Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Ist mir zu einem relativ egal ob mir da irgendwer zuhört.... oh gott tut mir der Mensch leid der das machen muss und sich den ganzen Tag CoD Kiddies geben muss.

Zum anderen wird das auch schon seit Jahren bei WoW usw. gemacht.

Und die die am lautesten nach Privatsphäre schreien sind meistens sone Clowns die ihr halbes Leben bei Facebook und Konsorten preisgeben.

 

pass auf, die NSA liest mit :naughty:

 

Jaaa , wenn er SCHREIT ist lesen natürlich das sinnvollste.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

kann ich dir leider nicht sagen^^

 

wie ist eig der party-chat?

ich habe gehört, dass es noch viele probleme geben soll?

 

falls ja, dann finde ich es schade, dass dieser nicht an oberster priorität gepatched wurde :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es echt schade das es nichts neues zu Sunset Overdrive gegeben hat bei der Vgx..

 

Ich hoffe da kommen demnächst mehr infos+gameplay

 

---------------------

 

Bin mal gespannt mit welcher auflösung Quantum Break laufen wird.Das was man bisher sah hat schon wirklich sehr gut ausgesehen.Bei solch ein spiel reichen mir z.b. 30fps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saturn-Werbung von heute - Info zu Kinect

 

Die neue Kamera benötigt keine Hilfsmittel wie einen Controller. Sie löst mit Full-HD auf und scheint extrem präzise zu sein: So erkennt sie problemlos bis zu sechs Spieler in hellen & komplett dunklen Räumen, registriert Stimmen und kleinste Körperbewegungen und misst sogar Ihren Herzschlag. Das eröffnet spannende Möglichkeiten für neue Spiel- und Steuerungskonzepte.

 

Das hört sich so an, als ob das ein Azubi geschrieben hat: "scheint extrem präzise zu sein"

Wenn man den Text im ganzen sieht, kann das einige Leute bestimmt auch abschrecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Xbox ist grafisch ja mal echt am abstinken ... während man von der ps4 immer wieder hört wie begeistert man sei und immer wieder wahnsinnige gameplayszenen sieht (Destiny und Dying Light z.B.) , scheint die Xbox echt probleme damit zu haben

 

sieht für mich so aus als hätte MS Sony total unterschätzt und niemals gedacht dass die so ein Hardwaremonster an Konsole rausbringen und das noch zu dem Preis

 

 

soll kein gebashe sein sondern ich frage mich vielmehr wie die XBox da auf lange sicht mithalten will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Xbox ist grafisch ja mal echt am abstinken ... während man von der ps4 immer wieder hört wie begeistert man sei und immer wieder wahnsinnige gameplayszenen sieht (Destiny und Dying Light z.B.) , scheint die Xbox echt probleme damit zu haben

 

sieht für mich so aus als hätte MS Sony total unterschätzt und niemals gedacht dass die so ein Hardwaremonster an Konsole rausbringen und das noch zu dem Preis

 

 

soll kein gebashe sein sondern ich frage mich vielmehr wie die XBox da auf lange sicht mithalten will

 

Das Problem ist nicht nur die schwächere Hardware, sondern auch dass die Xbox viele Ressourcen für das System reserviert. Ich glaube aber das noch Luft nach oben existiert da die Xbox noch nicht 100 Prozent rund läuft. Bei der PS4 fehlen zwar auch noch viele Funktionen aber das was sie bisher kann funktioniert alles ohne Probleme. Als PS4 Besitzer war ich auch etwas erschrocken als ich das erste mal die Ladezeiten beim neuen Forza erdulden musste, wobei die Grafik wirklich ganz schick ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...