Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weil das ein Äpfel und Birnen Vergleich ist.

Die Voraussetzungen in der NextGen sind ganz andere wie aktuell.

 

Architektur, Tools, verfügbarer RAM etc.

 

Ja das ist schon klar aber die neuen Konsolen sind noch nicht am Markt.

Also kann man nur die jetzigen vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ist da deine Argumentation zur ps3? Da jetzt die meisten MP auf der 360 besser aussehen.

 

bei den exklusivgames zeigt die PS3, dass sie das grössere grafische potenzial hat.

und bei den MP muss man die unterschiede meist mit der lupe suchen.

grössere unterschiede gab's da eigentlich nur in der anfangszeit, wegen der komplexen architektur der PS3.

in den letzten jahren nehmen sich die MP eigentlich nichts mehr und einmal hat die eine version leichte vorteile, dann wieder die andere.

 

hat durch die veränderten bedingungen aber wenig mit der next-gen zu tun, da keine der beiden konsolen auf eine komplexe architektur setzt und sogar die Ps4 noch einfacher zu handhaben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon ein Spiel drauf gespielt um es zu vergleichen?

 

Wenn man Rechnen kann ists nicht zwingend notwendig.

Es geht hier auch nurum das Maximum an Leistung und genau das ist bei der PS4 nicht unwesentlich höher.

 

Das vorallem zur Anfangszeit und bei Open Wolrd Titeln die X360 deutlich die nase vorn hatte ist nix neues. Das hat sich mit der Zeit aber immer weiter relativiert weils sich die Entwickler immer besser mit der PS3 auseinander gesetzt haben.

 

@ Turkoop:

Nur weil ich mal gesagt habe das es bei dne Frostbite Games eher unterscheide geben kann heißt es nicht das es auch so sein wird.

 

Auf der gamesCom würd ich fast meinen hintern drauf verwetten das nicht PS4 und XBox One von einem Spiel da zu sehen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Turkoop:

Nur weil ich mal gesagt habe das es bei dne Frostbite Games eher unterscheide geben kann heißt es nicht das es auch so sein wird.

 

Auf der gamesCom würd ich fast meinen hintern drauf verwetten das nicht PS4 und XBox One von einem Spiel da zu sehen sind.

Ich bezog mich auch nicht auf dich, ein Mitarbeiter meinte das mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezog mich auch nicht auf dich, ein Mitarbeiter meinte das mal.

 

Mitarbeiter von?

Ich bin mir relativ sicher nichts darüber gelesen zu haben.

Wenn es vergleiche gab dann fast immer nur zwischen Current und NextGen Version.

 

Ähnlich wie die News die Falsch waren das Watch_Dogs auf X1 besser ist und AC4 auf PS4 besser. Das bezog sich immer nur auf Next vs Current Gen.

 

Wenn mir das mal raus suchen würdest wär cool. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitarbeiter von?

Ich bin mir relativ sicher nichts darüber gelesen zu haben.

Wenn es vergleiche gab dann fast immer nur zwischen Current und NextGen Version.

 

Ähnlich wie die News die Falsch waren das Watch_Dogs auf X1 besser ist und AC4 auf PS4 besser. Das bezog sich immer nur auf Next vs Current Gen.

 

Wenn mir das mal raus suchen würdest wär cool. :ok:

Toll ich finde das jetzt nicht

Aber Karl-Magnus Troedsson von DICE meinte das mal, es sollen Unterschiede geben aber die sind nicht so gewaltig, ich suche trz mal weiter

 

Hier habs gefunden

Der bestätigt dass auch indirekt.

http://www.battlefield-4.net/mehr-leistung-kinect-features-next-gen.t178213.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...