Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Xbox One: Kinect wird von den Kunden auf kurz oder lang akzeptiert, so

 

http://www.playm.de/2013/09/xbox-one-kinect-wird-von-den-kunden-auf-kurz-oder-lang-akzeptiert-so-microsoft-109788/

 

 

playm ist so schlecht :facepalm:

die überschrift spiegelt nicht im geringsten den inhalt wider. thematisch gehts zwar darum, aber die überschrift wirkt doch Anti-Xbox mäßig :facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft und ihre ständigen Verbesserungen.

Haben die auch mal nachgedacht, ob es am Ende keine Hitzeschäden geben könnte?

Außrrdem gibt es seit langer Zeit das Gerücht, dass auch die PS4 mit 2 GHz laufen könnte.

 

http://www.hardware-infos.com/news/4276/ps4-prozessor-leistungsfaehiger-als-amd-cpus.html

 

Dedizierten GPU:

 

Dann müsste die PS4 doch schon etwas zurückliegen.

Es wäre immerhin eine weitere Grafikkarte und das ist nicht wenig.

Aus den 40%-Rückstand könnten 50%-Vorsprung werden.

Aber ich halte das für sehr unwahrscheinlich.

Wo soll die GPU denn bitte noch Platz finden?

MS schafft es ja nicht mal ihre 23 Länder in Europa zu bedienen.

 

Erscheinungstermin:

 

Bin überrascht, dass Microsoft Sony das Feld für eine Woche in den USA überlässt, was doch der wichtigere Markt für sie ist. In Europa wird sowieso die PS4 vor der Xbox One sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Woche Früher oder Später wird sich nicht wirklich auf die Verkaufs Zahlen auswirken. In ein paar Jahren kann man dann sicherlich mehr darüber sagen, aber gerade zu beginn dieses Konsolen Zyklus haben die meisten ohnehin ihre Konsole Vorbestellt.

 

Auch von irgendwelchen theoretischen Werten halte ich gar nichts, ginge es mir nur darum würde ich nur mehr auf meinem PC Zocken. Das Ständige herab beten von irgendwelchen Daten halte ich für schlichtweg Falsch. Die Wahrheit liegt auf dem Platz und da werden wir in den nächsten Jahren sicherlich ein paar echte Leckerbissen zu sehen bekommen. Jetzt Freue ich mich zuerst einmal auf Ryse, Dead Rising und natürlich BF4, Zukunft ich bin bereit:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts die day one edition noch irgenwo zum vorbestellen? (wo das Geld auch nicht gleich abgezogen wird, will mir eine stornierung in der Rückhand lassen).

 

EDIT: Hab sie direkt im MS Store bestellt...

Bearbeitet von Kug4lbl1tz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei amazon.de ist die DAY ONE edition wieder verfügbar :good:

 

Stimmt, war vor ca. 1h noch nicht so.

 

Hab gleich mal bei amazon bestellt, und werd im MS Store wieder stornieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...