Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei den leuten die sich auskennen ja, aber bei den leuten die sich kaum informieren und einfach denken, ah die Xbox 360 hat mir schon gefallen, dann kauf ich die X1 doch auch wenn die gleich viel wie die PS4 kostet ... und von solchen leuten gibt es nicht gerade wenig, mal die außenvorgelassen die sich von MS anscheinend alles gefallen lassen
Ich weiß es muss unvorstellbar sein, dass es Fans von Halo, Forza Motorsport 5, ... gibt und Menschen Dinge verzeihen können. Und wie kann man nicht die PS4, sondern eine andere Konsole kaufen wollen??? Unvorstellbar, einfach Unvorstellbar. :facepalm:

 

Sollte gesetzlich verboten werden andere Produkte als die PS4 zu kaufen.

 

-Ein Fable MMORPG wird bestimmt angekündigt !

-Vlt noch ein neues Gears of War ? Das Prügelspiel von Ubisoft

-Gameplayszenen zu Quantum Break,Ryse und den anderen Spielen

- Microsoft zukünftige Politik mit indie Games

 

 

Bin gespannt auf die Konferez morgen

Ich würde auf der Gamescom von allen Herstellern nicht zu viel erwarten, weil sie noch unangekündigte Spiele für das nächste Jahr brauchen, die sie auf der E3 2014 oder anderswo ankündigen.

 

PS4 ist ne super sache

XBox wenn ich ausspioniert werden will mach ich ne zeitreise in dritte Reich.

Sagt jemand mit einem Facebook Account?

Außerdem bist du nicht mehr gezwungen Kinect anzuschließen, deshalb braucht du dir keine Sorgen machen. Ich habe nie an das Gerücht geglaubt, dass man ausspioniert wird.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen sollte es übrigens neue Informationen zu Ryse geben :)

Dann soll man sich aber auch nicht wundern wenn die Xbox hier desöfteren kritisiert wird bzw. die Playstation bevorzugt wird ! Das ist immerhin eine Playstation Seite...Und wenn ich dann lese wie einige angepisst sind von den PS Fanboys (die es in jedem Forum gibt) dann frage ich mich echt was sie hier suchen ?

Wenn euch die ganzen Kritiken an der Xbox nerven dann geht zu Xboxdynasty wo ihr eure Ruhe habt!

Ich geh ja auch nicht in eine Xbox Community und beschwere mich dann dort über die ständige Kritik an der Playstation

 

PS: ist nich direkt auf dich gerichtet sondern allgemein an die Xbox Fans hier

Ich habe mehrere Generationen alle Konsole gehabt und bin auch Fan von Sony, Nintendo und MS. Was ich in diesem Thread bei ein paar Leuten gemerkt habe ist, dass sie nur in diesen Thread kommen um die Konsole schlecht zu reden. Natürlich kann man Dinge, besonders vor dem U Turn kritisieren, aber dann doch bitte alles im Rahmen und nicht gefühlt jeden zweiten Post die Frage zu stellen, wieso sich einer überhaupt eine Xbox One kaufen will...

 

Geschmäcker sind eben verschieden und so gibt es eben Fans von den exklusiven Spielen und der Marke Xbox. Was ist daran so schlimm oder schwer zu verstehen?

 

Hier gibt es auch Leute, die sich nicht in 100 Jahren eine Xbox kaufen würden, weil sie mit Sony verheiratet sind (oder es denken), aber trotzdem weiterhin hier ihre Beiträge schreiben. Natürlich kann man keinem verbieten seine Beiträge zu schreiben, trotzdem muss das doch nicht sein oder?

 

Als positives Beispiel kann ich "Buzz1991" nennen, der sich keine Xbox One kauft, aber dennoch meiner Meinung nach gute Beiträge schreibt.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fifa! Welcher normale Mensch zockt Fifa denn auf ner xbox?! Da kriegt man doch Verstauchungen und Anfälle mit dem klobigen Controller.

Außerdem ist Fifa ganz klar auf der Playstation zuhause.

Eindeutigere Verkaufszahlen gibbet nich mehr.

 

Kann darüber nur lachen! :facepalm:

 

http://www.computerandvideogames.com/

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...