Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das einzige, was ich mir bei ebay kaufe ist die xbl-gold mitgliedschaft für 12 monate.

 

man zahlt nur 35 euro und das ist einfach nur top.

50 euro bei amazon und 60 euro im laden.

 

man spart einfach geld ^^

und passiert ist nie etwas. immer schön über paypal, dann ist man auch versichert und es geht blitzschnell, da du einfach nur eine e-mail mit dem code erhälst.

Danke für den Tipp. Wollte's mir nämlich gerade bei Amazon für 50 kaufen, aber hab's jetzt bei Ebay für 32 bekommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seht ihr eig noch werbungen zur xbox one?

wenn ich tv schaue, dann sehe ich nur noch diese ps4-werbung.

 

die ist echt cool gemacht, vor allem wie der assassine da sprintet, aber mir geht dieses geschreie "this for the players" vom synchronsprecher sowas von auf die nerven :duden:

 

als ob er auf steroide wäre :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seht ihr eig noch werbungen zur xbox one?

wenn ich tv schaue, dann sehe ich nur noch diese ps4-werbung.

 

die ist echt cool gemacht, vor allem wie der assassine da sprintet, aber mir geht dieses geschreie "this for the players" vom synchronsprecher sowas von auf die nerven :duden:

 

als ob er auf steroide wäre :trollface:

 

Ich sehe sogar mehr Xbone Werbung als PS4 Webung:duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seht ihr eig noch werbungen zur xbox one?

wenn ich tv schaue, dann sehe ich nur noch diese ps4-werbung.

 

die ist echt cool gemacht, vor allem wie der assassine da sprintet, aber mir geht dieses geschreie "this for the players" vom synchronsprecher sowas von auf die nerven :duden:

 

als ob er auf steroide wäre :trollface:

Ich habe gerade eine XBOX ONE Werbung mit Dante und Giovane Élber gesehen, wie sie FIFA 14 zocken. Nice. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Bluelock auf Crunchyroll Designated Survivors 60 days auf Netflix. Beide sehr gut, Designated Survivors hat auch eine US-Version welche über mehrere Staffeln geht und daher auch mehr Plot bietet. Die koreanische Version war mir aber aufgrund der kürze lieber.
    • Sag doch gleich, dass du in Schwarz-Weiß spielst!  😂
    • GamingTech hab ich abonniert. Gibt für viele Games tolle HDR Tipps! Dieses Mal hab ich 'ne bessere Einstellung gefunden. Aber auf Oleds sieht's vielleicht wieder anders aus ~ keine Ahnung.
    • Ja, die Angebote sind zwar meist nur temporär, aber dann letzten Endes nicht teurer als Einzelhandel. Preislich nimmt sich das eigentlich gar nichts mehr, etwas Geduld vorausgesetzt. Ab auf die Wunschliste/Favoriten und hin und wieder reingeschaut. Mittlerweile nutze ich überwiegend die Online-Stores bei Konsolen. Hätte auch kein Problem sie im nächsten Schritt zu streamen wie Filme. Keine Laufwerkgeräusche und keine Wechselorgien der Medien mehr, zuverlässige "Lieferung". Weniger staubfangendes Zeug im Haus.  Eigentlich nur noch wenn die Kids ein Spiel geschenkt bekommen, dann Retail wegen Auspacken.
    • Democrawler geschafft😊. So gesehen dann doch nicht so schwer wie es zu Anfang schien😉
×
×
  • Neu erstellen...