Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Och Mann... :(

 

Das nächste mal solltest du deinen Beitrag verfassen wenn du ausgeschlafen bist :haha:

 

Ne Spaß beiseite. Ich war selbst überrascht das Remedy nicht zu Microsoft gehört. Sind wohl das Pendant zu SONYs Quantic Dream.

Und ihr Spiel "Quantum Break" erinnert schon stark an Beyond (ob das wirklich unbeabsichtigt ist?).

Wird vielleicht einer der Titel sein der einen Kaufgrund für die Xone rechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du mangels Wiederrede zwei deiner drei Falschaussagen eingesehen hast, dich jedoch ins kleinliche verrennst um nicht kompletten unfug von dir gegeben zu haben. Okay, ich kompensiere gerne deine Defizite im Bereich des kognitiven lesens und erkläre dir nochmal, weshalb deine Aussage auch in diesem Punkt falsch war (ich vermeide dir "Hetze" vorzuwerfen, dafür fehlt es dir an Gerissenheit):

 

"I'm not disparaging Sony. I'm not trying to diminish them, or their launch or what they have said. I am trying to explain that the way people are calculating the differences between the two machines isn't completely accurate. [...], but I'm not a fan of the mis-information about our performance."

 

Er versucht den Leistungsvorteil der PS4 nicht wegzureden, er betont sogar das er die Leitung von Sony nicht abwerten möchte! Man kann ihm Unterstellen die Performance der X1 mit gültigen Argumenten ins rechte Licht rücken zu wollen. Kann man ihm nicht übel nehmen wie ich finde, angesichts der Hysterie die im Netz herrscht - aus welchen Gründen auch immer.

 

Weder ich, noch ein anderer hier verfügt über die nötigen fachlichen Kenntnisse um behaupten zu können das man die Bandbreite beider Speicher addieren kann oder nicht. Die von ihm vermittelten Informationen sind für mich jedoch glaubwürdiger als die Wiederworte wildfremder Forenposter. Diese können einem viel erzählen, wenn der liebe Tag lange ist. Sie haben weder an der technischen Entwicklung der Konsole mitgewirkt noch verfügen sie über für mich nachweisbare Qualifikationen die technisches Wissen belegen dies überhaupt beurteilen zu können!

 

Gleiches gilt für deine Aussage bezüglich der CU's. Belge mir doch bitte einmal das 18 CU's vs. 12 CU's = 50% more performance sind! Es scheint nämlich keine einfache Milchmädchen-Rechnung zu sein und im Gegensatz zu dir kann er belegbare Argumente bringen: "Multi-core processors have inherent inefficiency with more CU's". Das kann man durchaus als relativieren des Vorsprungs der PS4 sehen, aber gewiss nicht als retuschieren wie du es darstellst!

 

Dein Vergleich der 32MB esRAM und den 8GB GDDR5 ist weder von ihm aufgegriffen worden noch wird der resultierende Vorteil hier von irgend jemanden angezweifelt. Hör also bitte auf dir Argumente aus den Fingern zu saugen, die nichts mit dem Thema zu tun haben (egal wie richtig sie sind). Hier geht es lediglich um deine falschen Unterstellungen bezüglich des Forenbeitrages von Albert Penello auf NeoGAF.

 

sorry velmont, aber schön langsam tust du mir leid. :facepalm:

 

bevor du so untergriffige dinge schreibst, lies dir nochmals genau durch welche posts von mir sind und welche du mir einfach nur unterschiebst.

 

ich habe zum beispiel keine ahnung worauf sich dein erster satz im zusammenhang mit mir beziehen soll. oder der letzte. :think:

mangelnde widerrede, 3 falschaussagen????

 

gerade als moderator wäre es sehr nett, wenn du in zukunft nicht beleidigend wirst, nur weil jemand anderer meinung ist oder etwas gegen dein geliebtes MS sagt.

lies dir meine beiträge hier durch und du wirst vermutlich feststellen, dass ich eher zu den sachlicheren diskutanten gehöre.

 

aufs eigentliche thema gehe ich nicht mehr ein, da es mir nach deinem letzten beitrag einfach nicht mehr wert ist das zu diskutieren.

alleine dass du im zusammenhang mit meiner person das wort "hetze" ins spiel bringst, es im selben satz natürlich negierst, um mich gleich darauf zu beleidigen, ist einfach an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

hätte mir eigentlich auch gedacht, dass du aktive langzeitmitglieder (>9000 beiträge) besser einschätzen kannst. :zwinker:

 

hier nochmals meine drei posts, die ich zu dem thema beigetragen habe und ich sehe hier keine einzige aussage von mir, die die art deiner antwort irgendwie rechtfertigt.

also beschönigt hat er mit seinen aufzählungen definitiv, alleine seine darstellung bezüglich des speichers.

 

der vergleich an sich ist eine beschönigung.

also erst mal addiert er einfach die bandbreite von DDR3 und ESRAM mal einfach so und dann vergleicht er die bandbreite von 32MB(!) ESRAM mit der vom kompletten 8GB GDDR5???

 

das lustige ist ja, dass er das peak on paper bei den 18 vs 12 CU plötzlich relativieren will ;-)

 

aber auch mit seinen gesamten statements versucht er einen leistungsvorteil der PS4 weg-/schönzureden.

 

das behauptet hier niemand.

trotzdem muss es legitim sein, die technischen daten von 2 gleichzeitig erscheinenden und in direkter konkurrenz stehenden technischen produkten miteinander zu vergleichen.

 

MS müsste doch auf die rein technischen daten gar nicht eingehen und könnte andere stärken hervorheben.

 

man muss auch nicht alle geschäftspraktiken immer schönreden und gut heissen.

aber scheinbar ist das manchen wirklich komplett egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...