Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

mein gott! ich hatte heute das erste mal den xbox one controller in der hand (leider noch kein game gezockt) und der liegt wirklich phänomenal auf der hand *-*

 

die sticks sind echt genial und am meisten finde ich die trigger RT und LT gelungen :zwinker:

 

hinten stört das batterie-fach nicht mehr und das digi-kreuz ist nun endlich mit dem der ps3 konkurrierbar.

 

werde voraussichtlich morgen das ps4 pad testen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mein gott! ich hatte heute das erste mal den xbox one controller in der hand (leider noch kein game gezockt) und der liegt wirklich phänomenal auf der hand *-*

 

die sticks sind echt genial und am meisten finde ich die trigger RT und LT gelungen :zwinker:

 

hinten stört das batterie-fach nicht mehr und das digi-kreuz ist nun endlich mit dem der ps3 konkurrierbar.

 

werde voraussichtlich morgen das ps4 pad testen :good:

 

Kann ich zu 100% bestätigen! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott! ich hatte heute das erste mal den xbox one controller in der hand (leider noch kein game gezockt) und der liegt wirklich phänomenal auf der hand *-*

 

die sticks sind echt genial und am meisten finde ich die trigger RT und LT gelungen :zwinker:

 

hinten stört das batterie-fach nicht mehr und das digi-kreuz ist nun endlich mit dem der ps3 konkurrierbar.

 

werde voraussichtlich morgen das ps4 pad testen :good:

 

Holst (oder hast) dir eine X1?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xne, aber mal im ernst.

 

ich fand die trigger der 360 schon sehr gelungen und RT und LT sind diesmal mehr als top.

sie lassen sich sehr sanft drücken und das liegt einfach wunderbar in der hand.

 

bin auf den ps4 controller sehr gespannt :think:

der soll ja auch sehr gelungen sein.

 

welcher ist eigentlich leichter?

spielt an sich keine große rolle, aber sie sollten nicht zu schwer sein. das one pad ist mir nicht negativ aufgefallen, aber das ist auch bekanntlich kleiner?

ich denke jedoch, dass das ps4 pad nicht schwerer bzw. spürbar schwerer ist.

 

@gtafan:

 

ich habe mir beides bestellt und werde beides vor x-mas bekommen.

DIE Konsole, die zuerst ankommt, wird dann meine erste next gen und die andere kommt mit den jahren hinzu!

 

(wobei ich zurzeit mehr auf die x1 hoffe, weil bereits 7 freunde eine x1 haben und ps4 nur 2 freunde. ein paar wollten zunächst ps4 kaufen, sind dann aber komischerweise auf den pc gesprungen -.- 5 meiner kollegen insgesamt. hauptsächlich wegen BLOD und mangel an exclusives. wie es aussieht wird die ps4 bei den pc-zockern nur für exclusives mit der zeit gezockt. sind aber nicht alle. komischerweise kenne keinen, der xbox + pc zockt. nur ps + pc. sicherlich nur zufall!)

 

im endeffekt bin ich aber mit jeder zufrieden :)

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drake ganz ehrlich dann hol auch die Xbox selbst wenn sie als zweites kommt :D

 

:D

dann müsste ich ja die ps4 stornieren!

 

oder für teuer verkaufen :trollface:

 

spaß beiseite^^ so ein arsch bin ich nun ehrlich nicht. :)

 

ich konnte mich ne lange zeit nicht entscheiden ... bis heute nicht :D

deswegen wollte ich es dem zufall überlassen ^^

 

vielleicht überdenke ich nochmal alle aspekte und entscheide mich demnach:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mMn kein zufall, sondern eher logisch, da viele xbox-exclusives auch für den Pc erscheinen und daher die kombination PS+PC für die meisten mehr sinn macht.

 

so habe ich das nicht bedacht :think:

macht bezüglich der vergangenheit schon sinn.

 

aber ich bin der meinung gelesen zu haben, dass MS dies unterbinden wollte, um die marke "xbox" attraktiver zu gestalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...