Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Warum kommt dann bei der One was für BF früher raus? weiß jetzt nicht genau was es war.

Das hat eher was mit EA und MS zu tun, MS gibt EA Geld damit die DLC's bzw der erste früher kommt.

 

Die One kommt in Schweden gar nicht raus, da ist nun DICE abgefuckt und meinte eiskalt wir kaufen uns alle die PS4.

 

Daher sollte man mit ihrem nächsten Titel, Star Wars, Unterschiede geben zwischen One und PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber dir frage ist wen interessiert das? Exclusivtitel auf der Ps4 können von mir aus um 100% besser aussehen, MP werden bestimmt nicht besser aussehen dafür sorgt MS schon. :trollface:

 

Wie naiv bist du denn? Es geht nicht darum, wen es interessiert. Es geht darum, dass falsche Tatsachen in den Umlauf gebracht werden. :facepalm:

Aber was erzähle ich auch. Xbox-Kaeufer lassen sich eh schon seit Monaten auf der Nase herumtanzen. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar sollte man auch nicht immer Entwicklern alles glauben aber wenn es mehrere Entwickler bestätigen dann auch noch Entwickler die zurzeit mit der konsole nichts zu tun haben dann ist es so, denke auch niemand streitet es ab dass die PS4 stärker ist als die One

naja da liegst du ziemlich falsch, gibt noch mehr als genug die das verzweifelt abstreiten

 

 

Aber was erzähle ich auch. Xbox-Kaeufer lassen sich eh schon seit Monaten auf der Nase herumtanzen. :haha:

100% Zustimmung :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie naiv bist du denn? Es geht nicht darum, wen es interessiert. Es geht darum, dass falsche Tatsachen in den Umlauf gebracht werden. :facepalm:

Aber was erzähle ich auch. Xbox-Kaeufer lassen sich eh schon seit Monaten auf der Nase herumtanzen. :haha:

 

Auf buzz den sony fanboy seine erklärung geb ich nix, wenn mir das einer erklärt wie hunter dann ist es gut.

@turk woher weißt du das die One gar nicht in Schweden erscheint? ich dachte die kommt erst später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf buzz den sony fanboy seine erklärung geb ich nix, wenn mir das einer erklärt wie hunter dann ist es gut.

@turk woher weißt du das die One gar nicht in Schweden erscheint? ich dachte die kommt erst später.

es wird immer auf die Fanboy Sache geschoben, das ist sowas von lächerlich , nur weil ihr keine anderen Argumente habt, ich könnt platzen bei sowas :facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute die meinen, die One wäre stärker haben in meinen Augen null Ahnung von Videospielen. Ganz einfach !

Fanboy Level 100 :good:

 

Hat denn hier im Thread schon ein X1 käufer gesagt die X1 ist stärker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird immer auf die Fanboy Sache geschoben, das ist sowas von lächerlich , nur weil ihr keine anderen Argumente habt, ich könnt platzen bei sowas :facepalm::facepalm:

 

Hat er ja letztes mal selber zugegeben also sei ruhig! hunter kennt sich hier am besten aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Das perfekte Outfit ist für mich dieses hier:  Habe aktuell aber auf dieses hier gewechselt: 
    • Japan niemals ich glaube das ist das Land woher die meisten 2 Accounts kommen.  Gibt etliche tutorials für einen Japan PSN Account. 
    • Wo ist das denn her?  500mg THC wäre schon extrem viel. 50mg ist ja schon ein starker rausch. Oder sind da mehrere kleine drin?  Hab mal auf dem Rückflug von Chicago nach Frankfurt Schokolade mit 100mg THC gegessen und war die hälfte des Fluges nicht wirklich ansprechbar 😂 War schon extrem intensiv und die absolute Grenze wo es noch halbwegs angenehm war. Hatte zum Glück 3 Sitze für mich, sonst wäre das sehr unangenehm geworden. 
    • Also nach den ganzen positiven Meinungen hier habe ich am Wochenende mir auch erstmal die Demo gegeben, weil normalerweise stehe ich nicht auf das japanische Style. Also wie die Figuren aussehen usw. Zum Beispiel Final Fantasy sagt mir gar nicht zu, wegen diesem Style und auch die Spielmechanik. Aber habe diesem Spiel doch mal ein Chance gegeben und was soll ich sagen. Nach der Demo war ich doch recht angetan und habe am Abend es mir noch digital geholt und habe jetzt schon eine Weile gezockt. Ich spiele auf den normalen Modus und finde den Schwierigkeitsgrad für mich genau richtig. Hatte bisher noch keine richtigen Probleme gehabt aber ich renne auch nicht durch das Spiel. Hier und da gibt es einige interessante Kämpfe. Den Wüstling war der einzige Boss bisher wo ich ein paar Versuche mehr gebraucht habe😁 Aber ich finde, so soll es auch für mich sein. Nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht und das Kampfsystem macht wirklich Laune und Spaß. Das hätte ich nicht gedacht bei diesem Spiel und bin froh über eine Demo, weil sonst wäre ich nicht in den Genuß dieses Spiels gekommen. Deswegen finde ich, das es mehr Demos geben sollte zu spielen um sich einfach selber ein Bild zu machen, ob das Game für einen selber was ist.
×
×
  • Neu erstellen...