Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Ist bei mir auch mein erstes Dead Rising und es gefällt mir sehr gut:ok:

 

Ich warte auf Tittenfall, Quantum Break, Halo und auf Projekt Spark.

 

Ich hatte damals schon Dead Rising 2 auf der Xbox 360 und war von den ganzen "Bastel"-Sachen echt begeistert :ok:

 

Bei Quantum Break bin ich mir noch nicht sicher ob es jetzt ein 08/15 3rd Person Shooter wird oder doch vielleicht sogar was mit interessanter Story:think:

 

Tittenfall hat sich wohl durchgesetzt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit der Laufwerk-Geschwindigkeit hat dies wenig zu tun. Auf der PS4 werden die Spiele in der Reihenfolge des Spieles installiert. Also am Anfang z.B. alles, was man zum Starten braucht und das jeweilige 1. Level.

 

Deswegen kann man früher loslegen. Danach hört man aber eine Zeit lang immer noch das Laufwerk, bis die komplette Installation abgeschlossen ist.

 

Ich habe in diesem Fall aber nur von FIFA 14 geredet und da gibt es kein "1. Level" wie in einem Killzone oder Knack :D

Wollte damit auch nicht sagen, dass das der Grund ist. Nur wäre es eine Möglichkeit und nur den Multiplikator betrachtet, würde es sogar stimmen.

 

@jps:

 

Welche Spiele hast du schon auf PS4 gezockt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte damals schon Dead Rising 2 auf der Xbox 360 und war von den ganzen "Bastel"-Sachen echt begeistert :ok:

 

Bei Quantum Break bin ich mir noch nicht sicher ob es jetzt ein 08/15 3rd Person Shooter wird oder doch vielleicht sogar was mit interessanter Story:think:

 

Tittenfall hat sich wohl durchgesetzt ^^

 

Jo bei QB hätten sie bei der VGX ruhig mehr zeigen können.

 

Ich könnte mir vorstellen Tittenfall wird ein Verkaufsschlager.

 

Bin momentan wirklich zufrieden mit der One, aber es gibt natürlich auch Negativ Punkte.

 

@Buzz

 

Fifa 14, CoD und Knack aber am meisten Fifa :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel zum Thema schwache pr.

Läuft doch gut :):good:

Habe ja gehört das es für MS ein rekord ist.

 

Zwar nicht so viele verkauft wie die PS aber für MS ein rekord da sich die 360 zum launch 400.000 mal verkauft.

 

 

Den BlackFriday hat die X1 auch gewonnen was ich gehört habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte damals schon Dead Rising 2 auf der Xbox 360 und war von den ganzen "Bastel"-Sachen echt begeistert :ok:

 

Bei Quantum Break bin ich mir noch nicht sicher ob es jetzt ein 08/15 3rd Person Shooter wird oder doch vielleicht sogar was mit interessanter Story:think:

 

Tittenfall hat sich wohl durchgesetzt ^^

 

08/15 glaube ich nicht Remedy hat mit Alan und Max Payne schon gezeigt das sie es draufhaben :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...