Jump to content

Xbox One

CoZmic
 Share

Recommended Posts

ja das kannte ich bereits :good:

finde das feature jetzt an sich nicht so ... aber für den myplayer modus in nba 2k14 wäre das mal so genial *-*

All in for Derrick Rose <3

• Replies 11.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja aber sie haben keine Bilder von mir, kinect scannt einem direkt ein. facebook bin ich nicht mal angemeldet!

Wenn du es so siehst, musst du den ganzen Tag mit ner Aldi-Tüte auf dem Kopf rumrennen, damit dich je niemand sieht.

Am besten schließt du dich in dein Zimmer ein, und schmeißt dein Router,Handy etc. weg.

Denn so kommen sie nicht an dich heran:ok:

Privatsphäre steht irgendwan nciht mehr im Duden!

Aber du weißt schon das wenn du in der Öffentlichkeit bist das es sehr viele Kameras gibt? versteckst du dich da oder wie machst du das?

Ja aber sie haben keine Bilder von mir, kinect scannt einem direkt ein. facebook bin ich nicht mal angemeldet!

Google hat deinen Namen schon längst deiner Adresse zugeordnet. Wenn du nen Iphone oder Android nutzt, sind auch deine Aufenhaltsorte bekannt. Deine Daten hast mit EAs Onlinegames längst legal an Dritte geben lassen um online zocken zu "dürfen". Sony muss durchs Gericht gleichermaßen Daten weiter geben wie MS, Google oder sonst was....

Deine Gamingverhalten ist offensichtlich auch für jeden einsehbar....

Der BND liest legal deine Mails und leitet diese weiter. Könnte Stunden weiter machen...

Edited by steffen

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Auf Stormland hab ich ebenfalls richtig Bock. Gerade im Koop Modus macht das bestimmt richtig spass.  Was ich bislang an Gameplayelementen davon gesehen scheint sich vieles auch wunderbar für VR zu eignen. Gab vor einiger Zeit glaube ich auch Gerüchte, dass Insomniac Games an einer Umsetzung für die PSVR2 arbeitet plus einem richtigen Stormland 2. Wenn sich dies bewahrheiten sollte, raste ich komplett aus! 😅🥳🤪
    • Ja das ist eine Ip von Insomniac und wurde kurz vor dem Kauf von Sony auf der Oculus veröffentlicht. Es kommt definitiv für psvr2 https://www.androidcentral.com/insomniac-game-briefly-disappers-oculus-store-following-ces-psvr-2-reveal Boneworks ist auch ein VR Hit. Habe oben die Videos dran gehangen. Die Entwickler wurden gefragt und sie haben es bestätigt das sie sich die PSVR2 anschauen. Haben schon gesagt das die Plattform super interessant ist und das Spiel aufjedenfall machbar. Kann dir später den Link raussuchen. 😉
    • Nee du, dem stimme ich nun gar nicht zu! Das war mitunter einer der größeren Kritikpunkte an CP! Die ständig schlecht platzierten Autosave-Stellen haben mir persönlich, an vielen Stellen, das Spiel ruiniert. Da finde ich Dead Space's Lösung wesentlich besser! Lieber paar mal mehr speichern bzw Speicherpunkte zur Verfügung stellen als wenige schlecht platzierte Autosave-Stellen. Und dann konnte man zwar manuell speichern, brachte aber rein gar nichts, weil man eh wieder an den Kontrollpunkten anfangen musste. Egal wie nah man am Bosskampf abgespeichert hatte. 
    • Genau hehe spiele erst seit kurzem Callisto Protocol endlich mal weiter. Obwohl zu Release geholt habe
    • Aktuell spiele ich mal wieder Fallen Order durch. Insgesamt bestätigt sich mein Eindruck es ist an sich ein ordentliches Spiel, das durchaus interessante Ansätze bietet, jedoch nicht so überragt wie es zum Beispiel bei Dark Souls der Fall ist. Es gibt da einfach zu viele Sachen die ein wenig stören, sei es das nervige Backtracking, eine schwache Kamera, unnötigen Sammelkram und weitere Kleinigkeiten. JEDOCH profitiert das Spiel extrem von der Star Wars Lizenz denn genau so muss sich ein Spiel in Star Wars Kosmos anfühlen. Man wollte immer ein Lichtschwert schwingen und die Macht nutzen und genau das gibt einem das Spiel. Es ist eine tolle Star Wars Versoftung.
  • Create New...