten..

 

Amazon: 1 Stern bewertung: PS4 liest keine Ps3 spiele..euer ernst ich darf mir neue spiele kaufen? fuck sony..

 

sowas zum beispiel..

da hat sich wohl jemand kein stück informiert darüber :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was willst du damit eigentlich erreichen?

Provizieren? Ärgern?

 

Wir können gern im januar nochmal nen Vergleich machen, dann wirst aber Augen machen.

 

@ topic: wat? rauchende konsole? hat doch irgendwie was :keks2:

 

Ausgerechnet jps Beitrag (/Beiträge) als "provokant" einzustufen, finde ich ja schon kackendreist :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgerechnet jps Beitrag (/Beiträge) als "provokant" einzustufen, finde ich ja schon kackendreist :good:

 

Wollt ich auch gerade schreiben.. gerade jps einer der wenigen die ne xbox one haben und auch zufrieden ist, dann also provokant hinstellen... :facepalm:

 

in nem anderen Forum mein Highlight zu den Thema

 

"Alles in Ordnung. Das ist nur die Cloud die aus der Konsole flüchtet" Made my Day :D

 

haha, der ist echt gut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du damit eigentlich erreichen?

Provizieren? Ärgern?

 

Wir können gern im januar nochmal nen Vergleich machen, dann wirst aber Augen machen.

 

@ topic: wat? rauchende konsole? hat doch irgendwie was :keks2:

 

Weiß zwar nicht was daran provokant ist aber nun ja.

 

Ich will damit sagen den Vergleich können wir erst machen wenn MS auch in 30 Länder liefert, wie Sony.

 

Was ich auch IMMER sage das Sony die Nase da vorne haben wird, aber trotzdem würde ich MS nicht abschreiben.

 

Und ich habe auch gesagt Respekt an Sony für die 1 Mio konsolen in 24 Stunden.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, für Leute die meinen man merkt den unterschied von dem technik kram nicht..

 

 

gleiche szene aber X1 version fällt einfach mal um 20 Frames..wobei die PS4 version bei der explosion nur um 8 fällt..

 

und einen frameeinbruch von 20!! merkt man auf alle fälle..

 

Hab mir das Video nur zur Hälfte angeguckt und an der einen Stelle liegt die PS4 von den Frames auch unter der Xbox One :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...