Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hatte schon mal gefragt, aber bisher keine Antwort bekommen.

 

wie funktioniert das jetzt mit den TV features?

wie steuert man den angeschlossenen tv-receiver und wie funktioniert das mit dem elektr. program guide?

 

 

Aktuell funktioniert der OneGuide nur mit sog. App Kanälen. Heißt du findest da bisher kein TV Programm, sondern Kanäle wie "die aktuell beliebsten Twitch Kanäle" oder "Neu bei Lovefilm".

Der TV Receiver kann im Moment noch nicht über die Xbox gesteuert werden. Das funktioniert bisher nur in den USA, genau wie der OneGuide.

 

Du kannst aber das TV Signal durchschleifen und damit über das Xbox Interface nutzen.

 

Der Zusatznutzen durch die Xbox beschränkt sich erst mal halt auf die Intergration ins Interface der One und Lautstärke einstellen per Sprachbefehl. Außerdem kann die One deinen Fernseher und AV Receiver an- und ausschalten, so wie die Lautstärke ändern.

 

Alles weitere wird Stück für Stück nachgereicht und alles was ich vergessen hab zu erwähnen dürfen andere gern erweiteren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell funktioniert der OneGuide nur mit sog. App Kanälen. Heißt du findest da bisher kein TV Programm, sondern Kanäle wie "die aktuell beliebsten Twitch Kanäle" oder "Neu bei Lovefilm".

Der TV Receiver kann im Moment noch nicht über die Xbox gesteuert werden. Das funktioniert bisher nur in den USA, genau wie der OneGuide.

 

Du kannst aber das TV Signal durchschleifen und damit über das Xbox Interface nutzen.

 

Der Zusatznutzen durch die Xbox beschränkt sich erst mal halt auf die Intergration ins Interface der One und Lautstärke einstellen per Sprachbefehl. Außerdem kann die One deinen Fernseher und AV Receiver an- und ausschalten, so wie die Lautstärke ändern.

 

Alles weitere wird Stück für Stück nachgereicht und alles was ich vergessen hab zu erwähnen dürfen andere gern erweiteren. ;)

 

vielen dank für die info. :ok:

gerade über diese wirklich neuen features wird nämlich sehr wenig berichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab anfangs überlegt, ob es sich im Moment überhaupt lohnt den TV-Receiver an die One anzuschließen, so viel Mehrwert ist das ja noch nicht. Allerdings ist es wirklich angegenehm z.B. während eines Downloads auf TV umschalten zu können und dann im TV-Bild eine Meldung angezeigt zu bekommen, wenn der Download fertig ist. Und ich muss meine Fernbedienung nur noch in die Hand nehmen um umzuschalten. Klingt trivial, ist aber echt bequem und man gewöhnt sich schnell an die Sprachbefehle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs kauft euch DR3 ein geiles spiel!! Ich weiß nicht wer es getestet hat und geschrieben hat das es Frameeinbrüche hat, bemerke davon gar nichts.

 

Wie machen sich Frameeinbrüche bemerkbar? Das es dann ruckelt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs kauft euch DR3 ein geiles spiel!! Ich weiß nicht wer es getestet hat und geschrieben hat das es Frameeinbrüche hat, bemerke davon gar nichts.

 

Wie machen sich Frameeinbrüche bemerkbar? Das es dann ruckelt oder?

 

Das wurde auch raus gepatch, kein wunder das du davon nichts merkst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Morgen die Xbox vorbestellt, eben den Anruf bekommen dass sie gerade eine Lieferung reinbekommen haben. :o Das hätte ich nicht erwartet. :D

Kann mir jemand Spiele empfehlen? Ist Ryse wirklich so repetitiv? Ist Dead Rising langzeitmotivierend? Wie ist es bei Forza?

 

DR3 und Forza kann ich empfehlen, Ryse ist leider wirklich nicht so gut nur die Grafik und Story.

@jps

 

Hast Du mal versucht DR3 im US-XBL zu kaufen?

 

Wenn das gehen würde, dann wäre aufgrund des guten Wechselkurses doch 1/3 Preisersparnis drin, oder geht das nicht bei der One?

 

Ich hab's gestern im Ösi-Store gekauft für 69 Euro hab da einfach mit meiner Kreditkarte gekauft.

Anscheinend hat MS die ip Sperre aufgehoben, kann es ganz normal auf meinem Deutschen Account spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • So mein Exemplar wurde pünktlich gerade geliefert vom großen A-Versandriesen. Heute Abend kann man genüsslich die Melonen schwingen 🙂 
    • Ok. Ich find das es seitens Bethesda/ Sony nicht richtig nach außen kommuniziert wurde, wie man was machen soll oder es einfacher gestalten sollen. Naja langsam müssten aber alle ihr Next Gen-Update haben.
    • Wie gesagt, muss nix heißen. Kuck dir Williams an, letzte Saison noch Alfa jetzt Sauber, oder gar die Racing Bulls... ich finde, dass Haas momentan gar nicht so übel ist ^^
    • Freut mich für Nico, dass er doch noch bei einem „großen“ Werksteam unterkommt. 
    • Das Update bei der Playstation Version ist in jedem Fall Kostenlos. Es gab oder gibt vielleicht noch ein Problem bei der Variante die man über das + Abo bekommen hat, aber auch das soll letztlich Kostenlos sein.  Was etwas blöde gelöst wurde, man muss im PS Store, so war es jedenfalls gestern noch, bei der PS4 Version rechts auf die 3 Punkte (neben dem Preis) klicken. Dann geht ein kleines Menü auf, man wählt die passende Edition (alles was nicht GOTY ist, ist die Standard) und dann kann man den Download für die PS5 Version starten. 
×
×
  • Neu erstellen...