Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Stimmt nicht ganz. Auf Xbox one läuft CoD Ghosts konstanter mit 60 FPS.

PS4-Version hat (noch) Bildrateneinbrüche, dafür aber Full-HD anstatt von HD-ready.

 

AC IV: PS4-Version aufgrund 1080p vor Xbox One (900p).

BF4: PS4-Version 900p, Xbox One 720p. Außerdem gab es in einer fast fertigen Version noch kein AO bei der Xbox One-Version. Soll aber in der fertigen Version drin sein.

 

Sportspiele sicher gleich, kenne ich mich allerdings nicht aus.

NFS Rivals gleich, PS4-Version hat aber noch zusätzlich Depth of Field am Start, wenn das Auto gezeigt wird. Hier war's übrigens umgekehrt. Die Xbox One-Version hatte Ambient Occlusion, aber die PS4-Version in der fast fertigen Version nicht. Wird aber auch im fertigen Spiel drin sein.

 

Mein Wissen bezieht sich auf eurogamer.net und dren Digital Foundry-Berichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt nicht ganz. Auf Xbox one läuft CoD Ghosts konstanter mit 60 FPS.

PS4-Version hat (noch) Bildrateneinbrüche, dafür aber Full-HD anstatt von HD-ready.

 

http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Ghosts-PC-257218/News/Call-of-Duty-Ghosts-Die-spuerbaren-Ruckler-der-PS4-Fassung-sind-keine-klassischen-Framerate-Einbrueche-1098409/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag ja sein, dass es auf dem papier alles deutlich verbessert klingt.

aber bei reinen vergleichen bemerke ich keine (ab und zu minimale) unterschiede :think:

 

ich würde mit jedem wetten, wenn ich ihm vergleichsbilder aus dem netz zeige, bei denen nicht darauf hingewiesen wird, ob es ein bild aus der xbox oder ps version ist, so würde man sich oft verschätzen und es vertauschen, weil es in der realität nicht auffällt.

 

und fast jeder vergisst, dass der tv und dessen einstellungen auch eine rolle spielen.

glaube bei multititel wird die ps4 version etwas schicker aussehen, aber nicht so wie mach einer hier behauptet.

 

p.s (edit):

 

also was das grafische angeht, sehe ich keine probleme.

meine hoffnung liegt er bei den frames. ich hoffe die bleiben immer schön konstant ...

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag ja sein, dass es auf dem papier alles deutlich verbessert klingt.

aber bei reinen vergleichen bemerke ich keine (ab und zu minimale) unterschiede :think:

 

was willst du immer mit deinem "auf Papier" oder sind nur Zahlen, nein sind es eben nicht, wenn du keine Unterschiede siehst ist das doch schön für dich, ich z.B. sehe bei BF enorme Unterschiede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst du immer mit deinem "auf Papier" oder sind nur Zahlen, nein sind es eben nicht, wenn du keine Unterschiede siehst ist das doch schön für dich, ich z.B. sehe bei BF enorme Unterschiede

 

Also "enorme" unterschiede bei BF4 gibt es nicht wie ich finde(das meinten auch viele gaming seiten) .Die PS4 version ist aufjedenfall etwas schärfer (900p) dafür hat aber die X1 version die kräftigeren farben wie ich finde.:think:

 

Ich zocke es nähmlich zurzeit auf der X1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst du immer mit deinem "auf Papier" oder sind nur Zahlen, nein sind es eben nicht, wenn du keine Unterschiede siehst ist das doch schön für dich, ich z.B. sehe bei BF enorme Unterschiede

 

enorme unterschiede? :trollface: alles klar!

 

Sorry, aber ich sehe bei bestem Willen nur kleine Unterschiede bezüglich BF4 und beim Rest sogut wie keine.

 

Ich gehöre nicht zu denen, dem einer abgeht, wenn die eine version mit einer lupe betrachtet ein paar pixel mehr hat.

(sonst hätte ich vermutlich einen pc benötigt und hätte sicherlich keine wii u gekauft :ok:)

 

Aber man sieht. diese diskussion führt zu nichts.

 

ich kann aber denn auch nichts für, dass ich es nicht sehe...

verstehe ebenfalls nicht, weshalb mein kommentar als müll bezeichnet wird, weil ich eine andere wahrnehmung habe. egal ob diese nun korrekt oder nicht war :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe auch Unterschiede..

 

wenn du sie nicht siehst gut..

 

ich achte auch auf jeden Pixel.. will was haben für mein Geld..

 

man muss den X1 leuten nicht mehr erzählen das sie Technisch hinterher hängt..das wissen sie und das juckt die wenigsten..

 

dann lasst das alles doch endlich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "enorme" unterschiede bei BF4 gibt es nicht wie ich finde(das meinten auch viele gaming seiten) .Die PS4 version ist aufjedenfall etwas schärfer (900p) dafür hat aber die X1 version die kräftigeren farben wie ich finde.:think:

 

Ich zocke es nähmlich zurzeit auf der X1.

gut da gucken die leute eventuell verschieden drauf, aber ich find die PS4 Version schärfer und auch realistischere Farben, mir gefällt das deutlich besser

 

 

ich kann aber denn auch nichts für, dass ich es nicht sehe...

verstehe ebenfalls nicht, weshalb mein kommentar als müll bezeichnet wird, weil ich eine andere wahrnehmung habe. egal ob diese nun korrekt oder nicht war :ok:

dafür entschuldige ich mich natürlich, war etwas zu grob ausgedrückt, wir haben da wohl einfach 2 verschiedene Sichtweisen auf die Versionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...