Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

So, ich habe das Ganze mal in einen Spoiler gepackt.

Wer möchte, kann ja im Geheimen weiterquatschen :)

 

 

Also Leute, das hat echt NICHTS mit Geschmack zu tun.

Zeig jemandem ein Windows Phone und zeig mal jemandem ein iPhone.

Diese Person darf NIE zuvor ein Smartphone in der Hand gehabt haben.

iOS ist von der Menüführung einfach top und ich bin jetzt kein Apple-Fan oder so.

Mag sein, dass das Windows Phone auch gut ist und man da einige Dinge ändern kann, aber bei der Kacheloptik wurde ich eher abgeschreckt :D

 

@IkkeDerBen:

 

Ich hatte, bevor ich mein Smartphone bekam, nie mit Android ein Smartphone angefasst und ich fand es von Anfang an übersichtlich. Nur die Menüführung war kurz ungewohnt, weil es im Gegensatz zum iPhone nicht nur Homescreens gibt, sondern auch ein Extramenü.

Ruckeln? Habe ich auch bei iOS und Windows Phone schon entdeckt.

 

 

 

dem muss ich zustimmen, hatte immer ur alte handys bin jetzt auf xperia Z umgestiegen und muss sagen das android wirklich super ist.

grade die funktion mit dem homescreens ist sau geil, wird man nicht gleich beim entsperren des Bildschirms mit apps zugeballert

 

das problem ist einfach das sich windows phone nie durchsetzen wird

und an alle kachelfans:

kacheln sind schwul und stinken :trollface:

 

"ja mein neuer Bildschirm kann 3 Billionen Farben darstellen" leider benutzt windows nur 3 davon :D

 

 

 

ich denke nicht das sich die hardware negativ auf die ONE auswirkt, dafur aber positiv auf die ps4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute, ich hab in den letzten paar Seiten keine Infos dazu gefunden. Wie siehts mittlerweile eigentlich aus mit diesem geheimen Powerboost der Xbox, von dem vor ein paar Tagen die Rede war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind die kreativen Move-Spiele?
Genau mein Gedanke. Die besten Motion Steuerung Spiele hat die Wii und das ist kein Zufall. Wie du schon sagtest hatte Kinect und Move das Problem, dass sie Zubehör sind.

 

Gibt es auch solche Videos von der PS4?? Warum kommt die X1 dann nicht schon im Sept. raus?!!!!

 

Du siehst: Fragen über Fragen....

Nein, aber ich gehe davon aus, dass manche Sony und MS Mitarbeiter schon eine unfertige Konsole und Spiele daheim haben. Beta Tester dürften auch schon Konsolen haben.

 

Bin ich der einzige der Kacheln geil findet? :D

 

aber ich denk schon das es personalibar ist, denn bei meinem WP7.5 kann ich auch meine Kacheln anordnen wie ich lustig bin. Mit Größe usw.

Ich finde das Design auch ansprechend. Schnell zwischen den Anwendungen hin und her "hüpfen" kann man auch. Das Menü aus FIFA 14 ist auch daran angelehnt. Ist alles gleich viel übersichtlicher und schöner gestaltet.

 

Echt arm was sich so manche leisten und versuchen irgendwelchen Leuten etwas schön zu rechnen. Der Flaschenhals wird dadurch auch nicht breiter wenn ich ihn verlängere... :facepalm:
WAAAAAASSSSS. Ein Unternehmen versucht sein Produkt besser darzustellen. Unglaublich :rolleyes:

Was sagst du eigentlich zur damaligen PS3 Präsentation?

Nur mal so, aber, und das scheinen viele Xboxler nicht begreifen zu wollen (Hardware ist nicht alles), ne bessere Hardware hat nicht nur bessere Grafik zur Folge. Siehe Watch Dogs. Bessere KI, mehr NPCs usw
Bei der PS2 zur PS3, PS1 zur PS2, Xbox 360 zur Xbox One oder Wii U zur den kommenden Konsolen würde ich dir zustimmen, dass es Unterschiede gibt, aber sicher nicht bei den vergleichsweise kleinen Unterschieden zwischen Xbox One und PS4.

 

@era1ne:

 

Könntest du bitte diese Seite mal verlinken oder die Exklusivspiele aufzählen?

Ich habe für den Beitrag mein Gedächtnis verwenden und die Liste mithilfe von dem IGN Wiki und Wikipedia ergänzt und ausgebessert. Hier sind die Spiele (kann sein, dass ich irgendwo Fehler gemacht oder ein Spiel übersehen habe...)

  • Ryse: Son of Rome
  • Quantum Break
  • Spiel von Black Tusk
  • Noch ein Spiel von Black Tusk (Gerücht)
  • Spiel von Playground Games (Gerücht und vermutlich Forza Horizon 2)
  • Sunset Overdrive
  • The Fighter Within
  • Powerstar Golf
  • Kinect Sports Rivals
  • Neues Halo
  • Forza Motorsport 5
  • Fable Legends
  • Killer Instinct
  • Dead Rising 3
  • D4
  • Crimson Dragon
  • Below
  • Plants vs Zombies: Garden Warfare
  • Peggle 2
  • Cobalt
  • Zoo Tycoon
  • Project Spark
  • Max: The Curse of Brotherhood
  • LocoCycle
  • Titanfall
  • Fantasia: Music Evolved

Sind jedenfalls mehr als 15 Exklusive Spiele :)

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe für den Beitrag mein Gedächtnis verwenden und die Liste mithilfe von dem IGN Wiki und Wikipedia ergänzt und ausgebessert. Hier sind die Spiele (kann sein, dass ich irgendwo Fehler gemacht oder ein Spiel übersehen habe...)

  • Ryse: Son of Rome
  • Quantum Break
  • Spiel von Black Tusk
  • Noch ein Spiel von Black Tusk (Gerücht)
  • Spiel von Playground Games (Gerücht und vermutlich Forza Horizon 2)
  • Sunset Overdrive
  • The Fighter Within
  • Powerstar Golf
  • Kinect Sports Rivals
  • Neues Halo
  • Forza Motorsport 5
  • Fable Legends
  • Killer Instinct
  • Dead Rising 3
  • D4
  • Crimson Dragon
  • Below
  • Plants vs Zombies: Garden Warfare
  • Peggle 2
  • Cobalt
  • Zoo Tycoon
  • Project Spark
  • Max: The Curse of Brotherhood
  • LocoCycle
  • Titanfall
  • Fantasia: Music Evolved

Sind jedenfalls mehr als 15 Exklusive Spiele :)

 

Ja, das sind mehr als 15 exklusive Spiele.

Allerdings würde ich ein paar davon in Frage stellen.

 

PvsZ: Garden Warfare und Titanfall sind mit Sicherheit nur zeitexklusiv. Peggle 2 wohl auch, denn der 1. Teil kam noch für PS3.

 

Below ist auf jeden Fall zeitexklusiv.

 

Ich denke mal, dass folgende Spiele exklusiv bleiben werden.

Mit grün gekennzeichnete Spiele gehören zu Studios von Microsoft.

 

Forza 5

Neues Halo

Quantum Break

Ryse: Son of Rome

Fable Legends

Dead Rising 3

Max: The Curse of Brotherhood

Killer Instinct

The Fighter Within (Kinect)

Spiel von Black Tusk Studios (ein 2. Spiel gleichzeitig zweifle ich noch an)

Spiel von Playground Games

PowerStar Golf

Crimson Dragon

Lococyle

Project Spark

Kinect Sport Rivals

Fantasia: Music Evolved (Kinect)

 

Das wären 17 Spiele.

 

Unsicher bin ich mir bei:

 

Cobalt (Mojang Games bringt auch Minecraft nun für PS3, PS4 und PSV)

D4

Peggle 2

PvsZ: Garden Warfare (vielleicht ist es ja konsolenexklusiv für Xbox 360/One)

Sunset Overdrive (Insomniac Games gehört nicht zu Microsoft)

Titanfall

Zoo Tycoon (kein Microsoft-Studio)

 

Vielleicht werden ja noch 2 der o.g. Spiele nicht exklusiv sein für immer.

Komplett ausschließen kann man es bei den Spielen, die ich grün markiert habe, da das Studio zu Microsoft gehört (oder Kinect-Spiel).

 

Die Entwicklerstudios hinter Ryse, Dead Rising 3, Powestar Golf und Crimson Dragon gehören jedenfalls nicht zu Microsoft. Vielleicht erscheint davon noch etwas auf PS4.

Schwierig wird es auch, wenn man unterscheidet zwischen konsolenexklusiv und komplett Xbox One-exklusiv. Komplett exklusiv sind bisher nicht 15 Spiele. Konsolenexklusiv hingegen schon.

 

Was für eine wilde Rechnerei :D

Danke für deine Mühen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ja, wenn.... Wenn Sony den Markennamen und das Synonym für Gaming, also "PlayStation", aufgibt, sei es auch nur für den PC, dann muss man sich damit abfinden. Natürlich, wenn... Wenn Tesa seinen Tesafilm nicht mehr Tesafilm, sondern transparentes Klebeband nennt, dann gehe ich in den Laden und frage nach transparentem Klebeband. Wird aber nicht passieren. Vielleicht aber auch nicht, die Marke Fön gibt es auch nicht mehr und trotzdem ist es noch der Fön und nicht der "Heißluft-Haartrockner". Das ist alles mal wieder "Konjunktiv durchgespielt" 😅
    • Spannende neue japanische Doku (in englischer Sprache) zum Thema Videospielentwicklung und -märkte vom japanischen Sender "NHK - World": https://youtu.be/6joB4j6kemY?si=yZdXHs9Qs80ITgrY Die Einbindung des Videos ist irgendwie leider nicht möglich. Ich habe bislang nur an ein paar Stellen reingeschaut, aber ich hätte beispielsweise nie gedacht, dass Tencent jährlich mehr Umsatz und Gewinn fährt, als die gesamte japanische Videospieleindustrie! 🤯 Auch dass der PC Markt wieder zugelegt hat und der Konsolenmarkt sinkt, wusste ich nicht. Aktuell verteilt sich der Markt weltweit scheinbar auf 60 % Mobile, 21 % PC (Tendenz aufwärts) und 19 % Konsole (Tendenz abwärts).  Werde mir nachher mal die komplette Doku anschauen.
    • Ein bis zwei Leistungsträger dem direkten Konkurrenten abkaufen und schon läufts wieder, funktioniert ja in allen Sparten des FCB schon immer gut.
    • ah ok, klang so, bei Stellar Blade klappte es so ganz gut.
    • Dann müssen Spieler sich aber auch damit abfinden, dass der Markenname PlayStation seine Bedeutung als Synonym für die Konsole verliert. Xbox ist mittlerweile eine plattformübergreifende Marke, die nicht mehr nur auf die Konsole bezogen wird. Dasselbe würde mit PlayStation auch passieren, wenn Sony den Namen auf anderen Plattformen weiternutzt. 
×
×
  • Neu erstellen...