Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

@ Buzz1991

In deiner Liste gibt es ein paar Fehler. So gehören zum Beispiel Playground Games oder die Entwickler Remedy nicht direkt zu Microsoft.

Remedy (Quantum Break) gehört auch nicht zu Microsoft.
Das Spiel wird dennoch exklusiv bleiben :keks2: Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Buzz1991

In deiner Liste gibt es ein paar Fehler. So gehören zum Beispiel Playground Games oder die Entwickler Remedy nicht direkt zu Microsoft.

 

War eben schon spät und ich war müde. Wollte aber wenigstens noch eine Antwort geben :D

 

Remedy hat aber zumindest in den letzten Jahren verstärkt mit Microsoft zusammen gearbeitet.

 

Playground Games hat bisher nur Forza Horizon gemacht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach und woher weißt du das??

 

ich denke die einzigsten spiele die wirklich zu 100% exklusiv bleiben sind Dead Rising 3 und die Spiele die von Microsoft selbst kommen, alle anderen wie Titan Fall oder Quantum Break sind eher als zeitexklusiv zu betrachten

Quantum Break=MS Publisher , Sunset Overdrive=MS Publisher ,DR3 ebenfalls und bei Ryse auch also bleiben es exklusiv spiele.

 

Bei Sunset Overdrive hat Insomniac Games soger erklärt das es exklusiv ist.

 

Aber bei Titanfall könntest du durchaus recht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es wahr, dass die xbox one nun 270 GB/s lesen kann und die Ps4 "nur" 170 Gb/s ???

 

Heißt es, dass die xbox one nun doch die dominantere konsole ist? :think:

 

oder was haben diese GB/s sonst auf sich ... ?

immer diese Gerüchte und spekulationen, lasst es doch einfach gut sein, entscheidet euch für eine konsole und fertig... nein die xbox ist nicht die dominantere Konsole aber das glaubt ja eh keiner, dass die ps4 nen großen vorsprung hat, aber ihr werdet es ja sehen wenn es soweit ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAAAAAASSSSS. Ein Unternehmen versucht sein Produkt besser darzustellen. Unglaublich :rolleyes:

Was sagst du eigentlich zur damaligen PS3 Präsentation?

Was soll ich dazu sagen?

 

Sony hat so wie MS einige Features angekündigt, die entweder erst später kamen oder aus Kostengründen weggefallen sind. (2. HDMI Ausgang etc.)

 

Sony hat aber damals nach der Präsentation nicht jede Woche was neues verkünden lassen, was die XBox in schlechterem Licht darstellt und die eigene Konsole auf dem Papier und den Specs besser aussehen ließ. (3x so powerful wie die PS4 dank der Cloud, dedizierte 2. GPU usw.)

 

Oder meinst Du den CGI Trailer von Killzone, der dann grafisch doch etwas mehr gezeigt hat, als am Ende im Spiel machbar war? Sowas sehe ich mit jeder Ankündigung eines neuen Games, egal auf welcher Konsole, geschönte Trailer und gephotoshopte Screenshots.

 

Ich hab nix gegen die Xone, aber ich habe was gegen die Marketingmasche von MS ihre Konsole aufgrund falscher Tatsachen besser aussehen zu lassen als sie wirklich ist.

 

Und ich falle kein zweites Mal auf ihr Gelaber rein und hole mir ne XBox zum Launch. Bei meiner Day One X360 wars auch so, außer Condemned und Project Gotham Racing war im ersten Jahr nix ansprechendes dabei und als dann fast ein Jahr später Gears of War raus kam, war gerade meine 360 zum zweiten Mal vom RRoD befreit worden und ich hab sie direkt bei Ebay vertickt bevor sie nochmals das zeitliche segnete.

 

Aber ich gönne jedem seine XBox One, nur soll später keiner rumjammern wenn MS doch wieder nur das Blaue vom Himmel gelogen hat.

 

Wenn ich mir dann eventuell doch noch ein Jahr später eine kaufen sollte, dann nur wenn sich die unglaubliche Power der X1 auch bewahrheitet hat und nicht nur die üblichen Verdächtigen und Fortsetzungen auf der One erschienen sind. Ich bin einfach enttäuscht von dem ganzen Zurückgeruder und den meistens für Europa uninteressanten Features...

Bearbeitet von DaveyB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo zur Hölle hast du das den her :D

 

Kann man doch überall im Netz lesen, muss dann doch wahr sein! :bana1:

 

Und ich sag ja, wenn man die Speicherbandbreite der CPU auch noch dazu addiert und eventuell noch die des Gehirns eines durchschnittlichen XBox One Kunden, dann ist die X1 wahrscheinlich doch noch etwas leistungstärker als die PS4. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man doch überall im Netz lesen, muss dann doch wahr sein! :bana1:

 

Und ich sag ja, wenn man die Speicherbandbreite der CPU auch noch dazu addiert und eventuell noch die des Gehirns eines durchschnittlichen XBox One Kunden, dann ist die X1 wahrscheinlich doch noch etwas leistungstärker als die PS4. :naughty:

 

ja is klar und du springst auf dem zug auf!! :facepalm:

 

MS treibt einfach schadenbegrenzung in dem sie erstmal alles angeben was die x1 hat und dann alles mal 2 nehmen. ist doch alles schon wiederlegt das es nicht so ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...