Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist ein offizielles statement von Microsoft.

 

@ time 4 pain: und kein blödes gerücht ... bleib mal auf dem boden :facepalm:

 

hier der link:

http://www.playm.de/2013/09/xbox-one-vs-ps4-microsofts-penello-nennt-technische-details-die-fur-die-xbox-one-sprechen-sollen-110920/

Buzz hat schon gestern dazu stellung genommen.

 

Schon sehr naiv wenn man mittlerweile MS glaubt, die setzen alles daran um ihre verlorenen Kunden zu gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Fehler seiner Aussage ist schon allein, daß sich die Speicherbandbreite nicht einfach vom DDR3 und esRAM zusammen addieren lässt. Fehlt nur noch, daß er die GB/s vom CPU auch noch dazu addiert und schwupps hat die XOne über 300 GB/s Speicherbandbreite.

 

Echt arm was sich so manche leisten und versuchen irgendwelchen Leuten etwas schön zu rechnen. Der Flaschenhals wird dadurch auch nicht breiter wenn ich ihn verlängere... :facepalm:

 

ich habe diesen beitrag gefunden :)

 

also manipuliert bzw. verarscht MS uns gerade :facepalm::facepalm::facepalm:

 

hmm.. ist sich der verfasser des posts sicher, dass man es nicht zusammenrechnen kann? :think:

wenn nicht, dann ist es die dreiseste aktion von MS seit der Cloud-Überlebenheit :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe diesen beitrag gefunden :)

 

also manipuliert bzw. verarscht MS uns gerade :facepalm::facepalm::facepalm:

 

hmm.. ist sich der verfasser des posts sicher, dass man es nicht zusammenrechnen kann? :think:

wenn nicht, dann ist es die dreiseste aktion von MS seit der Cloud-Überlebenheit :trollface:

Genau darauf wollte ich hinaus, nur weißte wenn man so eine Aussage in den Raum wirft wird man von manchen hier sofort konfrontiert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...