Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Was bist du so interessiert an meinem Privatleben? Fragen über Fragen, nein ich besitze weder PC noch Smartphone. Dafür 4 PS3s ohne Kamera^^ und eins kannst du mir glauben ich kenn mich mit Technik aus:trollface::duden:, ich weiss dass ein Internet-Anschluss freien Zugang bietet, WOW ich bin eine Leuchte was? Ich weiss dass eine Kamera erhältlich ist, du bestimmt auch oder, es KANN ... ich betone KANN technisch möglich sein oder was verstehst du nicht?

 

Und eine kleine PS3 für draußen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was bist du so interessiert an meinem Privatleben? Fragen über Fragen, nein ich besitze weder PC noch Smartphone. Dafür 4 PS3s ohne Kamera^^ und eins kannst du mir glauben ich kenn mich mit Technik aus:trollface::duden:, ich weiss dass ein Internet-Anschluss freien Zugang bietet, WOW ich bin eine Leuchte was? Ich weiss dass eine Kamera erhältlich ist, du bestimmt auch oder, es KANN ... ich betone KANN technisch möglich sein oder was verstehst du nicht?

 

Interessant wie persönlich ihr werdet, verwundert dass ich kein Schaf bin dass der Medienwelt hinterherzieht? HAHAHA .... es gibt noch "normale" Menschen abseits eurer Facebook Welt.:smileD:

Dein Privatleben interessiert mich weniger als die NSA. Wenn du technisch so bewandert bist, solltest du mir ja (endlich) zustimmen, dass es technisch nicht möglich ist, von seiner Xbox gefilmt zu werden, wenn man keine Kamera anschließt. Das würde allerdings dein Kauft-bloß-keine-Xbox-Argument vernichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und eine kleine PS3 für draußen :D

 

Hahaha nein aber 2 kaputte. 1 85 groß und 18,7635cm lang, jetzt weisst du alles glaub mir. :keks2:

Daten die keine Sau interessiert. Eure Kinder sollten jedoch selbst entscheiden was sie preisgeben.... Kinect ist nicht NUR Spaß.:ok:

 

 

@Teuto

 

Come on, ich schreibe es jetzt ein letztes mal, mir tun die Leute leid..... ich persönlich kaufe sie ja aus angegeben Gründen nicht. Von daher gibt es da ja null Diskussionsbasis du Tröllchen.:keks2:

Bearbeitet von Lucifer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Privatleben interessiert mich weniger als die NSA. Wenn du technisch so bewandert bist, solltest du mir ja (endlich) zustimmen, dass es technisch nicht möglich ist, von seiner Xbox gefilmt zu werden, wenn man keine Kamera anschließt. Das würde allerdings dein Kauft-bloß-keine-Xbox-Argument vernichten.

 

Nur blöd das die X1 ohne Kinect nicht funktioniert:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint auf sehr wackeligen Beinen zu stehen. Hast du ne offizielle Aussage von MS dazu? Ich finde nämlich nur widersprüchliche Aussagen.

 

XBOX ON..... ist der Schlüssel ... alles über Kinect, ich sagte schon vor 3 Seiten ihr seid uninformiert.... egal:think::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter wie seid ihr denn drauf? xD

 

@Teutobod:

Wenn du dich für die XBox One entscheidest wirst du zumindest "gezwungen" (wenn auch der falsche Ausdruck da beim Kauf bewusst) Kinect angeschlossen zu haben.

 

 

@ Lucifer:

Wenn du Angst vor Kameras hast geh am besten nicht mehr vor die Tür.

Alleine auf den Weg zur Arbeit muss ich an unzähligen öffentlichen Kameras vorbei. Diese Daten können übrigens noch leichter von jedem missbraucht werden.

 

Was ist das hier jetzt eigtl für nen Thread?

"Xbox One" oder "Ich leide unter Verfolgungswahn bitte macht mit"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann können sie gerne mein Xbox On hören, danach kann ich sie deaktivieren.:zwinker:

 

Glaubst du.

 

http://www.vg247.com/2013/06/20/xbox-one-day-one-update-installs-and-kinect-requirement-confirmed/

 

http://www.vg247.com/2013/07/24/xbox-one-bundles-to-release-in-summer-2014-without-kinect-report/

 

hmmm ich bin kein Freund von Games-News Seiten wegen Gerüchten aber es sieht doch stark danach aus.

 

@hack.

 

Du hast Verfolgungswahn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
×
×
  • Neu erstellen...