Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Nicht dein ernst oder?

 

 

 

Bitte tu mir den Gefallen und überdenke mal dein Weltbild.

 

Ich erfreue mich spielen zu dürfen ohne dabei gefilmt und ausgelauscht zu werden, eine Freiheit die man als X1 Besitzer nicht vorfinden wird.

 

Anti-Terror OK! Aber das geht gestrichen zu weit.

 

 

 

Es hat eh wer zugeschlagen.... viel gewichtiger als Anonymous das je schaffen würden.

 

Ich hoffe inständig dass genug Leute die X1 liegen lassen.

 

Kannst du als erstes mal meine frage beantworten welches Betriebssystem du nutzt?

@destiny das ist klar aber ich denke mir mal nach dem 11 September noch verstärkter.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein aber wenn du in letzter Zeit mal Nachrichten gesehen hast würdest du in 100 Jahren keine MS- oder Apple-Produkte kaufen, wenn doch tust du mir leid.

 

Und aus welchem Grund sollte man das nicht tun? Weil die - wie alle großen Internetunternehmen - von der NSA freiwillig gezwungen werden, Daten rauszugeben?

 

Wenn er das schreibt und Windows nutzt lieg ich vor lachen auf dem Boden. :keks2:

Er benutzt ein anderes Betriebssystem. Wir haben wahrscheinlich noch nie davon gehört.

 

Mal nebenbei. Etwas was ich total hasse. Du stellst zunächst eine These auf und Ende!!!???

 

Wahrscheinlich einer von der "Beweis mir, dass es nicht so ist"-Fraktion.

 

Und ich bin mir sicher jeder Geheimdienst der Welt arbeitet mit der NSA zusammen, denn der Hauptgrund dürfte sein der Kampf gegen den Terror.

USA haben halt gesehen was passieren kann siehe 11 September, von uns wird bestimmt keiner abgehört oder sonst was.

 

lol

 

Wär geil wenn Anonymous da zuschlagen würde

 

Was soll Anonymous denn machen? Paar DDoS-Attacken auf Regierungsserver durchführen? :lol:

 

Ich hoffe inständig dass genug Leute die X1 liegen lassen.

Was genau veranlasst dich zu so einer Anti-Haltung gegenüber der Xbox One?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau veranlasst dich zu so einer Anti-Haltung gegenüber der Xbox One?

 

Ernsthaft? Du antwortest auf meine Argumentation warum ich die X1 nicht mag mit einer Frage die ich mit den (von dir anscheinend nicht "gründlich" gelesenen) vorangegangen Posts bereits beantwortet habe.

 

Sinn der Frage? Dir nochmals alles extra aufzulisten? .... nö da entlarve ich dich lieber als:trollface:

 

XMB ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft? Du antwortest auf meine Argumentation warum ich die X1 nicht mag mit einer Frage die ich mit den (von dir anscheinend nicht "gründlich" gelesenen) vorangegangen Posts bereits beantwortet habe.

 

Sinn der Frage? Dir nochmals alles extra aufzulisten? .... nö da entlarve ich dich lieber als:trollface:

 

XMB ....

 

Dann willst du uns also ernsthaft vermitteln, dass Mircosofts Zusammenarbeit mit der NSA der Grund ist? Ich habe diese Begründung einfach für unmöglich gehalten.

 

Dein Troll-Geschwätz kannst du dir übrigens sparen. Ich habe bereits Turkoop deutlich gemacht, dass es nicht zutrifft. Das gilt auch für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann willst du uns also ernsthaft vermitteln, dass Mircosofts Zusammenarbeit mit der NSA der Grund ist? Ich habe diese Begründung einfach für unmöglich gehalten.

 

Dein Troll-Geschwätz kannst du dir übrigens sparen. Ich habe bereits Turkoop deutlich gemacht, dass es nicht zutrifft. Das gilt auch für dich.

 

Du hälst es für unmöglich? Warum bitte? Mir wäre es im Grunde egal was MS mit den Daten macht aber ich kann halt nicht mit guten Gewissen und meinem Geld beipflichten. Was ist daran bitte unvorstellbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hälst es für unmöglich? Warum bitte? Mir wäre es im Grunde egal was MS mit den Daten macht aber ich kann halt nicht mit guten Gewissen und meinem Geld beipflichten. Was ist daran bitte unvorstellbar?

Ich halte das einfach für Prinzipienreiterei. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Zudem hört die Verantwortung des Verbrauchers irgendwo auf. Zudem wird niemand gezwungen, auf diese Weise Daten von sich preiszugeben. Niemand weiß, wie sich die NSA-Affäre entwickeln wird und welche Konsequenzen folgen werden. Zur Not betreibt man die Konsole einfach offline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das einfach für Prinzipienreiterei. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Zudem hört die Verantwortung des Verbrauchers irgendwo auf. Zudem wird niemand gezwungen, auf diese Weise Daten von sich preiszugeben. Niemand weiß, wie sich die NSA-Affäre entwickeln wird und welche Konsequenzen folgen werden. Zur Not betreibt man die Konsole einfach offline.

 

Was blabberst du ständig von der NSA? Ich will MS nicht unterstützen egal wer die Daten bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Habe noch mal nachgeguckt gerade im Ödland auf der Map wo das schwarze Brett ist. Also vergesse meine Aussage mit unten Rechts. Es ist...  
    • Er sagt in einem Xbox Thread eines playsiorientierten Forums wie scheiße die Konsolengen von den Spielen ist. Ich nenne ihm folgerichtig ein Konsolen Gegenbeispiel. Ich hab ironisch gesagt "Ist ja auch auf PC verfügbar ne", weil ich bei GoW R zB sehnsüchtig drauf warte. Manor Lords, Palword, Enshrouded. Die Multis plus Ark Ascended, alles von dieser Gen und eher PC lastig. Hat der Herr sicher alles gespielt. Jaa, ich bin es die facepalms kriegen muss. Mic drop echt das Sinnvollste hier grad, nicht? Das muss nämlich das hohe Niveau sein, auf dem ich einfach nicht bin. Sry. Daher passt es ja. ^^ Edit: Hast recht @spider2000. Ehrenmann aufgrund deiner vermittelnden Worte. Der Xbox Thread ist "cursed", verflucht was Ausschreitungen angeht. :x @GrimMonolith Das kannst du irl so handhaben wie es dir beliebt, mit dem "Respekt verdienen" Kram. In Forengeschichten ist respektvoller Umgangston das Minimum. Ich hab genug Bannzeit usw. wegen Missachtung, kann das wohl also ganz gut beurteilen. Dachte eigentlich so ein aufmerksames Kerlchen wie du liest sich haarklein die Regeln usw. durch. Das war jetzt hoffentlich nicht zu viel heiße Luft. Wenn doch, sry. Btw bin ich weder deine, noch eine "Tante". Das ist ebenfalls respektlos, Kollege.
    • Beispiel für was? Ich habe Stellar Blade selbst als Beispiel angeführt! Rede ich Javascript? Abgesehen davon sollte dir vielleicht mal jemand erklären, dass man sich Respekt verdienen muss und es nicht einfordern kann! In welcher Welt lebst du eigentlich? Selbst meine jüngste Tochter versteht mit ihren 13 Jahren dieses Prinzip. Wolltest du mich nicht "auf Igno" setzen? Wieder mal nur heiße Luft von dir. Da ich dieses Kasperletheater nur mäßig unterhaltsam finde, werde ich dich nun im Gegenzug ignorieren, weil mir dein hohles Geschwafel ziemlich hart auf die Sacknaht geht. Werd erwachsen, Mädchen!    Thema ist durch, Tante ignoriert. 😊
    • Kommt mal beide bitte wieder runter, sonst artet es hier noch aus, was keiner möchte. Danke.
    • Keine Ahnung, wie das mal wieder mit seinem Kommentar zusammenhängen soll, aber sei es drum. GoW Ragnarök und auch Stellar Blade sind nicht für den PC verfügbar und ganz sicher auch nicht für die Xbox. Zumindest nicht in diesem Universum. 🤦   
×
×
  • Neu erstellen...