Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da jetzt alle wie wild schreiben weiß ich nicht ob es wie Fifa schon erwähnt wurde :naughty:

 

Es gibt ein neues Gameplaybericht zu Ryse ! UND.....es ist gar nicht mal so schlecht wie einige befürchtet haben! Von wegen Quick Time Game usw..

 

Überzeugt euch selber

 

http://www.ign.com/articles/2013/08/20/dont-worry-about-ryse-son-of-rome

 

 

Sieht aufjedenfall grafisch sehr gut aus !

 

Da wird man bisschen neidisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein Spiel mit viel Potenzial für die Xbox One ist Project

. Ich habe mir damals Gedanken gemacht wie MM nach LBP2 mit der Franchise weiter machen könnte und kam zu dem Entschluss, das nichts mehr geht. Aber Team Dakota haben mit ihrem Projekt gezeigt, dass ich komplett daneben lag.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laufen alle MP auf Deticated Server oder nur COD?

 

CoD Ghosts und meines Wissens Titanfall.

Achso, Battlefield noch, aber das hatte auch auf PS3 schon immer dedizierte Server.

 

@era1ne:

 

Dir fiel nicht ein, dass man das Spielprinzip aus LBP noch ins Dreidimensionale verlagern könnte?

Mal sehen, ob

noch kommen könnte. Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein

zu Projekt Spark. Wenn man bei ihrem Kanal nachschaut findet man auch Aufnahmen von Livestreams. Bei einem davon haben sie von Grund auf ein Tower Defence Spiel gebastelt.

 

das neue fable mit coop-MP könnte echt nice werden :ok:

gab's dazu schon gameplay zu sehen oder nur den render trailer?

Auf der offiziellen Webseite gibt es Bilder und den Trailer.

 

@era1ne:

 

Dir fiel nicht ein, dass man das Spielprinzip aus LBP noch ins Dreidimensionale verlagern könnte?

Mal sehen, ob

noch kommen könnte.
Nein :(

Mich würde interessieren, was MM als nächstes machen wird. Bei dem Meeting haben sie nur eine Tech Demo gezeigt.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, MS sieht darinn die Zukunft des Online Gamings und hat dies auch schon öfter gesagt. Deswegen hat man mehrere 100 Millionen Dollar in den Ausbau der Server Struktur Investiert.

 

Mal sehen ob das bei Sony auch so ist.

Release wurde nicht gesagt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, MS sieht darinn die Zukunft des Online Gamings und hat dies auch schon öfter gesagt. Deswegen hat man mehrere 100 Millionen Dollar in den Ausbau der Server Struktur Investiert.

 

Das muss man schon anerkennen! Hoff in manchen Sachen wird heute Abend nachgezogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Finde auch das es flotter ist als in der Demo. Die Upgrades mache auch so richtig Laune. Es gibt aktuell eine Kistenmechanik die mir nicht liegt. Die agiert mit Zufall und Schnelligkeit. Entweder habe ich da nicht den richtigen Kniff oder ich bin zu alt dafür🙃🍻. Ich komme drauf zurück wenn jemand von euch soweit ist. Gibt wohl zum Glück nicht so viele davon😊. 
    • Mit dem neuen Fanatec 457 Treiber kann man wohl das FullForce irgendwie testen und simulieren lassen, bin ich später mal gespannt.
    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da ohne dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen so nicht gehen, ja dann halt nicht. 
×
×
  • Neu erstellen...