Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Albert Pennerlo hat gelogen, falsche Tatsachen gebracht und die XO beschönigt.

Diggler....Destiny...what the f***. Mea culpa! Da habe ich wohl dem falschen Saures gegeben, entschuldige bitte vielmals!

 

Der Inhalt meines Posts ist dennoch als eine Antwort auf deinem zu betrachten, nur den ersten Abschnitt kannst du ignorieren :D

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das nächste mal solltest du deinen Beitrag verfassen wenn du ausgeschlafen bist :haha:

 

Ne Spaß beiseite. Ich war selbst überrascht das Remedy nicht zu Microsoft gehört. Sind wohl das Pendant zu SONYs Quantic Dream.

Und ihr Spiel "Quantum Break" erinnert schon stark an Beyond (ob das wirklich unbeabsichtigt ist?).

Wird vielleicht einer der Titel sein der einen Kaufgrund für die Xone rechtfertigt.

 

Ich glaube, dass es unbeabsichtigt ist. Remedy wird nicht erst nach der E3 2012 mit Quantum Break angefangen haben.

Aber man sah bisher noch nicht so richtig Gameplay.

Vielleicht haben sie sich ja von einem früheren Projekt von Quantic Dream (Fahrenheit) inspirieren lassen.

 

Quantum Break finde ich auch recht interessant.

Das einzige Spiel von der Xbox One, wo ich wirklich gerne mehr erfahren würde.

Alan Wake habe ich leider nicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, plötzlich ist der erste Abschnitt an mich gerichtet :haha: und das obwohl ich mit dir nicht mal über den Penello diskutiert hab (du hingegen mit mir, aber ich hab das nicht weiter beachtet, weil fehlendes Interesse). Ach, macht das Spaß. Wers glaubt, Schnucki. :sweetheart:

 

Btw, ebenso wenig hab ich gesagt, dass MS Sonys Leistung herunterziehen will :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...