Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Also nach knapp 2 Wochen dauerzocken bin ich sehr begeistert von der One.

 

Alles läuft flüssig hab Online überhaupt keine Probleme.

 

Controller gefällt mir von Tag zu Tag besser.

 

Das einzige worum ich die PS4 beneide sind die kurzen Installationszeiten der Spiele.

 

Ich weiß ja nicht wer am Anfang das Menü der One getestet hat, und gesagt hat es ruckelt das tut es nämlich überhaupt nicht.

 

Jetzt muss MS nur noch ein paar Funktionen nachreichen dann bin ich glücklich.

freut mich, dass euch eure Konsole genauso gefällt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mir einer sagen ob das Tritton 720+ auch für die One geht? Also Sound über Optisch ist klar aber ob der Voice Chat über USB übertragen wird?

 

Die frage habe ich auch zur zeit..

 

Habe noch kein richtiges headset deswegen überlege ich mir grade ob ich mir dieses neue Turtle Beach für 100€ hole.

 

Aber das Tritton 720+ würde mir besser gefallen.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die frage habe ich auch zur zeit..

 

Habe noch kein richtiges headset deswegen überlege ich mir grade ob ich mir dieses neue Turtle Beach für 100€ hole.

 

Aber das Tritton 720+ würde mir besser gefallen.:think:

 

Habe recherchiert und das hier gefunden

 

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/XboxOne/34518/2136122/

 

also kommt der adapter für den Voice Chat erst nächstes Jahr. Ich verkaufe zur zeit mein Tritton 720+, bei Interesse tipp mich ruhig mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich es mir doch gedacht, dass es fake ist :smileD:

 

EDIT:

meine xbox one wird mir nun zu xmas geschent, ABER trotzdem durfte ich heute die garantie verlängern und schauen, ob alles funzt!

 

ich bin von der xbox one begeistert *-*

 

es ist in der tat das ALL IN ONE Paket. es ist für jeden "nutzbar". jeder hat sein eigenes interface. menü...blitzschnell und alles ohne ruckler. konsole...extrem schnell!

es ist in der tat "all in one"!

ich werde damit zocken. meine freundinn wird skype nutzen (vor allem wird sich oma freun uns in full hd sehen zu können, da die alte dame jeden scharfen pixel gebrauchen kann^^) und zusammen werden wir uns abends einen schönen film gönnen :)

wie das mit dem receiver geht, werden wir noch sehen. dazu hatte ich heute nicht die lust mich schlau zu machen^^

kurz: es ist unsere zentrale im wohnzimmer.

 

Sehr leise ist sie ebenfals. ich höre sie GAR NICHT! (mit Spiel)

 

Kinect... Wooooow! Sprachsteuerung macht echt was aus. sie funktioniert sehr gut und es macht einfach nur spaß. blu ray film starten mit sprache hat schon was :D

 

ich könnte den ganzen tag weitermachen und bin mehr als zufrieden mit dem gerät :)

 

Xbox One...die richtige Wahl :)

 

und dieser hype OHNE ein NEXT Gen Titel zu spielen!

NBA 2k14 liegt bereit :)

aber dieses wunder lass ich zu xmas über mich ergehen^^ :)

 

hehe, du klingst wie ein marketing-typ von MS :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Falschen Joystick in der Hand, hhmm??!!??!!
    • Parrieren geht mi L1, ausweichen mit Kreis und auf die blauen und violeten Angriffe reagiert man mit Kreis+ Linker STick nach vorne bzw, nach hinten. Das Timing hinzubekommen ist am Anfang nicht leicht. War selber in der Demo damals auch schon leicht frustriert, aber irgendwann hat's dann geklappt und mittlerweile bin ich ganz gut drin.
    • Hallo, ich spiele gerade "Dave the Diver" als PS4  Version (über eine externe Festplatte) auf meiner PS5. Ich wollte das Spiel während des Startvorgangs schließen und bin dabei wohl auf "löschen" gekommen. Das Spiel ist nicht mehr auf der externen Festplatte, nicht im Konsolenspeicher und auch nicht auf der internen NVMe aufgeführt. In der Spielebibliothek ist das Spiel auch nicht unter den installierten Spielen aufgeführt. Mir werden beide Versionen des Spiels angezeigt, die PS5 Version kann ich normal starten, die PS4 Version wird als "installiert" mit dem Download Pfeil davor angezeigt. Wenn ich jetzt die Version auswähle komme ich auf die Startseite des Titels, nur statt "Start" wird "Installiert" angezeigt und ich komme nicht weiter. Ich habe die Konsole neu gestartet, das Problem besteht immer noch. Kann jemand helfen oder hatte vielleicht schon einmal das gleiche Problem? Vielen Dank.    
    • Wie sieht es mit Einstellungen am TV aus? Bildmodus als Spiel eingestellt um möglichst geringe latenzen zu haben? PS Bild Einstellung alles eingestellt? Auf 120hz etc.. Falls dein Tv das hergibt.
    • Traurig, aber wahr ^^
×
×
  • Neu erstellen...