Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Die Cloud gibt es um von den wahren Servernutzen abzulenken, Daten sammeln usw. LEUTE es ist MS.

 

Ja wow, wenn du so denkst dann darfst du heutzutage nichts mehr benutzen. Überall werden deine Daten gesammelt, ob du es willst oder nicht. Du dürftest kein soziales Netzwerk benutzen, kein Computer, kein Smartphone, kein Internet, gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und ich bin mir sicher jeder Geheimdienst der Welt arbeitet mit der NSA zusammen, denn der Hauptgrund dürfte sein der Kampf gegen den Terror.

USA haben halt gesehen was passieren kann siehe 11 September, von uns wird bestimmt keiner abgehört oder sonst was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin mir sicher jeder Geheimdienst der Welt arbeitet mit der NSA zusammen, denn der Hauptgrund dürfte sein der Kampf gegen den Terror.

USA haben halt gesehen was passieren kann siehe 11 September, von uns wird bestimmt keiner abgehört oder sonst was.

Ich würd eher sagen NSA sieht sich jeden an.

Also die mächtigen Länder und Unternehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd eher sagen NSA sieht sich jeden an.

Also die mächtigen Länder und Unternehmen.

 

Ich hab vor paar Tagen erst einen Beitrag gesehen das der deutsche Geheimdienst, das selbe Programm nutzt wie NSA.

Weiß den namen das Programms aber nicht mehr.

 

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/08/02/ausspaehen-im-grossen-stil-verfassungsschutz-und-bnd-nutzen-nsa-software-xkeyscore/comment-page-1/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor paar Tagen erst einen Beitrag gesehen das der deutsche Geheimdienst, das selbe Programm nutzt wie NSA.

Weiß den namen das Programms aber nicht mehr.

 

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/08/02/ausspaehen-im-grossen-stil-verfassungsschutz-und-bnd-nutzen-nsa-software-xkeyscore/comment-page-1/

Ja das ist echt krass geworden mittlerweile.

Ich hab zwar keine Angst aber bisschen unwohl fühle ich mich schon.

 

Wär geil wenn Anonymous da zuschlagen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin mir sicher jeder Geheimdienst der Welt arbeitet mit der NSA zusammen, denn der Hauptgrund dürfte sein der Kampf gegen den Terror.

USA haben halt gesehen was passieren kann siehe 11 September, von uns wird bestimmt keiner abgehört oder sonst was.

 

Nicht dein ernst oder?

 

Ich hab vor paar Tagen erst einen Beitrag gesehen das der deutsche Geheimdienst, das selbe Programm nutzt wie NSA.

Weiß den namen das Programms aber nicht mehr.

 

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/08/02/ausspaehen-im-grossen-stil-verfassungsschutz-und-bnd-nutzen-nsa-software-xkeyscore/comment-page-1/

 

Bitte tu mir den Gefallen und überdenke mal dein Weltbild.

 

Ich erfreue mich spielen zu dürfen ohne dabei gefilmt und ausgelauscht zu werden, eine Freiheit die man als X1 Besitzer nicht vorfinden wird.

 

Anti-Terror OK! Aber das geht gestrichen zu weit.

 

Ja das ist echt krass geworden mittlerweile.

Ich hab zwar keine Angst aber bisschen unwohl fühle ich mich schon.

 

Wär geil wenn Anonymous da zuschlagen würde

 

Es hat eh wer zugeschlagen.... viel gewichtiger als Anonymous das je schaffen würden.

 

Ich hoffe inständig dass genug Leute die X1 liegen lassen.

Bearbeitet von Lucifer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin mir sicher jeder Geheimdienst der Welt arbeitet mit der NSA zusammen, denn der Hauptgrund dürfte sein der Kampf gegen den Terror.

USA haben halt gesehen was passieren kann siehe 11 September, von uns wird bestimmt keiner abgehört oder sonst was.

 

Es begann schon vor 9/11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...