Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

So krass ist der Unterschied nicht zwischen Xbox Live und PSN.

Das war nur ein Beispiel um das ganze zu verdeutlichen.

 

Und weil ich bei der bayrischen Firma arbeite und stolz drauf bin. :)

 

Als was arbeitest Du bei BMW?! Nur eine Randfrage.

 

Backtopic, sonst kommt die Forenpolizei.....:naughty:

Ich habe in vielen Foren gelesen das XBL einiges besser ist als PSN. Wird sich das jetzt ändern?! Oder stimmt das so nicht?!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Als was arbeitest Du bei BMW?! Nur eine Randfrage.

 

Backtopic, sonst kommt die Forenpolizei.....:naughty:

Ich habe in vielen Foren gelesen das XBL einiges besser ist als PSN. Wird sich das jetzt ändern?! Oder stimmt das so nicht?!!

 

In der Planung.

 

Bis jetzt ist XBL besser weil: Stabiler, mehr Funktionen, keine Wartungsarbeiten, Cross Game Chat, Spiele wie Grid laufen noch online da MS Server...

 

Mal schauen ob sich da in Zukunft was ändert. Wobei ich schon denke das MS hier wesentlich know how hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Planung.

 

Bis jetzt ist XBL besser weil: Stabiler, mehr Funktionen, keine Wartungsarbeiten, Cross Game Chat, Spiele wie Grid laufen noch online da MS Server...

 

Mal schauen ob sich da in Zukunft was ändert. Wobei ich schon denke das MS hier wesentlich know how hat.

 

 

SONY hat hoffentlich nach dem PSN-Hack viel dazugelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Planung.

 

Bis jetzt ist XBL besser weil: Stabiler, mehr Funktionen, keine Wartungsarbeiten, Cross Game Chat, Spiele wie Grid laufen noch online da MS Server...

 

Mal schauen ob sich da in Zukunft was ändert. Wobei ich schon denke das MS hier wesentlich know how hat.

Besser kann man es nicht ausdrücken.:ok:

 

Das sehe ich genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Planung.

 

Bis jetzt ist XBL besser weil: Stabiler, mehr Funktionen, keine Wartungsarbeiten, Cross Game Chat, Spiele wie Grid laufen noch online da MS Server...

 

Mal schauen ob sich da in Zukunft was ändert. Wobei ich schon denke das MS hier wesentlich know how hat.

 

Wie ich gesagt habe das es keine Wartungsarbeiten gibt wurde ich gesteinigt. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich gesagt habe das es keine Wartungsarbeiten gibt wurde ich gesteinigt. :zwinker:

 

Wieso das ist doch die Wahrheit!

 

Spiele müssen nach dem Download nicht installiert werden, Download Speed auf XBL wesentlich schneller (hab ne 100Mbit Leitung), man kann sein Avatar im PC Browser bearbeiten, gute iPhone App.

 

Ist mir grad so zusätzlich noch eingefallen zum Vergleich XBL und PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso das ist doch die Wahrheit!

 

Spiele müssen nach dem Download nicht installiert werden, Download Speed auf XBL wesentlich schneller (hab ne 100Mbit Leitung), man kann sein Avatar im PC Browser bearbeiten, gute iPhone App.

 

Ist mir grad so zusätzlich noch eingefallen zum Vergleich XBL und PSN.

 

Ja mir wurden Beiträge gezeigt von 2006-2008 wo es offensichtlich so wie bei Sony jetzt war, wo sie Wartungsarbeiten ankündigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad so für mich nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen das man bei der Xbox One aus folgenden Gründen auf der sicheren Seite ist am ersten Tag:

 

- XBox Live muss nicht weiter verbessert werden weil es jetzt schon perfekt funktioniert. Es muss kein gap geschlossen werden wie beim PSN.

- Die Lautstärke der Box ist schon bekannt, da MS hier aus alten Fehlern gelernt hat, und ein Wohnzimmer Gerät kreieren wollte kann man davon ausgehen das sie nicht hörbar sein wird.

- Die Langlebigkeit ist durch die größer auf jeden Fall besser gegeben als bei der PS4

- Microsoft gibt 2 Jahre Garantie, anstatt nur eines so wie Sony. Bei manchen Sachen wie dem ROD hat MS bei der Xbox360 sogar auf 3 Jahre erhöht. Falls man eine Reperatur hat bekommt man seine (ja seine eigene nicht wie bei Sony) Konsole wieder nach ein paar Tagen

- MS hat zumindest zum Launch für mich die besseren Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...