Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

ich habe diesen beitrag gefunden :)

 

also manipuliert bzw. verarscht MS uns gerade :facepalm::facepalm::facepalm:

 

hmm.. ist sich der verfasser des posts sicher, dass man es nicht zusammenrechnen kann? :think:

wenn nicht, dann ist es die dreiseste aktion von MS seit der Cloud-Überlebenheit :trollface:

 

Und du warst schon dabei es zu glauben :good:

Aber das ist, laut era1ne, ja in Ordnung. Sie wollen ihr Produkt möglichst gut anbieten :haha:

.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe diesen beitrag gefunden :)

 

also manipuliert bzw. verarscht MS uns gerade :facepalm::facepalm::facepalm:

 

hmm.. ist sich der verfasser des posts sicher, dass man es nicht zusammenrechnen kann? :think:

wenn nicht, dann ist es die dreiseste aktion von MS seit der Cloud-Überlebenheit :trollface:

 

ich würde sagen Hunter soll da mal was sagen, der kennt sich hier am besten aus.

Ms kann es sich nicht mehr leisten das sie die Kunden verarschen oder was auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass Buzzy schon alles dazu gesagt hat.

 

Aber dir frage ist wen interessiert das? Exclusivtitel auf der Ps4 können von mir aus um 100% besser aussehen, MP werden bestimmt nicht besser aussehen dafür sorgt MS schon. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dir frage ist wen interessiert das? Exclusivtitel auf der Ps4 können von mir aus um 100% besser aussehen, MP werden bestimmt nicht besser aussehen dafür sorgt MS schon. :trollface:

DICE könenn die sich von ihrer Liste streichen, die haben nämlich kein Bock mehr auf MS, weil die die One nicht in Schweden veröffentlichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geglaubt habe ich dieses statement bisher keineswegs. sonst hätte ich nicht einmal nachgefragt.

 

dieses statement von MS machte mich nur misstrauisch, weil es einfach nicht passt.

 

1) versucht ein MS Arbeiter hier das eigene produkt besser zu stellen (wunder gibt es)

2) Cloud war für mich bereits genug manipulativ

3) !!! Die Entwickler, egal ob nun Triple-A oder Inide, sagen ALLE bisher, dass Sony die Leistungsstärkere Konsole bietet. Denen schenke ich am meisten glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dir frage ist wen interessiert das? Exclusivtitel auf der Ps4 können von mir aus um 100% besser aussehen, MP werden bestimmt nicht besser aussehen dafür sorgt MS schon. :trollface:

 

richtig und daher ist ms für mich der letzte drecksverein!für mich sind das alles affen die so glatt sind das die noch im liegen ausrutschen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DICE könenn die sich von ihrer Liste streichen, die haben nämlich kein Bock mehr auf MS, weil die die One nicht in Schweden veröffentlichen

 

Warum kommt dann bei der One was für BF früher raus? weiß jetzt nicht genau was es war.

@heiko Geld regiert die Welt das war immer schon so und wird auch so bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3) !!! Die Entwickler, egal ob nun Triple-A oder Inide, sagen ALLE bisher, dass Sony die Leistungsstärkere Konsole bietet. Denen schenke ich am meisten glauben.

Zwar sollte man auch nicht immer Entwicklern alles glauben aber wenn es mehrere Entwickler bestätigen dann auch noch Entwickler die zurzeit mit der konsole nichts zu tun haben dann ist es so, denke auch niemand streitet es ab dass die PS4 stärker ist als die One

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Das perfekte Outfit ist für mich dieses hier:  Habe aktuell aber auf dieses hier gewechselt: 
    • Japan niemals ich glaube das ist das Land woher die meisten 2 Accounts kommen.  Gibt etliche tutorials für einen Japan PSN Account. 
    • Wo ist das denn her?  500mg THC wäre schon extrem viel. 50mg ist ja schon ein starker rausch. Oder sind da mehrere kleine drin?  Hab mal auf dem Rückflug von Chicago nach Frankfurt Schokolade mit 100mg THC gegessen und war die hälfte des Fluges nicht wirklich ansprechbar 😂 War schon extrem intensiv und die absolute Grenze wo es noch halbwegs angenehm war. Hatte zum Glück 3 Sitze für mich, sonst wäre das sehr unangenehm geworden. 
    • Also nach den ganzen positiven Meinungen hier habe ich am Wochenende mir auch erstmal die Demo gegeben, weil normalerweise stehe ich nicht auf das japanische Style. Also wie die Figuren aussehen usw. Zum Beispiel Final Fantasy sagt mir gar nicht zu, wegen diesem Style und auch die Spielmechanik. Aber habe diesem Spiel doch mal ein Chance gegeben und was soll ich sagen. Nach der Demo war ich doch recht angetan und habe am Abend es mir noch digital geholt und habe jetzt schon eine Weile gezockt. Ich spiele auf den normalen Modus und finde den Schwierigkeitsgrad für mich genau richtig. Hatte bisher noch keine richtigen Probleme gehabt aber ich renne auch nicht durch das Spiel. Hier und da gibt es einige interessante Kämpfe. Den Wüstling war der einzige Boss bisher wo ich ein paar Versuche mehr gebraucht habe😁 Aber ich finde, so soll es auch für mich sein. Nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht und das Kampfsystem macht wirklich Laune und Spaß. Das hätte ich nicht gedacht bei diesem Spiel und bin froh über eine Demo, weil sonst wäre ich nicht in den Genuß dieses Spiels gekommen. Deswegen finde ich, das es mehr Demos geben sollte zu spielen um sich einfach selber ein Bild zu machen, ob das Game für einen selber was ist.
×
×
  • Neu erstellen...