Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe im Moment beide bestellt und werde zu gegebener zeit eine stornieren.

 

Nur tendiere ich im Moment mehr zur Box.

Obwohl sie es gar nicht verdient haben durch den anfangsscheiss den sie gemacht haben.

 

Ich bin gerade genau so hin und her gerissen wie bei der current Gen wo ich auch beide hatte. Irgendwie kann keiner alles perfekt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Moment beide bestellt und werde zu gegebener zeit eine stornieren.

 

Nur tendiere ich im Moment mehr zur Box.

Obwohl sie es gar nicht verdient haben durch den anfangsscheiss den sie gemacht haben.

 

Ich bin gerade genau so hin und her gerissen wie bei der current Gen wo ich auch beide hatte. Irgendwie kann keiner alles perfekt machen.

 

Falls Du eine Schulter zum anlehnen brauchst....

Ausserdem beraten wir Dich gerne.:naughty::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Launch Titel die mir auf der ps4 gefallen:

- minecraft

- war thunder

- Drive Club evtl da bin ich mir noch nicht sicher

 

Später dann noch destiny

 

Xbox one:

- minecraft (ist das da auch Launch?)

- World of Tanks (kommt das für die Xbox one?)

- dead Rising 3

- Forza 5

- ryse (da bin ich mir noch nicht ganz sicher wie es wird)

 

Später dann noch titanfall und Project spark.

 

So gesehen spricht es eigentlich eher für die Xbox.

Außer Sony kündigt auf der TGS noch einen Kracher an.

 

Das Problem ist nur das man hald nicht weiß was in Zukunft alles kommt.

Zumindest in den letzten Generationen hatte Sony bei den exklusivtiteln bei mir immer die Nase vorn. Aber wer weiß wie lange das noch dauert.

Bearbeitet von Kug4lbl1tz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da interessiert mich nur rime minimal und rapture.

Wobei man von den Titeln ja nicht wirklich viel sieht.

 

Hätte Sony jetzt ein Little Big Planet oder uncharted angekündigt, und zwar für die nächste zeit dann wäre der fall klar.

 

Leider bin ich aber schon beim ps3 Launch drauf

Rein gefallen.

Was wurde von Sony nicht alles versprochen: gt5, Little Big Planet... Und wann kam es? Mit ewiger Verspätung. Ich glaub da war die Konsole schon 1-2 Jahre auf dem Markt. Deshalb hab ich mein Vertrauen in Sony ein wenig verloren.

 

Damals hab ich mir dann vollkommen gefrustet eine xbox360 geholt und war total happy. Später erst bin ich wieder zurück ins Sony Lager gewechselt.

 

Ich möchte hald einfach nicht schon wieder aufs falsche Pferd setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meint ihr nicht auch das es dann ein entwickler schonmal angesprochen hätte?auf einigen seiten wird schon gesagt das es eine ente ist.
Nicht, wenn die Entwickler ihren Mund halten müssen. Hat letztens nicht ein Entwickler gesagt, ihr Spiel könne auf einer der Konsolen mit der PC Version mithalten, weil die Konsole stärker sei als man zunächst vermutet hatte?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, wenn die Entwickler ihren Mund halten müssen. Hat letztens nicht ein Entwickler gesagt, ihr Spiel könne auf einer der Konsolen mit der PC Version mithalten, weil die Konsole stärker sei als man zunächst vermutet hatte?

 

Du meinst wahrscheinlich Need for Speed Rivals:

 

http://www.videogamer.com/ps4/need_for_speed_rivals/news/need_for_speed_rivals_may_look_a_little_better_on_one_next-gen_console_than_the_other.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da interessiert mich nur rime minimal und rapture.

Wobei man von den Titeln ja nicht wirklich viel sieht.

 

Hätte Sony jetzt ein Little Big Planet oder uncharted angekündigt, und zwar für die nächste zeit dann wäre der fall klar.

 

Leider bin ich aber schon beim ps3 Launch drauf

Rein gefallen.

Was wurde von Sony nicht alles versprochen: gt5, Little Big Planet... Und wann kam es? Mit ewiger Verspätung. Ich glaub da war die Konsole schon 1-2 Jahre auf dem Markt. Deshalb hab ich mein Vertrauen in Sony ein wenig verloren.

 

Damals hab ich mir dann vollkommen gefrustet eine xbox360 geholt und war total happy. Später erst bin ich wieder zurück ins Sony Lager gewechselt.

 

Ich möchte hald einfach nicht schon wieder aufs falsche Pferd setzen.

 

Also eigentlich soll es ja kein LBP mehr geben. Uncharted 4 wird vielleicht bald angekündigt. 2014 werden garantiert die ersten Kracher kommen. Ich will nicht darauf verzichten :D

Hab ja selbst darüber nachgedacht, aufgrund der besseren Exklusivtitel der XO zum Start nicht die PS4 zu kaufen.. Aber abgesehen davon, dass man später vielleicht wieder enttäuscht wird und ich viele der PSN Spiele super finde, kommt das eigentlich nicht infrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...