Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dass die Xbox One stärker ist.

So schauts aus! Und darauf bilden wir uns alle jetzt 'ne Menge ein, werden ewig darauf rumreiten, im Thread der Konkurrenz rumtrollen, alles schlecht reden, nie über den eigenen beschränkten Horizont hinausblicken und uns dabei einen von der Palme wedeln! Grafikleistung hat schließlich schon immer den Ausschlag gegeben.

 

 

Ich freue mich aufs XBL. Weniger Idioten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schauts aus! Und darauf bilden wir uns alle jetzt 'ne Menge ein, werden ewig darauf rumreiten, im Thread der Konkurrenz rumtrollen, alles schlecht reden, nie über den eigenen beschränkten Horizont hinausblicken und uns dabei einen von der Palme wedeln! Grafikleistung hat schließlich schon immer den Ausschlag gegeben.

 

 

Ich freue mich aufs XBL. Weniger Idioten.

Im XBL gibt es genau so viele Idioten wie im PSN:ok:

Werde mir sowie so beides holen, denn mir ist es eigentlich egal,welche Konsole mehr Leistung hat, es geht einfach nur darum, ob man an den jeweiligen Konsolen spaß hat.

Auf der Xbox freue ich mich auf Dead Rising 3 und auf der Ps4 Killzone Shadow Fall:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schauts aus! Und darauf bilden wir uns alle jetzt 'ne Menge ein, werden ewig darauf rumreiten, im Thread der Konkurrenz rumtrollen, alles schlecht reden, nie über den eigenen beschränkten Horizont hinausblicken und uns dabei einen von der Palme wedeln! Grafikleistung hat schließlich schon immer den Ausschlag gegeben.

 

 

Ich freue mich aufs XBL. Weniger Idioten.

 

Naja :think: Ich denke mal XBL wird wieder von CoD Kiddies überschwemmt sein, weil es ja dort die Mappacks einen Monat früher gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja :think: Ich denke mal XBL wird wieder von CoD Kiddies überschwemmt sein, weil es ja dort die Mappacks einen Monat früher gibt.

 

Ich habe das so empfunden, dass davon mehr auf der PS3 waren. Ich habe mir did so erklärt, dass die da eben kostenlos spielen können und bei XBL nicht. Vielleicht wars aber auch nur ein subjektiver Eindruck. Geben tuts die eh überall. Hätte es in meiner Kindheit I-Net gegeben... wär ich ja auch einer gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das so empfunden, dass davon mehr auf der PS3 waren. Ich habe mir did so erklärt, dass die da eben kostenlos spielen können und bei XBL nicht. Vielleicht wars aber auch nur ein subjektiver Eindruck. Geben tuts die eh überall. Hätte es in meiner Kindheit I-Net gegeben... wär ich ja auch einer gewesen.

 

Das ist weder auf PS3 noch auf XBox besser.

Mit denen haben alle zu kämpfen. Auf der XBox wars für mich nur immer etwas "nerviger" weil mehr nen headset haben als auf PS3.

 

Alles in allem ahb ich aber nie so großartig probleme mit da ich eh kaum Shooter zock. In Bemus hat man sowas fast garnicht und in rennspielen hälts sich auch in Grenzen wenn man in ner Comminity fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist weder auf PS3 noch auf XBox besser.

Mit denen haben alle zu kämpfen. Auf der XBox wars für mich nur immer etwas "nerviger" weil mehr nen headset haben als auf PS3.

 

Alles in allem ahb ich aber nie so großartig probleme mit da ich eh kaum Shooter zock. In Bemus hat man sowas fast garnicht und in rennspielen hälts sich auch in Grenzen wenn man in ner Comminity fährt.

 

Ja Shooter sind natürlich ganz weit vorn bei dem Thema. Mute All FTW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Shooter sind natürlich ganz weit vorn bei dem Thema. Mute All FTW.

 

Die Leute die am besten fluchen können sind Franzosen. XD

Ich hatte bis jetzt noch kein game (natürlich etwas übertrieben) in dem kein Franzose irgendwas ins Mikro gebrüllt hat. XD

 

Aber ebi Franzosen hört sich fluchen ja eh wie nen Kompliment an. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...