Jump to content

Xbox One

CoZmic
 Share

Recommended Posts

Microsoft hat schon skurrile Ideen.

Ob das allerdings irgendjemanden interessiert?

Man könnte genauso die PS4 kaufen, welche 100 Euro weniger kostet und die PS3 behalten. Dann hat man zwei Konsolen anstelle von einer Konsole.

Obwohl ich die 3,2 Millionen verkauften One nicht schlecht finde, versucht MS aufzuholen.

Was ich mir aber bei besten Willen nicht vorstellen kann, vielleicht in paar Jahren.

• Replies 11.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Obwohl ich die 3,2 Millionen verkauften One nicht schlecht finde, versucht MS aufzuholen.

Was ich mir aber bei besten Willen nicht vorstellen kann, vielleicht in paar Jahren.

Was hast du für ein Avatar... ich bin geschockt :trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Es kann nur eine Person jeweils ein Spiel in der Bibliothek spielen, aber mehrere können auf die Bibliothek gleichzeitig zugreifen. Du spielst z.b. FIFA und ein Freund spielt BF aus deiner Bibliothek. Zumindest habe ich das damals so verstanden :)

So klingt das schon viel besser und wäre auch eine gute Alternative, dennoch würde ich dafür nicht andere Einschränkungen hinnehmen wollen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Als ob Microsoft und Publisher es erlaubt hätten ein komplettes Spiel 10 mal sharen zu lassen. Das ist höchstens Wunschdenken.

Es wurde auch vermutet/geleakt das es sich nur um Demos handelte die man eine Stunde spielen konnte und danach dann kaufen wenn es einem gefallen hat. Was absolut nicht schlecht wäre und vorallem auch realistischer.

Weiß jemand hier wann die 2 kostenlosen Games für Xbox Live auf die One kommen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

Nie. :nixweiss: Is doch ne 360 Sache, oder nicht?!

Und Metro ist seit gestern draußen und das andere gibbet am 16.

Die werden kommen, nur die Frage ist wann. :nixweiss:

http://www.eurogamer.de/articles/2013-11-15-microsoft-erweitert-das-games-with-gold-programm-auf-die-xbox-one

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...