Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

..... was ist nur los mit dir? Ich schreibe warum ich die X1 nicht haben will, was deinen Arrikel anbelangt..... hmmmmmm wie erklär ich es einen wie dir?

 

Wenn du nix gefilmt wirst, kein Video da für Datenwirrwarr... du Capiche? Smarteeephonää nixa gut für dir.....

 

....und X1 auch nicht.

 

 

Sorry ich hab nichts gegen dich!:ok:

 

http://2.bp.blogspot.com/-zVNN8K11FW4/UNt_3e096DI/AAAAAAAAAFM/seH7qdbVxOo/s1600/the-most-interesting-man-in-the-world-meme-generator-i-don-t-always-make-sense-but-when-i-do-i-don-t-c9460e.jpg

 

Ich finde es schon ein bisschen übertrieben das Thema Kinect und Nsa.Back2Topic würde ich sagen.

 

Hab da auch mal ne kleine frage die möglichkeit besteht ja bei der One das ich mein 360 Acc aif der One übertrag.Wird also auch die Gold mitgliedschaft übertragen und wenn ja bleibt das gold abo auch auf der 360 bestehen ?

Und wenn ich mir bei der One ein neuen Acc mach braucb ich dafür wieder eine neue Email oder reicht da die email die ich auch für meine 360 benutz?

 

Dein Account bleibt natürlich bestehen, kannst dich also einfach damit anmelden. Die Gold-Mitgliedschaft läuft unabhängig der Konsole über Xbox Live.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://2.bp.blogspot.com/-zVNN8K11FW4/UNt_3e096DI/AAAAAAAAAFM/seH7qdbVxOo/s1600/the-most-interesting-man-in-the-world-meme-generator-i-don-t-always-make-sense-but-when-i-do-i-don-t-c9460e.jpg

 

 

 

Dein Account bleibt natürlich bestehen, kannst dich also einfach damit anmelden. Die Gold-Mitgliedschaft läuft unabhängig der Konsole über Xbox Live.

 

Ja ich weiss Bescheid du checkst nicht dass Daten entstehen müssen um ins www zu kommen sprichst nur vom Thema was dann passiert und trollst mit nicht relevanten Fragen.:trollface::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte immer noch auf einen Beleg dafür, das die XBOX ONE einen filmt ...

 

Ich habe ja geschrieben sie KANN es und wenn man on ist wäre live-Zugriff bestimmt möglich + der Verweis auf das X Event mit Körperscann etc.

Bearbeitet von Lucifer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://2.bp.blogspot.com/-zVNN8K11FW4/UNt_3e096DI/AAAAAAAAAFM/seH7qdbVxOo/s1600/the-most-interesting-man-in-the-world-meme-generator-i-don-t-always-make-sense-but-when-i-do-i-don-t-c9460e.jpg

 

 

 

Dein Account bleibt natürlich bestehen, kannst dich also einfach damit anmelden. Die Gold-Mitgliedschaft läuft unabhängig der Konsole über Xbox Live.

 

Ok dankeschön für die antwort.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiss Bescheid du checkst nicht dass Daten entstehen müssen um ins www zu kommen sprichst nur vom Thema was dann passiert und trollst mit nicht relevanten Fragen.:trollface::ok:

 

Ich glaube, du weißt einfach nicht, wie die Technik von heutzutage funktioniert.

 

Ich warte immer noch auf einen Beleg dafür, das die XBOX ONE einen filmt ...

Es gibt keinen Beleg dafür, dass die Xbox einen ohne Einverständnis/im Hintergrund filmt. Es gibt auch keinen Beleg dafür, dass Microsoft diese Daten in dem Sinne missbraucht, dass die Xbox die Daten an Microsoft sendet und sie deine Lebenssituation durch die Aufnahmen analysieren.

Ich habe ja geschrieben sie KANN es und wenn man on ist wäre live-Zugriff bestimmt möglich + der Verweis auf das X Event mit Körperscann etc.

 

DU WIRST NICHT GEZWUNGEN, DIESE KAMERA ZU VERWENDEN!

 

Telefonierst du eigentlich auch nicht, weil deine Gespräche aufgezeichnet werden könnten? Gehst du nicht vor die Tür, weil du gefilmt werden könntest?

 

Ich glaube, du leidest einfach an Wahnvorstellungen.

 

 

PS: Vergiss nicht, die Webcam an deinem Laptop abzukleben. Aber das ist dir dann wahrscheinlich wieder egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, du weißt einfach nicht, wie die Technik von heutzutage funktioniert.

 

 

Es gibt keinen Beleg dafür, dass die Xbox einen ohne Einverständnis/im Hintergrund filmt. Es gibt auch keinen Beleg dafür, dass Microsoft diese Daten in dem Sinne missbraucht, dass die Xbox die Daten an Microsoft sendet und sie deine Lebenssituation durch die Aufnahmen analysieren.

 

 

DU WIRST NICHT GEZWUNGEN, DIESE KAMERA ZU VERWENDEN!

 

Telefonierst du eigentlich auch nicht, weil deine Gespräche aufgezeichnet werden könnten? Gehst du nicht vor die Tür, weil du gefilmt werden könntest?

 

Ich glaube, du leidest einfach an Wahnvorstellungen.

 

 

PS: Vergiss nicht, die Webcam an deinem Laptop abzukleben. Aber das ist dir dann wahrscheinlich wieder egal.

 

Oder die 2 Kameras an seinem Smartphone ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, du weißt einfach nicht, wie die Technik von heutzutage funktioniert.

 

 

Es gibt keinen Beleg dafür, dass die Xbox einen ohne Einverständnis/im Hintergrund filmt. Es gibt auch keinen Beleg dafür, dass Microsoft diese Daten in dem Sinne missbraucht, dass die Xbox die Daten an Microsoft sendet und sie deine Lebenssituation durch die Aufnahmen analysieren.

 

 

DU WIRST NICHT GEZWUNGEN, DIESE KAMERA ZU VERWENDEN!

 

Telefonierst du eigentlich auch nicht, weil deine Gespräche aufgezeichnet werden könnten? Gehst du nicht vor die Tür, weil du gefilmt werden könntest?

 

Ich glaube, du leidest einfach an Wahnvorstellungen.

 

 

PS: Vergiss nicht, die Webcam an deinem Laptop abzukleben. Aber das ist dir dann wahrscheinlich wieder egal.

 

Was bist du so interessiert an meinem Privatleben? Fragen über Fragen, nein ich besitze weder PC noch Smartphone. Dafür 4 PS3s ohne Kamera^^ und eins kannst du mir glauben ich kenn mich mit Technik aus:trollface::duden:, ich weiss dass ein Internet-Anschluss freien Zugang bietet, WOW ich bin eine Leuchte was? Ich weiss dass eine Kamera erhältlich ist, du bestimmt auch oder, es KANN ... ich betone KANN technisch möglich sein oder was verstehst du nicht?

 

Interessant wie persönlich ihr werdet, verwundert dass ich kein Schaf bin dass der Medienwelt hinterherzieht? HAHAHA .... es gibt noch "normale" Menschen abseits eurer Facebook Welt.:smileD:

Bearbeitet von Lucifer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Jo, hat sich irgendein Basisbewohner geschnappt. Hatte 3 Stück nebeneinander aufgestellt und eine wurde geklaut.😂  Und den finde ich auch nicht mehr 🫤
    • Bin in Xion angekommen und bin da erst mal nur am erkunden und mache einige Nebenmissionen usw. Kein Ding wegen verraten. Und haha, habe ein QR Code gefunden im Game und was sieht man dann wenn man den scannt mit sein Smartphone : Dachte jetzt, man sieht irgendwas cooles oder besonderes. Aber nein, nur das im Spoiler. Da fühlt man sich irgendwie verarscht.  
    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
×
×
  • Neu erstellen...