Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Das mit der NSA wird schön langsam langweilig, dann hoffe ich doch mal das die News stimmen und die Hardware der ps4 in den Arsch gefickt wird.

 

:rofl:

 

Früher hat es ja auch niemanden gestört das die mulitplattform spiele schlechter aussahen auf der PS3.

 

Wie gesagt ich kann mich nur wiederholen der vergleich hat schon zwischen der 360/ps3 nichts gebracht und diesmal auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:rofl:

 

Früher hat es ja auch niemanden gestört das die mulitplattform spiele schlechter aussahen auf der PS3.

 

Wie gesagt ich kann mich nur wiederholen der vergleich hat schon zwischen der 360/ps3 nichts gebracht und diesmal auch nicht.

 

Das stimmt allerdings :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

 

Früher hat es ja auch niemanden gestört das die mulitplattform spiele schlechter aussahen auf der PS3.

 

Wie gesagt ich kann mich nur wiederholen der vergleich hat schon zwischen der 360/ps3 nichts gebracht und diesmal auch nicht.

Zwar kommt es auf die Entwickler an aber denke in paar Jahren sieht man das Unterschiede..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar kommt es auf die Entwickler an aber denke in paar Jahren sieht man das Unterschiede..

Ich glaube aber das sich das nicht so groß auswirken wird (10-20% oder die spiele sehen gleich aus) . Die One erfüllt aufjedenfall meine hardware ansprüche und mir reicht das auch.Die hardware der konsolen war für mich noch nie ausschlaggebend auf meine entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jps:

 

Ganz ruhig :D

Diesen Seitenhieb muss sich MS halt gefallen lassen.

Tatsachen lassen sich nicht leugnen und falls es dich beruhigt:

Die Xbox One wird gut, aber die PlayStation 4 besser :trollface:

Nein nein nein. Sie wird schon eine spaßige Konsole, die sicher das macht, was die Leute wollen: Spaß haben und abschalten von einem Arbeitstag.

Nur Microsoft mag ich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube aber das sich das nicht so groß auswirken wird (10-20% oder die spiele sehen gleich aus) . Die One erfüllt aufjedenfall meine hardware ansprüche und mir reicht das auch.Die hardware der konsolen war für mich noch nie ausschlaggebend auf meine entscheidung.

So krass wird es nicht sein aber denke da wird sich was ergeben weil z.B DICE null Lust mehr auf MS hat und PRO PS4 ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So krass wird es nicht sein aber denke da wird sich was ergeben weil z.B DICE null Lust mehr auf MS hat und PRO PS4 ist

Kann ich verstehen aber ich denke in 2-3 jahre ist es auch wieder schnee von gestern.

Fakt ist:

 

-BEIDE KONSOLEN WERDEN GUT UND SPAß MACHEN

 

Und darauf kommts an.

 

Und so lange GTA auf beiden konsolen erscheint bin ich beruhigt. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich verstehen aber ich denke in 2-3 jahre ist es auch wieder schnee von gestern.

Fakt ist:

 

-BEIDE KONSOLEN WERDEN GUT UND SPAß MACHEN

 

Und darauf kommts an.

 

Und so lange GTA auf beiden konsolen erscheint bin ich beruhigt. :trollface:

 

Wurde es schon gesagt ob es kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Bei einem Vaporizer brauchst du weniger, etwa die Hälfte. Es findet halt auch keine Verbrennung statt, daher ist es die gesündeste Alternative. Ich habe auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr geraucht, aber mein Ding sind immer noch Joints. Das ist wahrscheinlich wie ein Ritual. Ich muss aber sagen, dass sich mein Konsum generell in Grenzen hält. Ich rauche maximal 2 Mal im Monat, eher einmal im Monat. Würde ich jetzt öfter rauchen, dann würde ich vapen. Mir fehlt einfach etwas beim Vapen. Ich könnte es mit Alkohol vergleichen. Wenn du den Genuss haben und auch die Zeit und Atmosphäre genießen möchtest, dann greift man zu einer guten Flasche Wein oder trinkt 2 oder 3 Bierchen. Geht es dir aber rein um den Turn und das Berauschtsein, dann greift man zu Vodka oder etwas anderem Hochprozentigem. Es muss ja auch keine Entweder-oder-Frage sein. Wenn man Besuch hat, dreht man sich vielleicht lieber einen Joint, den man rumgehen lassen kann. Zwischendurch beim Zocken geht man vielleicht lieber schnell raus und vaped 20 Sekunden lang.
    • Ja ist kein geheimer Boss da kannst du warten bis der Dual Sense Akku leer ist es wird sich nichts tun.
    • Sowas hab ich noch nie Irgendwo gelesen in keiner Community das ist viel krasser als Drohungen die auch schlimm sind keine frage.  Das ist aber ein neues Level. 
    • Jetzt mal unabhängig von dem Steam-Kommentar, der bei solchen Aussagen gesperrt werden müsste. Es gibt ja keine „Steam-Community“, das sind einzelne Menschen, die sich dann in Forem etc. daran hochpushen (ist hier ja stellenweise auch so). Die Spieler sind nicht „toxischer“ als andere, nur sind die „Problemfälle“ halt oft die lauesten. Als Beispiel seien hier z.B. die Drohungen gegen Naughty Dog genannt. Das Problem ist, dass Dinge wie die PSN-Pflicht schlecht kommuniziert wurden und sich Streamer und Newsseiten darauf stürzen, da man mit Skandalen am meisten Geld macht und dann in Foren übertrieben thematisiert. Dadurch werden Kleinigkeiten hochgekocht bis zur Eskalation.
    • Das ist krank wie kann man sowas schreiben wegen einem Spiel.  Sowas habe ich in noch keiner Community gesehen. 
×
×
  • Neu erstellen...