Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

so habe ich das nicht bedacht :think:

macht bezüglich der vergangenheit schon sinn.

 

aber ich bin der meinung gelesen zu haben, dass MS dies unterbinden wollte, um die marke "xbox" attraktiver zu gestalten.

 

naja, für viele gilt ja titanfall als grösster kommender xone-exklusivtitel und der erscheint auch wieder für den PC.

PvZ garden warefare genauso.

bei den 1st-parties wird man sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja, für viele gilt ja titanfall als grösster kommender xone-exklusivtitel und der erscheint auch wieder für den PC.

PvZ garden warefare genauso.

bei den 1st-parties wird man sehen.

 

kommt garden warfare nicht auch für ps4? :think:

 

titanfall ist mein most wanted (neben star wars battlefront 3 und the division) und ich habe gehört, dass titanfall 2 auch für ps4 erscheinen soll?

 

ist dies bereits bestätigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es bei der xbox one auch so ein upgrade-programm? :think:

 

ich hatte mir damals cod ghosts gekauft (xbox 360/ bei expert) und da war kein zettel mit einem code oder so bei. :think:

 

bei ps3 games liegt ja immer so ein zettel :think:

 

angeblich sollen diese codes (für xbox 360 speiele) nur bei amazon beiliegen :think:

 

weiß hier jemand mehr???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drake93:

 

Zum Upgrade-Programm kann ich dir nichts sagen.

 

Zum PS4-Controller: Ich fand ja vorher schon den DS3 top und dachte, dass der DS4 nur zu Unrecht gehyped wird. Ich bin fasziniert von dem Teil. Die Präzision ist klasse, er fühlt sich einfach grandios an. Viel hochwertiger liegt er in der Hand durch die zwei Beschichtungen, die Trigger sind besser ausgearbeitet, die Sticks und straffer, leiern also nicht mehr so aus. Dazu ist auch das Rumble nun glaubhafter gemacht. Es vibriert nun nicht mehr nur der ganze Controller, sondern unterschiedliche Bereiche.

Außerdem hatte ich sogar ein leichtes Vibrationsgefühl in den Triggern, wenn ich in BF4 oder KZ:SF geschossen habe. Eigentlich sind da ja keine Vibratoren, aber es wird sehr gut irgendwie dorthin geleitet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drake93:

 

Zum Upgrade-Programm kann ich dir nichts sagen.

 

Zum PS4-Controller: Ich fand ja vorher schon den DS3 top und dachte, dass der DS4 nur zu Unrecht gehyped wird. Ich bin fasziniert von dem Teil. Die Präzision ist klasse, er fühlt sich einfach grandios an. Viel hochwertiger liegt er in der Hand durch die zwei Beschichtungen, die Trigger sind besser ausgearbeitet, die Sticks und straffer, leiern also nicht mehr so aus. Dazu ist auch das Rumble nun glaubhafter gemacht. Es vibriert nun nicht mehr nur der ganze Controller, sondern unterschiedliche Bereiche.

Außerdem hatte ich sogar ein leichtes Vibrationsgefühl in den Triggern, wenn ich in BF4 oder KZ:SF geschossen habe. Eigentlich sind da ja keine Vibratoren, aber es wird sehr gut irgendwie dorthin geleitet :D

 

ich werde ihn heute nachmittag vielleicht antesten können.

habe auch nur gutes gelesen :think:

sieht bildlich auch gut aus. muss es jetzt nur mal selbst fühlen :good:

 

aber eins kann ich nicht nachvollziehen. es ist natürlich subjektiv, aber mir gefiel der ps3 controller wirklich nicht so sehr.

die L2 und R2 Tasten waren einfach nicht so gut designed und die sticks waren ohne jeglichen widerstand und die oberfläche der sticks war sehr komisch, da sie rundlich waren.

mit ihm konnte man schon spielen, aber das pad war eines der gründe, weshalb ich öfters xbox nutzte.

 

:ok:

p.s.

Danke dir für dein kleines "review" :):good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Jungs die eine One haben seit ihr auch so begeistert? Hab nur ein Kritikpunkt und das ist das Speichersystem nicht einsehen kann.

 

Das wird aber nachgereicht, weiß nicht warum sie das gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr mal einblicke geben wie das in europa mit den TV features funktioniert.

wie wird der kabel-/satreceiver gesteuert und wie ist das mit dem EPG.

was gibt es sonst für multimedia-features?

 

kurzum, ist es wirklich die angekündigte zentrale im wohnzimmer?

 

Ich hab es noch nicht ausprobiert, wenn ich es teste dann sag ich Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Norris heute den 2. Sieg holt. Die McLaren sind unglaublich stark im Rennen. Zurzeit macht der Fahrer den Unterschied. 
    • Poor Things auf Disney. Was will dieser Film eigentlich sein ? Ich weiß es nicht. Sicherlich ist alles dort Fantasy aber welche Aussage jetzt ein Kinder Hirn in einem Erwachsenen Körper hat , eines sicherlich dieser will natürlich so oft gef... sorry körperlich geliebt werden wie es nur geht und das zeigt der Film uns ja oft genug. Was soll das Einbinden der armen Gesellschaft dort , das Geld verschenken. Soll der Film eine Komödie sein immerhin spielt Dafoe den mit Handicaps in der Vaterliebe versehenen Star Chirurg sehr gut. Aber das alles passt für mich nicht vorne und hinten so das ich mich bis zu dem Ende des viel zu langen Films gequält habe. Jo das in Paris war natürlich auch erfüllt von viel körperlicher Liebe 🙄 Sicherlich war der bei den Oskars vertreten.  
    • Ich bin Fan von Ninja Theory und Liebe DMC und Hellblade aber überlege ob ich mir Hellblade 2 für die Xbox hole, würde es liebend gerne zocken und freue mich da schon lange aber hätte es so gerne für die Playstation...   Vll warte ich, die Chancen das es kommt, sind ja nicht so gering.
    • Bei mir wäre es wohl Nathan Drake.  Oder Aerith und Tifa. (Das sind ja teilweise auch spielbare Charaktere)
×
×
  • Neu erstellen...