Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kp welche begründung sony dafür hatte, aber die von MS scheint mir plausibel.

 

schließlich SOLL ja jeder Xbox One Käufer über die selben Fertigkeiten der Apps besitzen.

Da in Europa jedes Land eigene Vorschriften hat, ist es nicht immer möglich überall die gleichen Kompromisse bis zu einer gewissen Zeit auszuhandeln.

 

sony macht das anders. statt, dass sie ein jahr warten, was natürlich falsch wäre, bringen sie zB Gaikai zunächst nur in den USA raus und lassen Europa wie immer warten ... :think:

ich denke MS wollte hier eventuell einen anderen Weg gehen. Welcher besser wäre kann ich nicht beurteilen.

 

Bei Sony gab es damals Probleme mit der Herstellung des Blu-ray-Lasers. Sie konnten gar nicht anders als die Konsole zu verschieben, denn ohne Laser kein Abspielen von BDs. Sowas lässt sich nicht patchen :D Es war dennoch sehr ärgerlich und Sony hat damals die Käufer richtig verarscht, indem vorher noch versprochen wurde, Jeder würde ein Gerät bekommen. Eine Wiedergutmachung gab es ebenfalls nicht und Käufer in Europa mussten auf das Gerät zurückgreifen, welches bereits keine PS2-Hardware mehr drin hatte, sondern nur noch einen Emulator.

Aber Microsofts Aussage mit der Verfügbarkeit von Apps und Sprachen ist doch merkwürdig. Englisch ist eine Weltsprache und man könnte problemlos per Firmware neue Sprachen integrieren. Alan Kertz und Gustav Halling (Entwickler von Battlefield 4) sagten ja auch, dass die Schweden lieber auf englische Synchonstimmen und Texte zurückgreifen. Was die Apps angeht: Der eindeutige Beweis, dass die Xbox One für Microsoft keine Spielekonsole mehr ist, sondern eine Unterhaltungsbox bzw. Multimediabox mit Spielefunktion. Keinen Gamer interessiert doch ernsthaft die Verfügbarkeit von TV-Apps mehr als die Spielefunktion.

Möglicherweise sind das nur Gründe für die Öffentlichkeit. Die wahren Gründe könnten auch in etwas anderem liegen. Vielleicht die Produktion des esRAMs.

 

Mit Gaikai hast du Recht, aber Sony kündigte dies bereits im Februar an, dass bestimmte Dienste erst später zur Verfügung stehen werden. Bei sowas riesigem wie Gaikai kann ich verstehen, dass es Zeit braucht. Das fängt ja sogar in den USA erst 2014 an.

 

Hat Microsoft für die Xbox One das Streaming von Spielen früherer Konsolen bzw. der Xbox One geplant? Habe darüber noch nichts gelesen.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe ja drauf, dass MS morgen eine preissenkung ankündigt :naughty:

ms ist alles zuzutrauen, aber selbst wenn sie 100 € runtergehen, sodass ps4 und xbox gleich viel kosten, bleib ich und viele andere auch trotzdem bei der ps4, da die unterschiede immer noch zu krass sind bzw. MS es sich bei vielen verkackt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Da wurde aber die ganze Geschichte drauf aufgebaut.. Ich hoffe das es bei Shadow auch so ist..  das wäre genial und würde es abrunden 
    • Eigentlich wurde da in den letzten Tagen von allen Seiten rumgepfuscht. Bevor der Trailer kam stand da nix von Samurai. Man wird nicht in einem Jahr Samurai.
    • Mein bester Moment im MP war 1999.  (Ja da gab es schon Internet. und ich hatte da schon einen ersten DSL Anschluss mit unglaublichen 768kbit/s im download, mit Fastpath aktiviert) Damals habe ich mit ein paar Leuten schon Counterstrike Online gespielt. Wir sind auch öfters auf LAN Parties gewesen.  Einmal in Köln in einem Internet Cafe. Waren da so ca. 60 Leute die in mehreren Gruppen gespielt haben.  Dabei saßen wir im Keller mit so 20 Leuten. Weiß nicht mehr welche Karte es war, aber ich und ein anderer waren die letzten und haben uns nicht gefunden, da wir die ganze Zeit in der gleichen Richtung im kreis gelaufen sind. Zufällig merke ich das der andere schräg hinter mir gesessen hatte. Also habe ich vorgeschlagen wir treffen uns und machen ein altmodisches Duel daraus. 😁 Rücken an Rücken, jeder 20 Schritte (oder 20 Klicks auf die Taste zum gehen) umdrehen und schießen.  Wir haben beide nur Pistolen benutzt. Als die anderen Spieler das mitbekommen haben, war plötzlich die Hölle los, und alle haben die Schritte mitgezählt. Sogar die eine Etage höher!  Habe ihn dann mit meiner guten Desert Eagle genau in die Rübe getroffen. Er war etwas zu langsam.  Das war die geilste Aktion ever! 🤣
    • Bosse verschwinden immer nachdem man sie besiegt hat.    Sobald Gegner eine Boss-Leiste haben, sind es Bosse oder Mini-Bosse und verschwinden nach dem Besiegen. Sollten Gegner eine Hp-Leiste direkt über dem Kopf haben, dann sind sie nach dem Besiegen und einem anschließenden Reset wieder da, auch wenn sie aussehen wie ein Boss und auch wenn sie so schwer sind wie ein Boss.
×
×
  • Neu erstellen...