Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Huuuunter, sag was :D

 

Zuerst hat Microsoft überraschend festgestellt, dass der eSRAM gleich doppelt hin und her schreibt, und jetzt finden sie eine zweite GPU.

 

Was kommt morgen? MS entdeckt Atomkraftwerk in eigener Konsole. :trollface:

 

Dann müsste die PS4 doch schon etwas zurückliegen.

Es wäre immerhin eine weitere Grafikkarte und das ist nicht wenig.

Aus den 40%-Rückstand könnten 50%-Vorsprung werden.

 

Allein die dedizierte GPU hätte mehr als den doppelten Shadercount der PS4. Wie kommst du auf 50 % ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zuerst hat Microsoft überraschend festgestellt, dass der eSRAM gleich doppelt hin und her schreibt, und jetzt finden sie eine zweite GPU.

 

Was kommt morgen? MS entdeckt Atomkraftwerk in eigener Konsole. :trollface:

 

 

 

Allein die dedizierte GPU hätte mehr als den doppelten Shadercount der PS4. Wie kommst du auf 50 % ?

 

MS ist immer für eine Überraschung gut :zwinker:

Ich glaub aber zu 95% nicht daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst hat Microsoft überraschend festgestellt, dass der eSRAM gleich doppelt hin und her schreibt, und jetzt finden sie eine zweite GPU.

 

Was kommt morgen? MS entdeckt Atomkraftwerk in eigener Konsole. :trollface:

Allein die dedizierte GPU hätte mehr als den doppelten Shadercount der PS4. Wie kommst du auf 50 % ?

 

Ich glaube, die Xbox One wurde von der NSA zusammengebaut und nicht von Microsoft.

Erst jetzt bekamen sie die endgültige Konsole :trollface:

 

Keine Ahnung, habe ich einfach so gesagt.

Man weiß ja nicht, mit welcher Taktfrequenz diese GPU läuft.

Vielleicht nur mit 300 Mhz.

Dann verpufft wieder einiges der zunächst hoch klingenden Leistung.

Somit würden die 50% wieder ungefähr passen.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der NSA wird schön langsam langweilig, dann hoffe ich doch mal das die News stimmen und die Hardware der ps4 in den Arsch gefickt wird.

 

der gute buzz macht doch nur spaß :ok:

oder wie will die nsa über der xbox an deine daten rankommen, wenn du kinect nicht angestöpselt hast bzw. die konsole auch offline nutzen kannst ? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der NSA wird schön langsam langweilig, dann hoffe ich doch mal das die News stimmen und die Hardware der ps4 in den Arsch gefickt wird.

Mann kann doch jetzt wirklich nicht erwarten dass MS die Konsole 3 Monate vorher nochmals gründlich verbesser, das nimmt viel Geld und Zeit in Anspruch, die müssen auch irgendwann mal anfangen zu produzieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der gute buzz macht doch nur spaß :ok:

oder wie will die nsa über der xbox an deine daten rankommen, wenn du kinect nicht angestöpselt hast bzw. die konsole auch offline nutzen kannst ? :zwinker:

 

Mann kann doch jetzt wirklich nicht erwarten dass MS die Konsole 3 Monate vorher nochmals gründlich verbesser, das nimmt viel Geld und Zeit in Anspruch, die müssen auch irgendwann mal anfangen zu produzieren..

 

Wad los mit dir :D

 

War jetzt bischen übertrieben Fehler von mir.

Mir ist die Leistung egal hab mich ja nicht deswegen für die One entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ja Wetterchen und alle im Stellar Blade Fieber 😉 Also 14 € für Star Wars PSVR2 ist natürlich Hammer. Hatte es glaube ich im Sale noch für 35 geholt. Aus dem aktuellen Sale habe ich mir mal Twilight Zone für 15€ gegönnt.  Ansonsten möchte ich mir gerade kein größeres VR Projekt ans Bein binden, zocke aber immer mal ein Stündchen Synapse, Light Brigade oder 7th Guest. Ach ja, habe noch den Anfang von Arizona Sunshine angetestet. Fängt ja ziemlich geil an die Story, Hatte aber tatsächlich irgendwie manchmal Probleme Sachen vom Boden aufzuheben. Da gibts wohl irgendeinen Dreh. Und einmal musste man klettern und das war natürlich auch - bei klettern in VR fast obligatorisch - bisschen buggy. Ansonsten soll Madison VR auf der PSVR2 (wie erwartet) super sein. 10/10 bei PSVR Without Parole. Horror-Fans sind ganz aus dem Häuschen. Aber das hole ich mir dann irgendwann mal günstig im Sale. Können sie noch die paar Controller Glitches fixen.    
    • Mindestens 2. Beim ersten hatte ich das gute Ende. Jetzt das schlechte. Wenn man bei den Credits das Spiel schließt und neu startet, kann man in einem Lauf 2 der 3 Enden mitnehmen.
    • Wieviel Durchgänge brauchtest du ? Oder reicht einer
    • Das Outfit gefällt mir bis dato auch am besten. Denke ich bleibe dabei 👌   Hab jetzt auch das "Dead Space" Level hinter mir - gefiel mir bis dato am besten 😎 ... Gerne mehr davon 😁 Demnächst geht es dann weiter. 
    • Ist Miller nicht 109 Jahre Alt? Erstmal muss der jetztige abliefern.
×
×
  • Neu erstellen...