Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

ja vielleicht ... ich klinge halt wie jemand, der einfach mehr als zufrieden mit seinem produkt ist :ok:

 

die sony-leute klingen unter diesen umständen ebenfalls wie mitarbeiter? ^^

 

bin einfach happy :keks2:

 

hehe, hatte das vor allem auf dein überschwängliches und mehrfaches ALL IN ONE bezogen, obwohl du das diesbezüglich neue hauptfeature die TV-funktionen noch gar nicht nutzt.

 

die anderen sachen konnte man ja auch schon in ähnlicher form mit älteren konsolen machen. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hehe, hatte das vor allem auf dein überschwängliches und mehrfaches ALL IN ONE bezogen, obwohl du das diesbezüglich neue hauptfeature die TV-funktionen noch gar nicht nutzt.

 

die anderen sachen konnte man ja auch schon in ähnlicher form mit älteren konsolen machen. :keks2:

 

hmmm :think:

 

skypen in full hd ?

"Snap"-Modus? (NBA GAME Time + Skype *_* Ich habe einen alten Die Hard Bulls-Fan, den ich leider nicht mehr so oft sehen kann. Es ist schön sich nun auch mal sehen zu können :))

 

vor allem durch snap, wird es mit sicherheit neue schöne combos, wie ich dort oben beschrieben habe, geben.

 

klar, es ist kein zauber-kasten und mein beitrag war schon ein wenig "arschkriecherisch", aber wie hast du dich gefühlt, als du deine ps4(?) ausgepackt hast.

 

Und ich hab ja zumindest keinen bull-shit geschrieben, da all meine aspekte funktionieren.

 

wie sehr diese aspekte von jemanden gefeiert werden, hat jeder selbst zu bestimmten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und ich hab ja zumindest keinen bull-shit geschrieben, da all meine aspekte funktionieren.

 

wie sehr diese aspekte von jemanden gefeiert werden, hat jeder selbst zu bestimmten :ok:

wie empfindet ihr eigentlich die Installationszeiten, bzw. die Reaktionszeiten des Menüs ?? ein kollege hat beinahe krampfanfälle bekommen als er gesehen hat wie schnell das bei der ps4 geht

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie empfindet ihr eigentlich die Installationszeiten, bzw. die Reaktionszeiten des Menüs ?? ein kollege hat beinahe krampfanfälle bekommen als er gesehen har wie schnell das bei der ps4 geht

 

Also genau das ist der punkt der mich persönlich nervt die installationszeiten.

Ansonsten empfinde ich eigentlich alles okay vom menü her u.s.w.

Bloß eine sache gibt es da noch MS muss es unbedingt patchen das man sein speicher verwalten kann.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inwiefern verwalten??

 

Bei der X1 gibt es z.b. nicht mehr den menü punkt speicher (oder auch speicher verwalten) .Das heißt man kann keine daten löschen.

Das macht die X1 selbst wenn man z.b. lange nicht mehr BF4 zockt löscht sie die ganzen daten von BF4 samt speicherstände.

 

Und das muss MS dringend patchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der X1 gibt es z.b. nicht mehr den menü punkt speicher (oder auch speicher verwalten) .Das heißt man kann keine daten löschen.

Das macht die X1 selbst wenn man z.b. lange nicht mehr BF4 zockt löscht sie die ganzen daten von BF4 samt speicherstände.

 

Und das muss MS dringend patchen.

das is ja echt bescheuert, ich meine ich will das ja löschen wann ich will und womöglich aber die speicherstände behalten!! Aber MS wird da bestimmt noch patchen, genau wie sony bei der ps4 noch einiges patchen muss (also keine fehlerhaften sachen), sondern einfach sachen die fehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Speicherstände bleiben zumindest ja immer erhalten, da die bei vorhandener Internetanbindung in die Cloud synchronisiert werden.

Trotzdem würde gerade bei dem beschränkten Platz auf der Festplatte so eine Speicherverwaltung nicht schaden.

 

Ich spiele übrigens gerne ein Match in Fifa und lasse nebenher TV laufen. Das funktioniert echt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie empfindet ihr eigentlich die Installationszeiten, bzw. die Reaktionszeiten des Menüs ?? ein kollege hat beinahe krampfanfälle bekommen als er gesehen hat wie schnell das bei der ps4 geht

 

Menü ist sehr schnell, Installationszeiten dauern ungefähr 10 Minuten dafür beneide ich die PS4 ein bischen.

Also genau das ist der punkt der mich persönlich nervt die installationszeiten.

Ansonsten empfinde ich eigentlich alles okay vom menü her u.s.w.

Bloß eine sache gibt es da noch MS muss es unbedingt patchen das man sein speicher verwalten kann.:facepalm:

 

Diese Funktion kommt bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja echt bescheuert, ich meine ich will das ja löschen wann ich will und womöglich aber die speicherstände behalten!! Aber MS wird da bestimmt noch patchen, genau wie sony bei der ps4 noch einiges patchen muss (also keine fehlerhaften sachen), sondern einfach sachen die fehlen

 

Genau so sehe ich das auch.Da werden noch einige funktionen kommen da bin ich mir sicher.:good: .

Wenn man mal bedenkt was beim start der PS3/360 für funktionen verfügbar waren und was jetzt für funktionen verfügbar sind habe ich da echt keine bedenken.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...