Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Nochmal meine Frage:

Könnte nämlich der Grund sein, warum auf der Xbox One ein FIFA 14 etwa drei Minuten zum Installieren braucht und auf der PS4 nur eine Minute :)

 

Mit der Laufwerk-Geschwindigkeit hat dies wenig zu tun. Auf der PS4 werden die Spiele in der Reihenfolge des Spieles installiert. Also am Anfang z.B. alles, was man zum Starten braucht und das jeweilige 1. Level.

 

Deswegen kann man früher loslegen. Danach hört man aber eine Zeit lang immer noch das Laufwerk, bis die komplette Installation abgeschlossen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wieso klasse aktion??? die haben einfach ea angerufen und gesagt der und der hat kein premium mehr fertig ... sony kann das auch machen wenn sie wollten, aber ich glaube kaum das sie wegen so nem quatsch reagieren werden

 

Naja gerade weil es nicht jeder Konzern machen würde, finde ich die Aktion gut :ok:

Wieso ist das Quatsch ? Du kaufst eine Software die überhaupt nicht funktioniert, da sollte der Umtausch schon möglich sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gerade weil es nicht jeder Konzern machen würde, finde ich die Aktion gut :ok:

Wieso ist das Quatsch ? Du kaufst eine Software die überhaupt nicht funktioniert, da sollte der Umtausch schon möglich sein

ganz ehrlich, wenn ich nicht mal abwarten kann ob mir das spiel überhaupt gefällt sondern gleich wie ein geier Premium kaufe, geschieht das denen recht!! Ich habe erst premium geholt als ich gewusst habe das game ist ok

 

trotzdem stimmt es das es ne nette aktion ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich, wenn ich nicht mal abwarten kann ob mir das spiel überhaupt gefällt sondern gleich wie ein geier Premium kaufe, geschieht das denen recht!! Ich habe erst premium geholt als ich gewusst habe das game ist ok

 

trotzdem stimmt es das es ne nette aktion ist

So wie ich das verstanden habe traten die Probleme erst nach dem Kauf von Premium auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das verstanden habe traten die Probleme erst nach dem Kauf von Premium auf.

kann nicht sein, denn von den problemen sind alle betroffen ... falls es lediglich nur um die downloads der map packs geht, dann verstehe ich es ja noch weniger !!!

 

die serverseitigen probleme sind bei jedem und auch bekannt seitens EA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I´m a real core gamer und trotzdem habe ich mich für die xbox one entschieden :zwinker:

 

jeder, der beides gespielt hat und es testete, wird nichts anderes sagen :good:

 

damit sage ich nicht, dass die xbox one besser als die ps4 sei, aber trotzdem eine Konsole für Core-Gamer ist :ok:

you know...?

 

EDIT:

 

Ich finde die Premium-Rückgabe Aktion ebenfalls positiv.

Wems nicht passt, der nutzt diese NICHT. Über optionales Entgegenkommen kann niemand meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield Premium Rückerstattung auf der Xbox One

http://www.giga.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield-4-ruckerstattung-fur-premium-dienst-auf-xbox-one/

 

Das ist meiner Meinung nach eine Klasse Aktion von Microsoft und sowas würde ich mir von Sony auch wünschen :ok:

 

hier geht es auch hauptsächlich um das DLC. das hat die ps4 noch nicht.

ich würde jetzt nicht jammern.und ausserdem hat ja EA/DICE das spiel versaut bzw. verbuggt rausgehauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann nicht sein, denn von den problemen sind alle betroffen ... falls es lediglich nur um die downloads der map packs geht, dann verstehe ich es ja noch weniger !!!

 

die serverseitigen probleme sind bei jedem und auch bekannt seitens EA

Darum geht es mir:

"Besonders die DLCs Second Assault und China Rising, die zunächst Premium-/Xbox One-exklusiv sind, haben für etliche Probleme gesorgt. So konnten einige diese nicht herunterladen, keinen Matches beitreten oder wurden ständig von den Servern geworfen."

 

Es ist zwar kein MUSS von MS das Geld zurück zu geben, aber es ist einfach nett gemacht :ok:

 

hier geht es auch hauptsächlich um das DLC. das hat die ps4 noch nicht.

ich würde jetzt nicht jammern.und ausserdem hat ja EA/DICE das spiel versaut bzw. verbuggt rausgehauen.

Natürlich hat die PS4 den China Rising DLC schon.....

Bearbeitet von power-hardy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I´m a real core gamer und trotzdem habe ich mich für die xbox one entschieden :zwinker:

 

jeder, der beides gespielt hat und es testete, wird nichts anderes sagen :good:

 

damit sage ich nicht, dass die xbox one besser als die ps4 sei, aber trotzdem eine Konsole für Core-Gamer ist :ok:

you know...?

 

EDIT:

 

Ich finde die Premium-Rückgabe Aktion ebenfalls positiv.

Wems nicht passt, der nutzt diese NICHT. Über optionales Entgegenkommen kann niemand meckern.

 

Ich bereue es auch nicht das ich mich für die One entschieden habe.:ok:

 

Allerdings finde ich die PS4 auch super hab mittlerweile schon mindestens 15-20 stunden damit gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...