Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

AN ALLE XBOX KÄUFER, falls es die geben sollte :D

 

COD Ghosts kostet seltsamerweise 47.96 Euro für die XONE!

http://www.amazon.de/gp/product/B00DQNM4KC/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

 

+ ICH BEKAM, warum auch immer, einen GUTSCHEIN in Höhe von 5 Euro.

 

Also bei mir steht, dass ich 42,96 Euro zahlen muss :D

 

Kein Plan, ob ich bei COD bleibe, ABER vorbestellt habe ich es nun. für alle fälle kann man es auch abbestellen!!!

 

Vllt auch ein Indiz, dass es Ghosts umsonst geben wird mit der ONE? Man dachte ja zuvor an FiFa!

 

Denke nicht, dass sich um COD handeln wird. Dadurch würde jede Konsole ab 18 eingestuft werden und das will Microsoft bestimmt nicht. Da find ich Fifa 14 wahrscheinlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Denke nicht, dass sich um COD handeln wird. Dadurch würde jede Konsole ab 18 eingestuft werden und das will Microsoft bestimmt nicht. Da find ich Fifa 14 wahrscheinlicher.

 

Hä, um was geht es denn überhaupt? Kriegt nun jeder der enge Xbox kauft ein Spiel kostenlos dazu, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä, um was geht es denn überhaupt? Kriegt nun jeder der enge Xbox kauft ein Spiel kostenlos dazu, oder?

 

Es ist gestern Abend das Gerücht aufgetaucht, dass es zu jeder Xbox One ein Spiel Gratis geben wird. Microsoft hatte bereits angekündigt, dass sie eine Bombe loslassen will über das beliebteste Franchaise in Europa. Dies wäre vermutlich Fifa. Von daher wird vermutet, dass jeder Fifa 14 beim Kauf einer Xbox One bekommt. Denke in ein paar Stunden wissen wir was los ist. Ein weiteres Indiz ist, dass bei EA im Fifa Bereich wohl nur Xbox One Werbung hängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bezüglich der Strecken neue Informationen für Forza Motorsport 5.

oha wäre endgeil wenn man Fifa dazu bekommt :naughty:

 

bezweifle das MS nen Titel über USK 16 dazu packt.

Daran habe ich noch gar nicht gedacht ist aber ein Argument.

Nein aber die sind anscheinend nicht bereit so viel für die Xbox zu investieren, das sah man schon bei der E3 bzw hat man sich denken können.

Sony investiert da viel mehr obwohl die finanzielle Probleme haben

Microsoft investiert über eine Milliarde in Spiele und sie haben die Server auf 300.000 erhöht. Bei der Xbox 360 waren es 15.000 Server.

Für dich mag es sich nach "sind nicht bereit zu investieren" anhören, aber für mich hört es sich so an, als würden sie viel mehr in die Marke Xbox investieren als jemals zuvor.

 

Wenn wirklich Fifa 14 beiliegen würden, dann wäre das ein Knaller. Das Spiel wollte ich mir eh kaufen. Bin echt gespannt auf morgen.
Ich wollte mir FIFA 14 für die PS4 kaufen, aber wenn man es bei der Xbox One dazubekommen freut sich mein Geldbeutel :)

 

Ganz nach oben gehört: DRIVECLUB! Bestes bisher vorgestelltes NextGen-Spiel. Ok, MGS V ist auch der Hammer :D

Wobei, auf Platz 1 gehört BEYOND: Two Souls.

CoD Ghosts soll ganz hinten landen :trollface:

Ich bin an dem Spiel auch interessiert, aber nach den E3 Berichten haben sich erste Zweifel aufgetan. Ganz nach oben gehört es mMn nicht. Mal schauen wie sich das Spiel entwickelt hat.

 

ich denke drive club geht in richtung horizon. den rest finde ich einen großen schritt "arcadiger" ...

 

13 exclusives von den 15 wurden bereits gezeigt?

da habe ich anscheinend verpennt glaube ich.

ist vllt zu viel verlangt, aber hast du einen link, liste oder etwas ähnliches? :)

 

EDIT:

doch bereits 14 bekannt?

http://www.netzwelt.de/news/96221-xbox-one-spiele-exklusivtitel-ueberblick.html

 

zählen titel wie titanfall dazu?

kommt ja auch für pc raus...

Waren nicht 15 Spiele von den Microsoft Studios gemeint? Dann würde z.b. Titanfall nicht dazugehören.

 

Ich habe diese Quelle mal zur Hilfe genommen um die Liste zu erstellen. Wir wissen bisher nur von 6 Microsoft Studios Titeln.

  • Neues Halo (343 Industries)
  • Forza Motorsport 5 (Turn 10)
  • Teaser von Black Tusk Studios
  • Project Spark (Team Dakota)
  • Kinect Sports Rivals (Rare)
  • LocoCycle (Twisted Pixel)

Lionhead Studios arbeitet momentan an Fable Anniversary für die 360, aber es gab schon Gerüchte für ein Fable auf der Xbox One. Von MS Victoria, Osaka und (vielen) anderen Studios hat man noch nichts gehört.

 

Möglicherweise arbeiten diese Studios auch an Spielen, die nicht im ersten Xbox One Jahr erscheinen werden. Dann würden wahrscheinlich zu den 15 Spiele auch von MS finanzierte Spiele gehören. Insgesamt sind acht Spiele bekannt bei denen MS als Publisher auftritt.

  • Dead Rising 3 (Capcom)
  • Quantom Break (Remedy)
  • Crimson Dragon (Grounding Inc.)
  • Killer Instinct (Double Helix)
  • Ryse (Crytek)
  • D4 (Access Games)
  • Sunset Overdrive (Insomniac)
  • Below (Capybara Games)

In diesem Fall würde z.b. Titanfall immer noch nicht zur Liste dazugehören. Das heißt uns fehlen für das erste Jahr der Xbox One noch mindestens 1 Spiele.

 

Indie Spiele habe ich in die Liste auch mal aufgenommen, aber es könnte auch sein, dass sie nicht zu den 15 exklusiven Titeln zählen.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@era1ne:

 

Microsoft investiert über eine Milliarde in Spiele und sie haben die Server auf 300.000 erhöht. Bei der Xbox 360 waren es 15.000 Server.
Diese Meldung galt aber auch für Clouddienste von Windows 8 und andere Anwendungen. Das gilt nicht nur für die Server von Xbox Live.

 

Ich bin an dem Spiel auch interessiert, aber nach den E3 Berichten haben sich erste Zweifel aufgetan. Ganz nach oben gehört es mMn nicht. Mal schauen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Ist ja nur meine Meinung und war etwas scherzhaft gemeint :D

Erste Zweifel? Also bei mir haben sich die Zweifel eher beseitigt, da es, bis auf die noch nicht überzeugende Grafik, nur Gutes zu hören gab über das Fahrgefühl, das Gameplay usw.

 

Was ich Exklusivtitel der Xbox One angeht:

Ich habe es so verstanden, dass 15 Exklusivtitel gemeint sind und nicht 15 Exklusivtitel, die von Microsoft-Studios kommen.

Wenn das stimmt, ist fast alles weg. Ich denke auch, dass es so ist. Wann will Microsoft diese Titel sonst vorstellen, wenn sie noch bis Ende 2014 erscheinen?

 

Wegen dem Gratisspiel:

 

Wird FIFA 14 sein. Allerdings ist Call of Duty in Europa auch sehr stark vertreten.

MW3 hat sich beispielsweise in Europa häufiger verkauft als FIFA 12.

Dafür war FIFA 13 wieder vorne gegen Black Ops II.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...