Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Drake:

 

Was die Akkulaufzeit des DS4 angeht, kann ich nur Positives berichten. Gestenr um 1045 angeschlossen und war um ca. 13 Uhr aufgeladen. Dann hat er bis 0 Uhr durchgehalten (gab natürlich Pausen zwischendurch, aber die PS4 war sicher trotzdem 9 Stunden an, davon 5 mit Gameplay aus KZ:SF und BF4) und heute auch nochmal fast 2h, bis er leer war. Finde das gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß kanst du auch einfach nen Xbox Controller holen und am PC nutzen brauchst nur so nen Adapter

 

Ich habe gerade gelesen, dass es derzeit nicht möglich ist den Controller an den PC anzuschließen aber offiziell soll es 2014 kommen.

 

Auf der offiziellen XBOX Seite steht auch, dass der Controller derzeit nicht mit dem PC kompatibel ist.

 

Dann warte ich einfach. :D Nichts geht über ein XBOX Controller! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drake:

 

Was die Akkulaufzeit des DS4 angeht, kann ich nur Positives berichten. Gestenr um 1045 angeschlossen und war um ca. 13 Uhr aufgeladen. Dann hat er bis 0 Uhr durchgehalten (gab natürlich Pausen zwischendurch, aber die PS4 war sicher trotzdem 9 Stunden an, davon 5 mit Gameplay aus KZ:SF und BF4) und heute auch nochmal fast 2h, bis er leer war. Finde das gut.

 

klingt mehr als genügend :think:

 

wie ist denn der vergleich der akkus zwischen ps3 und ps4 (pads)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt mehr als genügend :think:

 

wie ist denn der vergleich der akkus zwischen ps3 und ps4 (pads)?

 

Ich glaube, zu Beginn hielt der DS3 auch so 10-12 Stunden.

Mittlerweile kann ich den nach 3 Stunden zocken wieder an's Ladekabel hängen. Kommt natürlich auch immer darauf an, ob man zockt oder nicht. Denn die Vibration saugt ja auch einiges.

Ich garantiere also nicht, dass der DS4 mindestens 10h zocken durchhält :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich finde der DS4 ist an sich ne ganze Ecker besser als der DS3 aber zu einem nervt das leuchten im Dunkeln doch sehr zum anderen finde ich ihn irgendwie nicht "wertig". Fühlt sich irgendwie ein bisschen billig an....keine Ahnung wie ich das genau beschreiben soll.Find ihn auch ein wenig zu leicht.

R2 und L2 wurden auch verbessert, dennoch ist man wieder drauf angewiesen das die Entwickler das schiessen auf l1 und r1 legen, weil es immer noch eine Quahl ist konstant l2 und r2 im Zusammenhang mit den Sticks zu nutzen... absolut kein Vergleich zu den One Triggern.

 

Da gefällt mir persönlich das ONE Pad drei Ecken besser. Vorallem bei Shootern und Rennspielen sieht der DS4 keinen Stich.

 

Soll aber nicht heißen, dass ich den DS4 schlecht finde.Die Ps4 zusammen mit einen ONE Pad wäre für mich die beste Konsole ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den controller wunderbar! gestern abend im dunkeln killzone gezockt und der contoller strahlte im satten grün.das sah einfach genial aus.nach ein paar treffern wurde er völlig orange und ging schon "fast" ins rote über.nach einer weile (spielfigur hat sich erholt) wurde er wieder grün.sah einfach perfekt aus.

der kleine lautsprecher ist auch cool.bei killzone werden die audiodatein gelesen die man finden kann.bei resogun kommen status meldungen und bei knack hört man es klacken und klickern wenn er mit steinen verzorgt wird!

es is´n traum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Viele der Entwickler dachten sicher ihr Arbeitsplatz wäre sicher mit MS.
    • Ja macht sie. Hier schau mal, hier teste ich immer meine Builds. Bei der Gnade "Abgelegene Zelle" direkt vor Godrick. Da hast du direkt so einen dicken Gegner der auch noch super mit dem Rücken zu dir steht. Da kannst du alles ausprobieren und sofort die 5 Meter wieder zurückrennen und resetten. Super um die maximalen Schadenszahlen testen und rauszuholen. 😉
    • Final Fantasy 7: Rebirth Habe jetzt knapp 40 Stunden auf dem Tacho und bin gerade in Kapitel 9 angekommen. Bin mittlerweile wieder sehr gut im Kampfsystem drinne, ist nochmal einen Ticken flüssiger als in Teil 1. Ich vermute, dass ich jetzt ein bisschen mehr als die Hälfte durch habe. Bisher machen die Open-World Aktivitäten noch Spaß, ich kann aber die Kritik an diesen definitiv nachvollziehen. Es ist wirklich simples Abklappern von diversen Point-of-Interests und Erkunden wird, bedingt dadurch, dass das Equipment der Charaktere mit Ausnahme der Materia eine sehr minimale Rolle spielt, nicht wirklich gefördert. Ich habe zumindest keinerlei Interesse die "grauen" Flecken auf der Maps abzugrasen, wenn es dort kein Collectible gibt.  Dafür hat das Spiel ganz andere Stärken. Es ist kein Dragon's Dogma 2 oder Dark Souls 1 (bezogen auf die Erkundung der offenen Spielwelt). Aber dennoch auf seine eigene Art und Weise fesselnd. 
    • Wir haben einfach alles genommen. 😂
×
×
  • Neu erstellen...