Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

ich will es irgendwie nicht glauben :think:

 

es kann doch nur fake sein. dann noch so eine stellungnahme?

sowas habe ich noch nie gehört. Egal ob historisch oder aktuell.

 

ich kann mir die situation einfach nicht vorstellen...

das kann doch nur fake sein?

 

haben die todesopfer mit ihr gekämpft? wenn ja? wieso? tickten die genauso?

haben die todesopfer nicht versucht zu fliehen?

wo sind andere Kunden?

Fehlende bürgerliche courage? :facepalm:

 

Ich kann mir den chronologischen prozess einfach nicht ausmalen. :think:

 

echt traurig :(

vor allem die schwangere frau tut mir sehr leid. berichtet wird von 3 lebewesen. man könnte jedoch ein viertes in Klammern setzen. Auch wenns noch nicht ganz auf der welt war.

 

wie das zivilisierte denken hier aufhört. nicht auszumalen, wie es sein würde, wenn hungersnot auftreten würde. daran würde die gesellschaft vollkommen scheitern.

 

EDIT:

scheint alles in der tat passiert zu sein.

 

einfach nur krank!

 

was ich nicht verstehe ... wieso wird dies kaum publiziert?

ich meine okay...es ist nicht die thematik des jahrhunerts, aber die medien sind peinlich genug und ich durfte mir gestern bei jeder zweiten 0815-seite durchlesen, dass irgendein filmstar, den ich nicht kannte, bei einem auto-unfall gestrorben ist.

es ist traurig, aber hat die welt nichts anderes zu berichten? (zu viele idioten -.-)

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will es irgendwie nicht glauben :think:

 

es kann doch nur fake sein. dann noch so eine stellungnahme?

sowas habe ich noch nie gehört. Egal ob historisch oder aktuell.

 

ich kann mir die situation einfach nicht vorstellen...

das kann doch nur fake sein?

 

haben die todesopfer mit ihr gekämpft? wenn ja? wieso? tickten die genauso?

haben die todesopfer nicht versucht zu fliehen?

wo sind andere Kunden?

Fehlende bürgerliche courage? :facepalm:

 

Ich kann mir den chronologischen prozess einfach nicht ausmalen. :think:

 

echt traurig :(

vor allem die schwangere frau tut mir sehr leid. berichtet wird von 3 lebewesen. man könnte jedoch ein viertes in Klammern setzen. Auch wenns noch nicht ganz auf der welt war.

 

wie das zivilisierte denken hier aufhört. nicht auszumalen, wie es sein würde, wenn hungersnot auftreten würde. daran würde die gesellschaft vollkommen scheitern.

 

EDIT:

scheint alles in der tat passiert zu sein.

 

einfach nur krank!

 

was ich nicht verstehe ... wieso wird dies kaum publiziert?

ich meine okay...es ist nicht die thematik des jahrhunerts, aber die medien sind peinlich genug und ich durfte mir gestern bei jeder zweiten 0815-seite durchlesen, dass irgendein filmstar, den ich nicht kannte, bei einem auto-unfall gestrorben ist.

es ist traurig, aber hat die welt nichts anderes zu berichten? (zu viele idioten -.-)

 

Das ist echt hardcore!

Die Frau soll bis an ihr Lebensende in einer Zelle vergammeln!

Die Frau checkt ja nicht einmal was die angerichtet hat, nach der Stellungsnahme her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig das ihr euch einfach nicht diesen Link anschaut..

 

http://nat-games.de/2013/12/02/klarstellung-der-news-um-die-xbox-one-im-walmart/

 

Die news war satire..

 

Nur gut das der Artikel ein fake war, aber man kann ja nie wiesen.

Gibt ja genug kranke Typn die die auf der Welt herum laufen.

Der Typ der den Artikel verfasst hat , muss aber ein tief schwarzen Humor habn um sowas zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Im großen und ganzen gebe ich dir da recht!  Da sind wirklich einige Länder dabei die andere Probleme hat^^ Aber man muss auch sagen das sich Sony da nicht mit Ruhm bekleckert hat.  Aber es hört sich natürlich dramatischer an wenn man schreibt das in über 170 Ländern kein PSN verfügbar ist.
    • Naja da sind schon auch einige dabei die nicht in einer Höhle leben und normal zocken. ^^  Ich glaube du würdest auch ein Fass aufmachen wenn du ein Spiel gekauft hast was du dann nicht mehr zocken kannst. 😉 Fakt ist, Sony hat seine PSN Account Zwang Strategie nicht zu Ende gedacht und dafür einen riesen Shitstorm abbekommen der ganz einfach zu verhindern gewesen wäre. Das Spiel 3 Monate in Regionen zu verkaufen wo kein PSN verfügbar ist, obwohl es zur Pflicht werden sollte kann man einfach nicht schönreden. 
    • Okay, also sorry, aber ein Großteil der Mensch in diesen Ländern, hat glaube ich andere Probleme als Helldivers 2 zu zocken. Unfassbar das man deshalb so ein Fass aufmachen muss.
    • High Fidelity Gehört nach wie vor unter meine Top 5 an Musikfilmen! Immer wieder eine Freude und Springsteen hat nen kleinen Gastauftritt,was will man mehr! 8,5/10 Ach so,warum ihr euch fragt,warum so viele Filme jetzt nach und nach kommen: Hab keine Playststion im Moment,ist in Reparatur 😅
    • In den meisten Ländern geht es wahrscheinlich mit VPN und falscher Adresse. Genauso wie wir auf der Playstation AT oder US Account nutzen. Aber kann man ja nicht von den Leuten verlangen gegen die Richtlinien zu verstoßen und jederzeit deswegen gesperrt zu werden.  Was war das für eine Liste? 🤔 Japan sollte da logischerweise nicht dabei sein. Hier gibt's die Liste.  https://steamdb.info/sub/137730/history/?changeid=23416542
×
×
  • Neu erstellen...