Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

-Hust-

 

Teils nur halbwahrheiten....

 

Wo steht wie lange wer nun wiviel garantie gibt und weils bei der 360 so war, muss es jetzt nicht auch so sein, pflicht sind nur 1 jahr...

 

Ms MUSSTE eine längere garantie geben da die 360 eine solch hohe ausfallrate hatte, das es vom gesetzgeber vorgegeben wurde und nicht von ms kundenfreundlichkeit....

 

Die erste bix hatte auch nicht solch extreme probleme wie die 360, und groß genug plus externes netzteil war die 360 aucu, trotzdem viele totalausfälle.

 

Da zählt eigtl mehr das man sich mehr auf sony verlässen kann, hatten zwar auch ausfälle aber bei technischen geräten ist ein gewisses maß normal, desweiteren ist sony im zugzwang und muss zeigen, das auch ein psn so stabil wie ein xbl sein muss....

 

Dazu noch die instant game collection....

 

Ich persönlich glaube das sony da einiges nachlegen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Microsoft gibt auf alle Geräte 2 Jahre Garantie. Und wenn wir schon bei den Wahrheiten sind: sie müssten gar keine geben, es ist nämlich nur ein Jahr Gewährleistung gesetzlich vorgeschrieben.

 

Wieviele von den ps Fat leben eigentlich noch? So gut wie keine oder?

 

Ich bin von tiefstem Herzen davon überzeugt das Microsoft bessere Launch Qualität bieten kann. Das ist aber nur meine persönliche Meinung und hat etwas mit Markenwahrnehmung zu tun.

 

Wenn man mal bedenkt das Sony auf der gamescom noch nicht mal das komplette

Interface zeigen konnte weil es noch nicht fertig ist, dann spricht das nicht gerade für ein ausgereiftes Launch Produkt.

Bearbeitet von Kug4lbl1tz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft gibt auf alle Geräte 2 Jahre Garantie. Und wenn wir schon bei den Wahrheiten sind: sie müssten gar keine geben, es ist nämlich nur ein Jahr Gewährleistung gesetzlich vorgeschrieben.

 

Wieviele von den ps Fat leben eigentlich noch? So gut wie keine oder?

 

Ich bin von tiefstem Herzen davon überzeugt das Microsoft bessere Launch Qualität bieten kann. Das ist aber nur meine persönliche Meinung und hat etwas mit Markenwahrnehmung zu tun.

Was erzählst du denn für ein Mist meine Güte?

Die Gewährleistung besteht aus 2 Jahren und ist gesetzlich, die Garantie ist hingegen Freiwillig.

Demnächst bitte genauer informieren,bevor du hier so ein stuss ablässt. Sry aber das musste jetzt sein.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, glaube du verwechselst da was mit garantie und gewährleistung.

 

Und was soll das mit dem userinterface? Es war halt auf das nötigste begrenzt, präsentiert und im mittelpunkt standen die games, sony ist zum glück nicht so wie ms das sie jedes kleinste detail an die große glocke hängen müssen....

 

Kinect per sprachsteuerung wird total gehyped, sony bestätigt sowas mal nedenbei ;-)

 

Und was für ein ausgereifterer start? Mit dingen die kurz vor release nochmal total über den haufen geworfen wurden? Mit diensten die in europa zum launch garnicht erst verfügbar sein werden? Mit höherem preis trotz schwächerer hardware?

 

Klar ist es am ende geschmackssache was die games angeht aber wo ist da denn ein konzept wenn man selbst nicht an sein eigenes produkt glaubt und sogar die gamer teilweise nötigt die 360 zu kaufen wenn man kein i net hat????

 

Schau dir mal das paket der ps4 an, da bekommst du aktuell für 475 euro die ps4,2 controller, die cam und killzone, vorbesteller haben noch den driveclub gutschein von amazon und bekommen es damit für 20 euro, also 495 euro mit 2 games mit cam und 2 controllern.

 

Bei der box bekommen NUR day one vorbesteller n fifa dazu als download und das wars und das für sogar 5 euro mehr.......

 

Was soll ich jetzt noch dazu sagen..........????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso.... Und was heißt hier es leben keine fats mehr? Davon gibts noch genug, sie werden nur nicht mehr produziert.... Ich selbst kenne noch einige die me 80ger oder sogar 60ger haben die noch ohne probleme laufen... Komisch wa...

 

Guck dir mal die ausfallraten der 360 und der ps3 an, die der ms konsole ist katastrophal, daher wurden sie auch dazu gezwungen, auf 3 jahre auf zu stocken.....

 

Man kann vieles schlecht reden aber keine fakten. Wie schon erwähnt isses am ende geschmackssache aber ich finds schon kustig wie sich manche leute einiges schön reden, was eigtl garnicht so schön ist.

 

 

Verbrennt es mit feuer bevor es eier legt und sich vermehrt!!!!!!

 

Sorry aber der musste jetzt sein xD

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, glaube du verwechselst da was mit garantie und gewährleistung.

 

Und was soll das mit dem userinterface? Es war halt auf das nötigste begrenzt, präsentiert und im mittelpunkt standen die games, sony ist zum glück nicht so wie ms das sie jedes kleinste detail an die große glocke hängen müssen....

 

Kinect per sprachsteuerung wird total gehyped, sony bestätigt sowas mal nedenbei ;-)

 

Und was für ein ausgereifterer start? Mit dingen die kurz vor release nochmal total über den haufen geworfen wurden? Mit diensten die in europa zum launch garnicht erst verfügbar sein werden? Mit höherem preis trotz schwächerer hardware?

 

Klar ist es am ende geschmackssache was die games angeht aber wo ist da denn ein konzept wenn man selbst nicht an sein eigenes produkt glaubt und sogar die gamer teilweise nötigt die 360 zu kaufen wenn man kein i net hat????

 

Schau dir mal das paket der ps4 an, da bekommst du aktuell für 475 euro die ps4,2 controller, die cam und killzone, vorbesteller haben noch den driveclub gutschein von amazon und bekommen es damit für 20 euro, also 495 euro mit 2 games mit cam und 2 controllern.

 

Bei der box bekommen NUR day one vorbesteller n fifa dazu als download und das wars und das für sogar 5 euro mehr.......

 

Was soll ich jetzt noch dazu sagen..........????

 

Nur mal wieder ruhig bleiben.

 

Ich verwechsle da gar nichts. Informier dich mal was der Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie ist.

 

In der EU gilt eine gewahrleistungspflicht für neue Elektrogeräte.

Diese ist anders wie von mir geschrieben 2 Jahre lang. (Ich hab ein Jahr geschrieben). Wobei die beweislastumkehr nur die ersten 6 Monate gilt, danach muss der Kunde selbst beweisen das das Produkt von Anfang an fehlerhaft war (davor der Hersteller das es am Kunden liegt).

 

Garantie ist eine Freiwillige Leistung, und ist zudem in Deutschland auf max. 30 Jahre begrenzt.

 

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%A4hrleistung

 

Ich bin mir im übrigen immer noch nicht ganz sicher ob ich mir die ps4 oder die Xbox one holen soll.

 

Wer hat sich denn hier für die Xbox entschieden und wieso?

Bearbeitet von Kug4lbl1tz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh.... Du hast es gerade falsch geschrieben und nun richtig gestellt..... Nicht ich.

 

Und nu reite mal ned auf gewährleistung rum.... Mm 4 jahre plus garantie und man hat ruhe, egal welche konsole......

 

 

Und was für schule? Bleib mal sachlich und äußer dich vernünftig oder reagieren etwa alle ms fanboys so wenn man ihr produkt kritisiert?

 

Sachliche fakten sind mir lieber als solch pubertäre verhalten das du gerade an den tag legst oder habe ich dich gerade beleidigt oder ähnliches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...