Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe zwar kein Wort verstanden, aber die Werbung ist schon irgendwie witzig.

 

"Spiele während du TV schaust"

 

Ja der Satz ist in der Tat so witzig dass esn Witz sein könnte :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seht ihr eig noch werbungen zur xbox one?

wenn ich tv schaue, dann sehe ich nur noch diese ps4-werbung.

 

die ist echt cool gemacht, vor allem wie der assassine da sprintet, aber mir geht dieses geschreie "this for the players" vom synchronsprecher sowas von auf die nerven :duden:

 

als ob er auf steroide wäre :trollface:

ich seh auch leider mehr xbox werbung, als für die ps4.

 

der synchronsprecher wollt einfach sicher gehen, dass auch der letzte es mitbekommen hat :keks2:

sonst is die werbung echt :good: :good: :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dir ist schon klar das ich den 2.ten Link selber gepostet habe?...

 

Will nur ne Diskussion starten, hier ist nämlich nicht viel los oder darf man das nicht mehr? Zumal die News von gestern sind, also recht aktuell.

 

Fühlt euch nicht immer auf den Schlips getreten wenn man was negatives zur Xbox sagt, ich bin mir sicher beim PSN gibst sowas ähnliches...

Bearbeitet von Kazuga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist schon klar das ich den 2.ten Link selber gepostet habe?...

 

Will nur ne Diskussion starten, hier ist nämlich nicht viel los oder darf man das nicht mehr? Zumal die News von gestern sind, also recht aktuell.

 

Es wurde wochenlang darüber diskutiert, was willst du denn hören?

 

Es ist mir scheiß egal was ihr schreibt, denkt nicht immer das es uns aufregt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir die letzten 3 Wochen hier im Thread durchlese, dann sehe ich keine Diskussion über das Thema. Kann es einfach nur sein das du nichts davon hören willst?

Das einzige was ich finde ich das Thema wo drüber gesprochen wird, das man ja evtl ausgespäht werden könnte durch die Kamera, das wars aber auch schon.

 

Ich wollte nur ne sachliche Diskussion starten, kein gebashe kein Flame oder sonst was. Einfach nur eure Meinung dazu. Die News dazu sind aktuell also warum nicht darüber reden? Aber das scheint wohl hier nicht erwünscht zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir die letzten 3 Wochen hier im Thread durchlese, dann sehe ich keine Diskussion über das Thema. Kann es einfach nur sein das du nichts davon hören willst?

Das einzige was ich finde ich das Thema wo drüber gesprochen wird, das man ja evtl ausgespäht werden könnte durch die Kamera, das wars aber auch schon.

 

Ich wollte nur ne sachliche Diskussion starten, kein gebashe kein Flame oder sonst was. Einfach nur eure Meinung dazu. Die News dazu sind aktuell also warum nicht darüber reden? Aber das scheint wohl hier nicht erwünscht zu sein.

 

Dann schau mal von Juni bis August wie darüber diskutiert wurde.

 

Es wurde gesagt MS arbeitet eng mit der NSA zusammen usw.

 

Ich halte mich jetzt raus ihr könnt ja gerne darüber diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Zuerst versuche mal deine Lizenzen wieder her zu stellen. Ist das nicht von Erfolg gekrönt den Sony Support anschreiben. Ich hatte das gleiche mit einen Spiel was sich plötzlich nicht mehr herunter laden ließ obwohl ich es besessen hab. Hat ein paar Tage gedauert , dich sie haben das Problem behoben.
    • Ja, sieht auf jeden TV anders aus mit den Einstellungen. Da muss man wie du schon sagst, selber ausprobieren. Dann kommt hinzu, das jeder es anders empfindet. Den einen stört es nicht, den anderen schon usw.   Ich habe fast die gleiche Einstellung genommen wie im Video, nur habe ich bei Kontrast 62, anstatt 60 genommen. Da muss man halt noch etwas Feineinstellung machen, so wie es für einen persönlich am besten ist. Es sieht jetzt auf 100 pro besser aus als vorher, auch wenn es nicht perfekt ist. Aber wie im Video schon gesagt wurde, mehr kann man kaum noch rausholen.
    • Also bei meinen C3 LG OLED EVO sieht das Spiel überall einfach nur auch mit angezogener Eve "geil" aus. Zu Einstellungen ich habe mir auch YT Experten Videos angesehen zu dem wie ich meinen C3 in diesen ändern muss damit ich das beste Bild bekomme. Ich war mit deren Ergebnis überhaupt nicht zufrieden. Am Arsch was so welche labern. Entscheidend ist wie du ja auch sagst was man selbst dabei empfindet wie es aussieht.
    • Bluelock auf Crunchyroll Designated Survivors 60 days auf Netflix. Beide sehr gut, Designated Survivors hat auch eine US-Version welche über mehrere Staffeln geht und daher auch mehr Plot bietet. Die koreanische Version war mir aber aufgrund der kürze lieber.
    • Sag doch gleich, dass du in Schwarz-Weiß spielst!  😂
×
×
  • Neu erstellen...