Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da reicht doch alle 3 Jahre ein Fifa. Ich verstehe nicht warum Fifa bei den Vorbesteller Charts so weit oben ist. Da gehört ein Witcher 3, Killzone, Infamous usw hin.

 

killzone empfand ich auch als 0815 shooter :think:

story war sehr unterhaltsam. vor allem die passage im wald *_* grafische wucht. aber spielerisch fand ich da nichts besonders. vor allem die steuerung :facepalm:

 

nach oben gehört meiner meinung nach:

Infamous, Forza 5, Bf4 :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz nach oben gehört: DRIVECLUB! Bestes bisher vorgestelltes NextGen-Spiel. Ok, MGS V ist auch der Hammer :D

Wobei, auf Platz 1 gehört BEYOND: Two Souls.

CoD Ghosts soll ganz hinten landen :trollface:

 

driveclub muss sich erst einmal behaupten.

bin eher der simulations-fan :naughty: *hust* Forza 5 :D

 

EDIT:

kommt es nur mir so vor oder wirkt driveclub sehr grau-farbig? grafisch wird es bestimmt gut, aber sehr stechende bunte farben sehen meiner meinung nach schöner aus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute werden es haufenweise mehr,und ich hoffe auch ein Uncharted 4:ok:

 

Uncharted 4 sehr wahrscheinlich nicht.

ND stellt für gewöhnlich neue Spiele auf den VGA vor (Uncharted 2-3, The Last of Us). Aber vielleicht sehen wir das neue Spiel von Quantic Dream :bana2:

Mal sehen, was Microsoft noch raushaut. 1 oder 2 Spiele werden ja noch vorgestellt. Bisher wurden 13 exklusive Spiele gezeigt von 15.

 

@Drake93:

 

Ich bin auch eher der Simulations-Typ, aber weder Project Cars noch Gran Turismo 6 bzw. Gran Turismo 7 wurden bisher für NextGen bestätigt :(

DriveClub ist eher das Subgenre, zu dem sowas wie Test Drive: Unlimited, Need for Speed: Most Wanted und Forza Horizon gehören :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted 4 sehr wahrscheinlich nicht.

ND stellt für gewöhnlich neue Spiele auf den VGA vor (Uncharted 2-3, The Last of Us). Aber vielleicht sehen wir das neue Spiel von Quantic Dream :bana2:

Mal sehen, was Microsoft noch raushaut. 1 oder 2 Spiele werden ja noch vorgestellt. Bisher wurden 13 exklusive Spiele gezeigt von 15.

 

@Drake93:

 

Ich bin auch eher der Simulations-Typ, aber weder Project Cars noch Gran Turismo 6 bzw. Gran Turismo 7 wurden bisher für NextGen bestätigt :(

DriveClub ist eher das Subgenre, zu dem sowas wie Test Drive: Unlimited, Need for Speed: Most Wanted und Forza Horizon gehören :)

 

ich denke drive club geht in richtung horizon. den rest finde ich einen großen schritt "arcadiger" ...

 

13 exclusives von den 15 wurden bereits gezeigt?

da habe ich anscheinend verpennt glaube ich.

ist vllt zu viel verlangt, aber hast du einen link, liste oder etwas ähnliches? :)

 

EDIT:

doch bereits 14 bekannt?

http://www.netzwelt.de/news/96221-xbox-one-spiele-exklusivtitel-ueberblick.html

 

zählen titel wie titanfall dazu?

kommt ja auch für pc raus...

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drake93:

 

Ich sitze grad nicht mehr am Laptop, sondern liege mit dem Smartphone im Bett :D

Kann dir morgen gerne einen Link geben.

Mir fallen spontan Forza 5, Halo 5, Killer Instinct, Quantum Break, PvsZ: Garden Warfare, Titanfall, Projekt Spark, dieses Drachenspiel (Skylanders?) und Minecraft Xbox One- Edition ein.

 

Gute Nacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AN ALLE XBOX KÄUFER, falls es die geben sollte :D

 

COD Ghosts kostet seltsamerweise 47.96 Euro für die XONE!

http://www.amazon.de/gp/product/B00DQNM4KC/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

 

+ ICH BEKAM, warum auch immer, einen GUTSCHEIN in Höhe von 5 Euro.

 

Also bei mir steht, dass ich 42,96 Euro zahlen muss :D

 

Kein Plan, ob ich bei COD bleibe, ABER vorbestellt habe ich es nun. für alle fälle kann man es auch abbestellen!!!

 

Vllt auch ein Indiz, dass es Ghosts umsonst geben wird mit der ONE? Man dachte ja zuvor an FiFa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AN ALLE XBOX KÄUFER, falls es die geben sollte :D

 

COD Ghosts kostet seltsamerweise 47.96 Euro für die XONE!

http://www.amazon.de/gp/product/B00DQNM4KC/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

 

+ ICH BEKAM, warum auch immer, einen GUTSCHEIN in Höhe von 5 Euro.

 

Also bei mir steht, dass ich 42,96 Euro zahlen muss :D

 

Kein Plan, ob ich bei COD bleibe, ABER vorbestellt habe ich es nun. für alle fälle kann man es auch abbestellen!!!

 

Vllt auch ein Indiz, dass es Ghosts umsonst geben wird mit der ONE? Man dachte ja zuvor an FiFa!

Is ja hammer. Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Naja, zu diesem Zeitpunkt stand halt Paramount auch noch nicht zum Verkauf. Von den Big 5 Filmstudios (NBCUniversal, Paramount Pictures, Warner Bros., Walt Disney & Sony Pictures) steht ja selbst Warner Bros. Discovery mittlerweile auf wackligen Beinen und gerät ins Visier für eine Übernahme. Eine Übernahme von Paramount ist für Sony vorallem wegen der unzähligen IPs und des TV-Geschäfts interessant (CBS, Showtime, Comedy Central, MTV und Nickelodeon). Sony ist mit seinen TV-Shows erfolgreicher als mit Columbia TriStar und da macht der Kauf von Paramount schon Sinn. Stellt sich nur die Frage, ob Sony dann einen eigenen Streamingservice aufzieht oder Paramount+ dicht macht und weiterhin seine Lizenzen an Netflix & Co. verkauft. Mit dem System sind sie nämlich viel besser gefahren. Welches GaaS-Chaos? Das, von dem wir nur durch irgendwelche dubiosen Leaker gehört haben? Selbst seriöse Quellen sprachen nur von eingestellten Projekten. Das ist nicht ungewöhnlich, nicht neu und schon gar kein Chaos. Mit Helldivers 2 hat Sony vorallem einen sehr erfolgreichen Start seiner GaaS-Offensive hingelegt. Ja gut, grenzenloser Pessimismus ist jetzt auch keine Lösung, die liegt eher in der Mitte. Ich find ja Schließungen von Studios auch nicht gut, aber PixelOpus und London Studio waren anscheinend verzichtbar, die genauen Gründe werden wir nie erfahren. Das und die gecancelten GaaS wie Factions 2 wurden ja auch nicht grundlos eingestellt. Die Fans müssen einfach aufhören, solche Situationen zu emotionalisieren. Da werden Entscheidungen im Interesse der Shareholder, der Company und der Studios getroffen. Beim Output der eigenen Studios geb ich dir natürlich recht. Da wird zu viel und zu lange geschwiegen und Infos auf breiter Front sind längst überfällig. Ich hatte nie ein Problem mit Ankündigungen weit vor Release eines Spiels.
    • Habe eben nochmal Das Lehrerzimmer gesehen bei Amazon Prime Unser Oscar-Beitrag. Erneut ein großartiges Erlebnis. Der Film ist so viel besser als gedacht, selbst mein Kumpel, der deutsche Filme sonst nicht ab kann, war begeistert. Es ist ein kurzweiliger, total spannender, psychologisch intensiver Film, der sogar noch extra mit uns resoniert, gerade weil es in einer deutschen Schule spielt. Solltet ihr alle wirklich anschauen! 9/10
    • Sollen jetzt bis 2027 keine Games mehr kommen, oder wie? Bei Santa Monica, Suckerpunch, Bend Studio, Asobi usw. wird es nicht mehr lange dauern. 
    • Yup. 😅 Es ist aber ein Neben-Service, der alleinstehend nicht viel kostet, und ich finde es realistisch, dass sowas mit aufgenommen wird, zusätzlich zu Sony Core oder wie das heißt...  
    • Yes, der Kurs macht die letzten Jahre eher eine Range als einen klaren Trend. Vom ATH Januar 2022 auch noch fast 60% (Stand heute) entfernt.   Edit: ich habe gar nicht richtig weit rausgezoomt. Das ATH lag Jahr 2000 im Februar. Wohl parallel zur Dotcom Bubble, kurz danach kam die Rutschbahn.
×
×
  • Neu erstellen...